Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Test Drive Unlimited Money Hack

Discussion on Test Drive Unlimited Money Hack within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Test Drive Unlimited Money Hack

Hi all,

das wird mein erstes Tutorial also bitte net bös werden wenn ich was nicht korrekt beschreibe.

Ihr benötigt oder .

Die Jungs von Atari dachten wenn sie viele Pointer bei dem Geld benutzen wird es schwierig sich Geld zu erschummeln aber das war falsch gedacht. Es funktioniert also nicht Rennen zu fahren und dann jedes mal die Geldbörse aufs neue zu scannen.

Jetzt erzähl ich Euch wie ich es gemacht habe.

1. Logt Euch ins Spiel ein.
2. Öffnet AM oder CE und wählt beim Process "TestDriveUnlimited.exe"
3. Sucht euch eine einfache Offlinestrecke
4. Fahrt diese Strecke einmal (und gewinnt)
5. Bleibt im Gewinnbildschirm indem Euch der 1. 2. und 3. Platz mit der jeweilgen Gewinngage angezeit werden.
6. Jetzt wechselt (Alt+Tab) ihr in AM oder CE und scannt nach dem Betrag für den Sieger (das können am Anfang 5000$ sein)
7. Jetzt habt ihr eine Menge an Adressen
8. Wechselt wieder ins Spiel und sucht Euch ein anderes Rennen mit einer höheren oder niedrigeren Gewinnsumme für den 1. Platz
9. wiederholt Schritt 4 - 6
10. nun dürften nur noch zwei Adressen übrig bleiben.
11. Freezt sie und tragt eine utopische Summe [Value] (damit es nicht so auffällt nehmt einen ungeraden Wert 9894859345) ein.
12. Wenn ihr jetzt Eure Rennen fahrt und gewinnt, erhaltet ihr jeweils immer einmal diese utopische Summe als Siegprämie.

Viel Spaß beim Cheaten.
Cybaer77 is offline  
Old 03/26/2008, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
ok kauf mir ma des game ... was kann man online damit so kaufen ? oder was ist das beste ws man online kaufn kann ? mach mal screen ...
3ddy is offline  
Old 03/26/2008, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 23
Received Thanks: 15
alles korrekt beschrieben, will micht jetzt auch nicht beschweren, aber
wenn du schon ueber pointer redest, kannst du den leuten auch mal erklaeren was diese sind und wie man sie findet (offsets etc)

und davon abgesehen kannst du gleich sagen ob der wert integer double float etc ist :]
jougetsu is offline  
Old 03/26/2008, 22:25   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by jougetsu View Post
alles korrekt beschrieben, will micht jetzt auch nicht beschweren, aber
wenn du schon ueber pointer redest, kannst du den leuten auch mal erklaeren was diese sind und wie man sie findet (offsets etc)

und davon abgesehen kannst du gleich sagen ob der wert integer double float etc ist :]
Meistens ist der Wert 4bytes...
Bei Cheat Engine auf die besagte Adresse rechtklick und
Pointerscan for this adress.
Vulcanraven is offline  
Old 03/26/2008, 23:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 23
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Meistens ist der Wert 4bytes...
Bei Cheat Engine auf die besagte Adresse rechtklick und
Pointerscan for this adress.
ce pointerscan funktioniert aber nicht immer, dann muss man eben schauen auf welche weise die adresse zugegriffen wird.
und man kann nicht immer davon ausgehen das alles 4 bytes gross ist, nur weil es in 1-2 mmorpgs der fall ist..
jougetsu is offline  
Old 03/27/2008, 12:43   #6
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
ist fast immer 4 bytes. ich hab bisher noch nie nach größeren values suchen müssen
reijin is offline  
Old 03/27/2008, 12:45   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by Reijin View Post
ist fast immer 4 bytes. ich hab bisher noch nie nach größeren values suchen müssen
bei flash games is afaik double standart XD
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 03/27/2008, 13:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jougetsu View Post
alles korrekt beschrieben, will micht jetzt auch nicht beschweren, aber
wenn du schon ueber pointer redest, kannst du den leuten auch mal erklaeren was diese sind und wie man sie findet (offsets etc)

und davon abgesehen kannst du gleich sagen ob der wert integer double float etc ist :]
Hallo jougetsu,

also es handelt sich bei dem Scan um einen 4 Byte Integerwert. Ein Pointer weist jeweils auf eine andere Adresse hin. Bei TDU ist es recht schwierig die tatsächliche Speicheradresse für den Geldwert herauszufinden. Daher habe ich einen anderen Weg zum Betrügen beschrieben und umgehe damit das lässte Springen über die Pointer bis hin zur vielleicht (korrekten) Adresse. Ein Screenshot vom Erfolg stelle ich noch rein.
Cybaer77 is offline  
Old 04/19/2008, 12:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 85
Received Thanks: 2
Ich verstehe nicht warum man sich soviel Arbeit machen sollte wenn es dafür schon Trainer gibt??? Ich verstehe zwar nicht was sich Atari dabei gedacht hat alles clientside zu machen aber auch egal. Ich habe hier einen Trainer wo ihr eine beliebige Geldsumme eingeben könnt, ihr müsst dann nur ein rennen fahren oder wahrscheinlich reicht es auch sich irgendwas zu kaufen damit das Geld aktualisiert wird.



habe das ding getestet und funktioniert wunderbar.
aber ich glaube man kann alle trainer benutzen, da es scheibar alles nur clientside ist.
timo is offline  
Old 02/20/2010, 12:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Moin,

ich weiß, ist von 2008. Brauche aber trotzdem nen Trainer oder irgendwas anderes, um an geld zu kommen. Habe das mit Art Money probiert, klappt aber nicht und habe keine Lust, etliche Rennen zu fahren, nur um an gescheite Autos zu kommen. Will nur ein bisschen Fahrspass haben...
Hat noch wer funktionierende Trainer? Habe im Inet nur welche gefunden, die nicht funtzen...
balken is offline  
Old 02/14/2011, 15:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
TDU 2 money hack mit cheatengine

öffnet den cheat engine im spiel dan geht ihr auf den bildschirm links oben unter file öffnet TDU 2 exe gibt bei value das geld ein was ihr gerade habt

Drückt dan auf first scan dan kommen links in der tabelle die adressen sucht eine aus mit doppelklick

dan erscheint die unten in der tabelle

dan klickt mit doppel klick unter value auf die zahl das ist das geld was ihr jetz noch besitzt(es gibt 2 mal value nimmt die unten ) dan gibt z.B. 9999999999999 ein dan kommt nicht soviel wie da steht ist aber im milliarden bereich
PS: bis jetz wurd ich noch nicht gekickt und das ist mein erster beitrag =))))
Attached Images
File Type: jpg TestDrive2 2011-02-14 15-39-28-88.jpg (118.8 KB, 89 views)
Hakker20 is offline  
Old 02/20/2011, 09:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Was ist wenn man online Spielt und sich Geld ercheatet?
spelle is offline  
Old 02/20/2011, 21:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich spiele online und bis jetz passierte nichts (server kick)
Hakker20 is offline  
Old 08/05/2011, 17:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 8
hä funktioniert irgendwie nicht Hilfe?!
Appleiphone3g is offline  
Old 01/13/2012, 11:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
bei mir klapt das mit CE auch ned...leider...er findet nicht einmal den Betrag den ich Suche..(=
fiction48 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Test Drive Unlimited Problem mit
03/27/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Also ich habe folgendes Problem, bei Test Drive unlimited: Mein Lenkrad unterstütz Force Feedback, d.h. soviel wie wenn du in eine Kurve fährst hast du einen gewissen Widerstand beim Lenken. Mein Problem ist aber das sich bei hoher Geschwindigkeit (Audi A3) das Lenkrad nichtmehr grade halten lässt. Das Fahrzeuge fährt nur noch Schlangenlinien bis ich komplett die Kontrolle verliere weiß jemand Hilfe? Hab schon alles Mögliche ausprobiert.
Test Drive Unlimited Key
03/23/2011 - Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier meinen TDU key. Das Spiel wurde original im Laden gekauft. Der Key kann für den Multiplayer benutzt werden, wenn man das Spiel schon (illegal) besitzt. Bezahlt werden kann per PayPal. Meine Preisvorstellung liegt bei ungefähr 15 €.
[B] Test Drive Unlimited CD Key [S] 10 € PSC
07/03/2010 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt habe einen TD:U CD Key zu verkaufen.
Test Drive Unlimited offline zocken
10/15/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi, ich habe mir von einem Frreund TDU brennen lassen und jz will das Game ein Authenfizierungscode nur mein Freund hat den verloren oder so und er sagt du musst mal in Foren nachfragen nach nem Beta Code wills ja soweiso nur Offline(wies oben gesagt) zocken mfG
Test Drive Unlimited
11/09/2006 - Off Topic - 2 Replies
Moin, wird sich jemand von euch das Game holen ? Meiner meinung nach ist das Game einfach der Hammer. Hab's schon vorbestellt ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.