Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eden Eternal – Ein Rollenspiel der besonderen Art

Discussion on Eden Eternal – Ein Rollenspiel der besonderen Art within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arrow Eden Eternal – Ein Rollenspiel der besonderen Art

Eden Eternal – Ein Rollenspiel der besonderen Art

In Eden Eternal tauchst du in die weite Anime-Welt der Menschen, Ursun, Anura, Zumi und Halblinge ein. Diese Rassen kannst du bei deinem Start in die Welt von Eden Eternal auswählen und durch eine ausgereifte Geschichtsquestreihe begleiten. Eden Eternal bietet dir viele Features vom spannenden GvG-Kampf ( Gilde vs. Gilde ) bis zu schweren Teamaufgaben in „Trials“.

1. Warum diese Vorstellung?
2. Was macht Eden Eternal so besonders?
3. Die Infrastruktur von Eden Eternal
4. Die Community
5. Bist du der richtige für Eden Eternal?
6. FAQ


1. Warum diese Vorstellung?

Ich mache diese Vorstellung aus mehreren Gründen. Zum Teil benötigt Eden Eternal den nötigen Nachwuchs um für alle Spieler den Spielspaß zu behalten. Zurzeit befindet sich das Spiel da, wo es immer mehr Leute verlassen und sich umorientieren. Jedoch ist Eden Eternal ein Spiel, welches Vielseitig und nicht zu unterschätzen ist. Es bietet viel Abwechslung und Spaß, in mehreren Teilbereichen – egal ob Solo oder im Team.



2. Was macht Eden Eternal so besonders?

Das Spielprinzip von Eden Eternal basiert auf der Storyline welche sich zurzeit bis Level 80 zieht. Die Story ist sehr vielseitig und gut durchdacht und bietet viel Ablenkung vom „tristen“ Spielalltag. In Eden Eternal kann man seinen Charakter individuell mit Kostümen gestalten. Egal ob Kopf, Rücken, Mund, Gesicht oder Körper – alles ist individuell mit weißen ( normalen ) , grünen ( alpha ) , blauen ( premium ) oder goldenen ( legendären ) Kostümen anpassbar. Ein anderes besonderes Feature in Eden Eternal ist dass man seine Klassen individuell wechseln kann. Wenn du beispielsweise Krieger spielst, du aber mit ca. Level 50 keine Lust mehr auf diese Klasse hast kannst du dir ohne großen Zeitaufwand und ohne Geld auszugeben einfach den Magier als neue Klasse wählen und mit diesem weiter durch die Welt reisen.

In Eden Eternal gibt es ein Reittiersystem welches sich in 2 Klassen aufteilt. Es existieren Kampfmount’s von welchen man außerhalb von Instanzen und Trials Kämpfe bestreiten kann und es gibt normale Mounts welche nur zum Reisen durch die Gebiete nützlich sind.

Das Haustiersystem in Eden ist sehr gut durchdacht. Ab Level 5 erhältst du dein erstes Haustier. Ab Level 20 kann dieses Haustier dich im Kampf begleiten – vorher ist es nur zum aufsammeln von Items gut.

Alles in Eden Eternal, also Ausrüstung, Reittiere und Haustiere beziehen sich auf das wie oben schon angedeutete Farben.
Weißen ( normalen ) , Grünen ( alpha ) , Blauen ( premium ), orange ( selten ) oder Goldenen ( legendären )



3. Die Infrastruktur von Eden Eternal

Eden Eternal ist ein von Aeria Games publiziertes Spiel, welches zuerst im koreanischen Raum existierte. Somit ist immer ein bestimmter Content an Spielvermögen noch offen und man kann gespannt sein was es für Erneuerungen im weiteren Spielverlauf geben wird. Ein Support gibt es leider nur noch in Englisch, was aber nicht weiterhin schlimm ist da man sich im Spiel von ]GS] ( Game Sages ) Fragen auf Deutsch beantworten lassen kann. ( Nur Fragen welche den Spielinhalt betreffen )



4. Die Community

Die Community ist aus meinen Augen eine sehr gute und friedliche Community. Natürlich kommt es mal zu „Reibereien“ zwischen Spieler, jedoch kann man sich dann einfach Blockieren und ohne einander gut auskommen. Es existiert ein Weltenchat, welcher jedoch nur mit einem besonderen Item dem „Weltenruf“, benutzt werden kann und es gibt einen Peer-Chat welcher in bestimmte Levelbereiche aufgeteilt ist.



5. Bist du der/die Richtige für Eden Eternal?

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst dir gern ein Bild von dem Spiel machen und ich verspreche dir – es wird sich lohnen! Wenn dir zugesagt hat, was ich dir in kleiner Form hier nahe gebracht habe dann nichts wie los! Einfach mal in Google den Namen des Spieles suchen und selbst überzeugen. Alternativ kannst du mir hier, in Epvp, natürlich auch eine Nachricht schreiben und wir können uns gern über Teamspeak3 über das Spiel unterhalten und ich kann dir Fragen beantworten.



6. FAQ

„Eden Eternal existiert ja schon etwas länger, lohnt es sich noch dieses Spiel anzufangen?“
o Ja! Das lohnt sich natürlich noch. So schnell geht der Spielspaß nicht verloren und wenn du dich mit ein paar Personen zusammen tust könnt ihr schnell was erreichen!

„Bekomme ich gute Ausrüstung schnell oder muss ich viel dafür farmen?“
o Du bekommst mittlerweile ab Level 50 Quests, durch welche du goldene Ausrüstung erhälst. Diese Ausrüstung gibt dir einen guten Boni für den Start. Jedoch kannst du diese Ausrüstung nicht weiter upgraden, aber eine Grundlage für das farmen der richtigen Rüstung ist damit aufjedenfall gegeben!

„ Deine Vorstellung von dem Spiel hat mir sehr gut gefallen, gibt es auch ein Youtube-Tutorial zu Eden Eternal welches du mir empfehlen könntest?“
o Für ein gutes Tutorial kann ich dir den Youtuber „Yamael“ vorstellen. Er hat bis heute, 29.05.2015, 105 Videos und auch einige Tutorials über Eden Eternal veröffentlicht. Er erklärt Dinge gut, schlüsselt Fragen aus den Kommentaren direkt auf und bietet einen sehr guten Einblick in das virtuelle Leben von Eden Eternal.



Ich hoffe diese kleine Vorstellung über Eden Eternal hat dich überzeugt dir das Spiel zumindest mal anzuschauen. Es bietet wirklich viel Potential und Spielspaß!


Ich hoffe wir sehen uns bald in der Hauptstadt Aven!

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Shiruu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS > Eden Eternal Acc
05/28/2014 - Trading - 0 Replies
the acc is on Diamond server , has a level 67 / 55 / 55 / few lowbies . the level 67 has awakened sword / awakened book quest / level 65 yellow set +6/7 , also has pre awkened dagger and gun and shield with pink freeedom wings, fallen angle gorewings, and many more prime cosmetics, skype joel.hamel420 add me there to discuss price / inquire about account.
[Selling] Eden Eternal (DE) Acc
10/19/2013 - Trading - 6 Replies
Heyho, ich verkaufe einen Eden Eternal Account auf dem sich ein Lvl 61er befindet. Er hat Cash Shop items, ist gut ausgerüstet und hat schon den Samurai. Bilder zeigen, was er noch so alles hat: Ich selber habe für den Account 60€ ausgegeben, würd eihn aber für 50€ verkaufen wollen. Ausserdem falls jemand Elsword spielt, nehme ich auch ingame ED an, die Summe müsste man errechnen. CLOSED
eden eternal
11/09/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
i looked all around and i havnt found anything for the game eden eternal or grand fantasia how come no one is talking about eaither?
[WTS] Eden Eternal DE Acc Lvl 55
07/05/2012 - Trading - 0 Replies
Ich würde gerne meinen EE_DE Acc verkaufen, da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu komme. Auf dem Acc sind : Lvl 55 Main Klassen Lv 55 Shopchar (voll mit orang. Items ) Frosch (ebenfalls volles Inventar und Bank mit Shopitems) Bär mit vielen verschiedenen Items, teilweise Gildenstadt-Items Mein kleiner Winzling Lvl 50, Klassen verschieden glvlt
WTT Iris Online account for Eden Eternal gold or 100 Eden Crystals...
09/29/2011 - Trading - 0 Replies
WTT Iris Online account for Eden Eternal gold or crystals... lvl. 34 - Human - Mercenery Black Happy Jax Cat - Mount +3 Unique Blessed Twin Broadsword All rare(blue) +4 Armour 2 costume face pieces and 2 costume body peices 12.6 mill... Tons more items...



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.