Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes billig deck :o?

Discussion on Bestes billig deck :o? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
Bestes billig deck :o?

kann mir einer sagen wie ich GANZ billig nen recht gutes deck machen kann?
wäre sehr nett
U-235 is offline  
Old 10/01/2009, 21:34   #2
 
native's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
ganz billig?
hmm... spendable bekannten/freunde finden, die dir das geld für BF-Points schenken? *lol*

ne... ansonsten... naja... gold farmen... gold gegen BF-Points tauschen... damit karten kaufen. wäre eine alternative.
oder erst garnicht auf 4 sphären ausgehen, sondern schon gute 1-3 sphären karten auftreiben und damit alles "rocken"
Bei Feuer gehe ich so gut wie nie bis 4 sphären karten, weil zb dank Mo + Juggernaut (beide 3 sphären) kann man schon einiges anstellen. aber für fortgeschritten und profi brauchste natürlich auch gute 4 sphären karten.
man könnte aber auch sagen... bei natur nur nen schamanen kaufen, weil mit seiner hilfe kann man schon einiges mit einen normalen deck anfangen. so dann erstmal viele aufwertungskarten und gold farmen... gold gegen bf-points tauschen und dann neue starke karten dazu kaufen.

Möglichkeiten gibt es viele... einfachste Variante wäre natürlich arbeiten gehen und sich mit dem gehalt was gönnen *lol*
native is offline  
Old 10/02/2009, 12:42   #3
 
raphm90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by native View Post

Möglichkeiten gibt es viele... einfachste Variante wäre natürlich arbeiten gehen und sich mit dem gehalt was gönnen *lol*
das zeit die du in goldfarmen steckst kann man besser nutzten wenn du den nachbarn fürn 10ner den rasen mähst und dir bfp's kaufst ;>

aber wenn du davon überzeugt bist das die leute kein geld mi dem spiel machen sollten dann kann man natürlich auch ingame an bfp's kommen
raphm90 is offline  
Old 10/02/2009, 16:07   #4
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
juhu geil also 2 posts und immernoch keine antwort..


ich will wissen welche farbe mein Deck besitzen sollte um ein "billiges" deck herzustellen
kb. gleich 500 euronen, oder mehr, in das spiel zu buttern nur um zu sehen ob's lustig is..
weil ehrlich gesagt kann man mit dem "deck" was in der f2p vers. drinnen is ja kaum was machen..
U-235 is offline  
Old 10/02/2009, 22:19   #5
 
native's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
dann sag's doch gleich, dass dich die Farbe interessiert. Aber da wird dir keiner eine richtige Antwort geben, weil keiner von uns weiss, was du für eine Spielart hast.
Vom Ding her eigentlich ganz einfach...
  • Feuer teilt kräftig aus, steckt aber wenig ein und hat keine Heiler. Ein gutes Deck für den Einstieg ins Spiel!
  • Frost steckt viel ein, ist aber in der Offensive relativ schwach - abgesehen von den dicken Titanen und der „Fliegenden Festung".
  • Natur ergänzt prima die anderen Farben, lässt sich aber auch gut solo spielen. Der Schamane heilt andere Truppen und sich selbst, ist gleich verfügbar und sollte immer mit dabei sein.
  • Schatten ist eine gute Wahl für erfahrene Spieler, da die Karten sehr spezielle Fähigkeiten haben, die viel Mikromanagement erfordern.

Du musst nur wissen, was dir am besten steht.

Wenn du gar kein Bargeld derweil investieren willst, so musste halt bissel Gold farmen und es zu BF-Points umtauschen. Anders geht's nicht! Und... auch wenn ich in diesen Game net sauber spiele, habe ich trotzdem Geld investiert um neue Karten kaufen zu können. Dafür, dass ich das Spiel spiele und mir damit die Zeit vertreiben kann, so kann es auch net schaden, dass EA bissel daran verdient und uns in Zukunft auch neue Games vor die Nase setzen kann!

Wenn du sagst, dass du das Spiel nur ausprobieren willst, dann ist dein Startdeck genügend. Oder erwartest du, dass du mit deinen Startdeck gleich die ganzen Missis inkl. Profi durchspielen kannst? O.o

Also zum "Probieren!" reichen die Startkarten... wenn du länger spielen willst und weiter kommen willst, dann bleibt dir als die oben genannten Punkte nichts anderes übrig!


Wenn ein paar Euros aber investieren willst, so suche dir von den "Farben" deine Spielweise aus und kaufe erstmal ein paar gute Karten für 1, 2 und 3 Sphären. Damit kannste viele Missis Problemlos rocken, weil die 4 sphären monster brauchste im späteren spielverlauf erst.
native is offline  
Old 10/02/2009, 23:49   #6
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
naja ganz ehrlich diese lächerlichen 56 karten die kaum dmg machen (schatten) und erst recht nichts einstecken sind einfach nur lächerlich wenn ich mir das angucke was andere da auffahren..
U-235 is offline  
Old 10/03/2009, 10:34   #7
 
native's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
schatten ist so gesehen die mächtigste farbe. aber das handling dieser karten ist auch am kompliziertesten. wer damit umgehen kann, hat in pvp nichts zu befürchten. es sei denn, man geht mit nen standard-schatten-deck ohne aufwertungen ins pvp

wie gesagt... man muss gucken, was einen am meisten liegt und was man investieren will.
native is offline  
Old 10/03/2009, 11:49   #8
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
ja wie soll man ohne was zu investieren wissen was einem am besten liegt wenn das standart deck so unglaublich anfänger - unfreundlich ist?
hab mit nem deck von nem kumpel gezockt und alles war richtig ez (missis pvp und so weiter)
aber probiert bloß nicht mit 4. standart decks auch nur die 1. 4 player missi.. du vereckst einfach nur ..
ffs
U-235 is offline  
Old 10/03/2009, 14:14   #9
 
native's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
wie ich oben schon sagte... wenn man gleich am anfang schon nen startdeck hätte, womit man alle missis packt, dann würde ea nix verdienen und die geschäftsstrategie von EA würde hier net aufgehen
daher... ich hab paar euros investiert und bin mit meinen Deck zufrieden. zwar ist mein Deck noch nicht für Profimissionen tauglich, aber als beispiel: die Map Das Köngreich konnte ich mit meinen Feuerdeck problemlos machen. Aber dafür hab ich auch 2-3 Euros investiert. Daher farme ich halt nur noch Aufwertungskarten, damit ich mit meinen aktuellen Deck dann auch bei PvP einsteigen kann. Vielleicht werde ich sogar nochmals ein paar Euro's investieren um nen schönes Schattendeck für PvP zu kriieren. Aber dafür benötigt es halt bissel noch mehr an Erfahrung für das Schattendeck bzw. Training.
native is offline  
Old 10/03/2009, 23:04   #10
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
kk
also dann
bot + cheat's und dann 1vs1 missis machen ohne zeitlimit
da farmnt man ordentlich
U-235 is offline  
Old 10/04/2009, 02:08   #11
 
native's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
japp... aber auch die mit zeit solltest ab und zu machen, um die nötigen Upgrade-Karten für deinen Deck zu bekommen, falls da welche für dein Deck vorhanden sind.
native is offline  
Old 10/08/2009, 18:48   #12
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
hm.. naja is die frage für wie viel bekomme ich denn paar bfb points?
hab 650 gold atm
U-235 is offline  
Old 10/08/2009, 20:50   #13
 
native's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
naja... der stand ändert sich immer wieder mal. mal günstiger... mal teurer.
einfach mal im handelschat nachfragen, ober wer für paar Gold BFP's verkauft. soweit ich weiss liegt 1 BFP bei ca +/- 700 Gold ?
Ergo müsstest du noch einiges an Gold farmen Sonst kommst du nicht an die höheren Karten ran
eine Möglichkeit wäre auch öfters mal Duelle zu machen um über diesen Weg an upgradekarten ranzukommen. So haste dann eine höhere Deckstufe und wirst auch öfters bei den größeren Maps mitgenommen, wo du ebenfalls an reichlich Gold rankommen kannst. Naja... oder halt mit Trainer die schweren Mehrspielermaps machen und dat Gold alleine farmen
Liegt halt an dir, wie du was machen willst
native is offline  
Old 10/10/2009, 02:35   #14
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
aehm kk..
U-235 is offline  
Old 11/07/2009, 20:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
Zur Deck Info, ist vielleicht etwas später aber für Neuanfänger:

Anfangs ist Natur-Frost oder Natur-Feuer ne billige und gute Möglichkeit alle Missionen auf bis zu fortgeschritten zu schaffen. Braucht nur den Shamanen und Windweber und wenns geht noch n paar ordentliche T3 und T4 Karten. Habe mit 500 BFP (=5€) mir ein Deck gebaut womit alles recht gut flutscht (Natur/Frost).
Lavie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Natur Deck
07/15/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wer kann ein gutes Natur deck sagen also mit welchen karten ! Will mit Natur deck machen aber wes ned welche karten ich nehmen soll !! Wer mir hgilft bekommt ein THANKS!!!!!
BESTES DECK
03/28/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hi welches is das beste deck für pvp und pvm. sry wenn ich frage bin anfänger ^^
[VERKAUFE] Bestes BloodyMt2 High Equipment [BILLIG] Nur hier <-
03/26/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Ich Verkaufe: Giftschwert+9 Drachengott-Panzer+9 Grollschwert+9 Falkenschild+9 Gelbdrachentöter+9 Drachengottklinge+9



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.