Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Pvp-Bot

Discussion on Suche Pvp-Bot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Pvp-Bot

heey ich suche nen bot der mich automatisch in die warteschlange setzt für ein bg und automatisch auf anehmen drückt

grüße classic
classic991 is offline  
Old 06/23/2014, 17:46   #2
 
elite*gold: 225
Join Date: Nov 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Du kannst mal nach einem Keyrecorder für die Maus und Tastatur suchen. Das sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichen und die Bannchance ist wesentlich geringer.

Den Keyrecorder einfach im Spiel richtig einstellen (erfordert ggf. ein wenig Feintuning) und dann meldet der für dich alle BG's an und tritt denen automatisch bei.
noire1 is offline  
Old 06/24/2014, 00:31   #3
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Hast du das selber schon getestet? Klappt das, das der keyrecorder im spiel klicken kann?
Mr.Dinero is offline  
Old 06/24/2014, 23:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
uiuiuiui das klingt schwer :P
weil man muss leider auch klicken und das wird schwer
classic991 is offline  
Old 06/25/2014, 13:47   #5
 
elite*gold: 400
Join Date: Apr 2014
Posts: 40
Received Thanks: 1
I am scared to bot yet, if there is a reliable bot that has good reviews i'd consider using it
TheHiddenShop is offline  
Old 06/26/2014, 02:35   #6
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by xEazTx View Post
Wieso braucht ihr immer Bots zu dumm zum selbst spielen?
Weil nicht jeder die Zeit hat und eher *** haben möchte anstatt PVP Zeug zu farmen. Zu dumm um das zu verstehen?
xmast is offline  
Old 06/26/2014, 11:43   #7
 
Murksii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 132
Received Thanks: 8
Durch die PvP Bots starten mittlerweile kaum noch BGs weil einfach niemand Lust hat mit dummen Bots in BGs zu sein die dann eh nur dumm gegen die Wände rennen und weder fighten noch Masken klauen können.
Murksii is offline  
Old 06/26/2014, 22:09   #8
 
Jayce20's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 151
Received Thanks: 4
Murksii lügt
Jayce20 is offline  
Old 06/27/2014, 07:23   #9
 
Murksii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 132
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Jayce20 View Post
Murksii lügt
Sagt ein Cheater.
Es ist Tatsache das BGs wegen diesen Drecksbots nicht mehr aufgehen. Niemand will mit scheiss Hackzzorkiddies spielen!
Entweder ihr spielt FAIR oder ihr lasst es am besten ganz sein und kauft kein ABo da niemand Euch scheiss Botuser und Hacktoolkids ingame haben will. NIEMAND mag Euch!
Murksii is offline  
Old 06/27/2014, 19:26   #10
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Murksii View Post
Sagt ein Cheater.
Es ist Tatsache das BGs wegen diesen Drecksbots nicht mehr aufgehen. Niemand will mit scheiss Hackzzorkiddies spielen!
Entweder ihr spielt FAIR oder ihr lasst es am besten ganz sein und kauft kein ABo da niemand Euch scheiss Botuser und Hacktoolkids ingame haben will. NIEMAND mag Euch!
Also ich kann dich schon teilweise verstehen. Aber deine Beleidigungen müssen echt nicht sein . Nur weil jemand einen Bot benutzt, ist er noch lange kein "Hacktool Kid" oder scheiße. Vielleicht hat jemand Familie und möchte trotzdem mit seinen Freunden spielen. Gut, hier kann man argumentieren wie man will, aber eins kann ich dir sagen, meine Bots hast du noch nicht im Spiel gesehen . Jedenfalls kämpfen die ganz gut mit.

In nächster Zeit sollte es davon sowieso weniger werden.
xmast is offline  
Old 06/27/2014, 21:33   #11
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Murksii View Post
Durch die PvP Bots starten mittlerweile kaum noch BGs weil einfach niemand Lust hat mit dummen Bots in BGs zu sein die dann eh nur dumm gegen die Wände rennen und weder fighten noch Masken klauen können.
Also mein Bot hat eine gute Rotation, unterbricht Zauber, rennt nicht gegen Wände und spielt siecher teilweise besser als so manche Spieler.

Und eines kannst Du mir glauben.. Zu gewissen Uhrzeiten würde es ohne Bots Ewigkeiten dauern bis ein BG aufgeht, da immer mehr Leute aufhören WS zu zocken und die Server immer leerer werden.

Ich hatte zum Release noch die ganze Fl voll. Seit Tagen kommt keiner mehr on. WS war leider nur gut bis zum Release von WoD.

PS ( Ich selber hab meinen WoW Acc. verkauft ) , aber WS konnte auch mich absolut nicht überzeugen, da es sich total unrund spielt (NUR MEINE MEINUNG)

Sei also Froh, solange Du noch Bots im BG abfarmen kannst.
Hy8rid is offline  
Old 06/28/2014, 23:10   #12
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Also mein Bot hat eine gute Rotation, unterbricht Zauber, rennt nicht gegen Wände und spielt siecher teilweise besser als so manche Spieler.

Und eines kannst Du mir glauben.. Zu gewissen Uhrzeiten würde es ohne Bots Ewigkeiten dauern bis ein BG aufgeht, da immer mehr Leute aufhören WS zu zocken und die Server immer leerer werden.

Ich hatte zum Release noch die ganze Fl voll. Seit Tagen kommt keiner mehr on. WS war leider nur gut bis zum Release von WoD.

PS ( Ich selber hab meinen WoW Acc. verkauft ) , aber WS konnte auch mich absolut nicht überzeugen, da es sich total unrund spielt (NUR MEINE MEINUNG)

Sei also Froh, solange Du noch Bots im BG abfarmen kannst.
Ob du WS besser findest oder nicht sei dir überlassen...
Aber die Aussage das ohne Bots keine BG's mehr aufgehen würden ist quatsch... da ich letzte woche spätschicht hatte konnte ich nur nachts spielen und ich hatte eine wartezeit von ~20sek für nen bg und da waren evtl in 10% der matches bots drin und das waren noch nicht mal die 50er bg's ... ich weiß ja nicht ob du auf timbuktu server spielst aber auf den EU servern ist die population absolut kein problem
eddi233 is offline  
Old 06/29/2014, 13:00   #13
 
Jayce20's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 151
Received Thanks: 4
Naja Ich frage mich, wieso Hy8rid sich über wildstar pvp bots aufregt, in WOW ist die hälfte aller spieler im pvp , ein bot.
WoW größtes Bot spiel überhaupt, selbst in high end raids, spielen die großen Gilden mit Rotation bots, da die die meißte dps raushaun
Jayce20 is offline  
Old 06/29/2014, 14:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 44
Received Thanks: 1
Naja wir befinden uns hier nunmal in einem "Untergrund - Forum", also von daher sollte jeder der etwas gegen Bots, Hacks etc. hat zumindest die Füße still halten.
noireOne is offline  
Old 06/29/2014, 15:01   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 62
Received Thanks: 6
gute ws und wow bots gibts eher auf Own3dC0re.
Córe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.