Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Pirates of the Caribean/Fluch der Karibik Ubisoft Spiel

Discussion on Suche Pirates of the Caribean/Fluch der Karibik Ubisoft Spiel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Suche Pirates of the Caribean/Fluch der Karibik Ubisoft Spiel

Wie Ihr schon im Titel entnehmen könnt, suche ich Pirates of the Caribean/Fluch der Karibik als PC-Spiel . Ich hatte es mir vor langer Zeit mal von einem Kumpel ausgeliehen, findet es nun selber nicht wieder.
Ich habe bereits bei Amazon gesucht, nur leider eine Version für 54,99€ gefunden. Kann es unmöglich sein da es von 2003 ist und Grafisch dementsprechend ''schlecht'' ist.

Die eigentliche Frage ist ob Ihr es irgendwo mal durch zufall gesehen habt oder es man doch noch i-wo kaufen kann, wie bei ebay oder Müller. Ich kann mir nicht vorstellen 55€ dafür auszugeben, ist halt von 2003.
I3lackFail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**HOT** Fluch der Karibik Signatur - 35 e*Gold
03/31/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Habe mit mein GFX Partner ein kleines Battle gemacht wer die beste Signatur erstellt deswegen habe ich jetzt eine die ich nicht brauche ### 35 e*G http://i.epvpimg.com/luJqe.png Gekauft wird mit PSD ohne Verbreitungs/Verkaufsrecht
Fluch der Karibik 4 - Another Saga Continues
12/25/2010 - Movies & Series - 26 Replies
Jop und der nächste Kracher für kommendes Jahr! Ach das wird ein Kinojahr! ist jetzt auch der letzte thread den ich aufmache mit nem trailer! :) Viel Spaß beim schauen! :) YouTube - PIRATES OF THE CARRIBEAN 4 - Offizieller Trailer #1 mfg Angel
fluch der Karibik 4
03/25/2010 - Movies & Series - 16 Replies
hab per sufu nix über fdk 4 gefunden also mach ich mal ein thread auf. Was wisst ihr über fdk4 hab gehöhrt kery nightlay (oder wie man sie schreibt) spielt nicht mehr mit, Orlando Bloom soll angeblich sterben und auch einige andere schauspieler sind draußen . Trailer sagen ja nich viel über den film aus ich weis nur das er erst nächstes Jahr rauskommen soll. Naja was wisst ihr noch schreibts hier
Such Lied aus Fluch der Karibik 2 ^^
08/16/2006 - Off Topic - 4 Replies
jo ich such das lied wo jack vonden neanderalern wegrennt ^^ wo er vorher häuptlingwar also wo alle richting schiff rennen wen mir wer sagen könnte wie es heißt wäre echt nice :) Mfg Tubbie ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.