Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gästepass

Discussion on Gästepass within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Gästepass

Hallo,

Das Spiel hatte ja schon den Headstart, jetzt wollte ich fragen ob jemand einen Gästepass übrig hat? Ich habs nie zur Beta geschafft und wollte das Spiel einfach mal anzocken.

Ich bettel nicht, ich frage. Wer einen übrig hat könnte ihn mir bitte per PN zuschicken.

Herzlichen Dank
Franky
BadFranky is offline  
Old 06/02/2014, 13:16   #2
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Ich glaube die sind erst ab nächster Woche verfügbar :-)
Gint0nic is offline  
Old 06/02/2014, 13:25   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Gästepässe gibt es erst ab dem 03.06.2014 (zum offiziellen Release)
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2 Gästepass
08/19/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Hi, bin auf der Suche nach einem GW2 Gästepass falls sowas überhaupt den Vollversionen beiligt bzw. man es als Besitzer von GW2 anderweitig bekommt. Habe mit SWTOR schon einen Reinfall erlebt und würde deshalb GW2 vor Kauf erstmal anspielen wollen. Als falls jmd einen hat/bekommt bitte per pm melden. Danke
[S] D3 Gästepass
05/21/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Suche einen Gästepass, da mein PC schon einige Jahre auf dem Buckel hat und ich nicht weiß, ob das Spiel überhaupt läuft. Einfach andaddeln und gucken, aber dazu benötigt man ja einen Key - der Download ging ohne :) Danke im Vorraus
D3 Gästepass
05/18/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Heyo zusammen, suche ein D3 Gästepass, schickt mir einfach eine PN mit preis / Angebot. LG
[B] Gästepass
06/25/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Joa, ich biete hier 3 Gästepässe die in meinem Cataclysm Box drinne waren. Wollen tuh ich nichts, hauptsache ihr habt Spaß an dem Spiel und vllt. kauft ihr euch ja noch nen Monat oder 2 Gametime und ich bekomm mein Mount :P
Gästepass ? =)
05/31/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hab gehört jeder der sich Age of Conan gekauft hat, hat gleichzeitig auch einen 10 Tage Gäste Key für Freunde usw. bekommen. Hat jemand von euch zufällig noch seinen Gäste-Key und braucht diesen nicht ? Würde mich sehr darüber freuen :) Einfach ne PN oder so schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.