Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neue F2P-Shooter

Discussion on Suche neue F2P-Shooter within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Suche neue F2P-Shooter

Moin,

ich suche F2P-Shooter, die relativ neu sind, bzw. vielleicht auch noch in der Beta sind. Man sollte auch gut Cashen können.
Czer0™ is offline  
Old 05/21/2014, 10:15   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread

Tags
free, play, shooter


Similar Threads Similar Threads
Neue free ego shooter
07/26/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo Leute ich würde mich sehr freuen wenn jemand wüsste ob es derzeit ein recht neues free shooter gibt ,das erst seit paar wochen zum zocken verfügbar ist ! :confused:
*Rage*Der neue Shooter
06/11/2011 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.letsplay3.de/wp-content/uploads/2011/01 /Rage_logo.png Der neue Shooter : Dass der postapokalyptische id-Shooter mit ansehnlicher Optik daherkommt, dürfte nach dem letzten Bilderschwung bekannt sein. Auch die aktuellen E3-Screenshots zu Rage verdeutlichen erneut, dass sich die iD-Tech-5-Engine keineswegs vor der CryEngine 3 (Crysis 2) verstecken mussDie Entwickler von Rage haben sich eine postapokalyptische Welt ausgedacht, in der die Erdoberfläche von einem...
Neue Ego-Shooter
04/07/2011 - Wolfteam - 6 Replies
#close
Neue Spiel: Manga Fighter: Der Anime-Shooter
07/10/2010 - Off Topic - 16 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/9lkw-29.png Hallo Elitepvpers, ich stelle euch ein neues Online Spiel vor, der noch in Closed Beta ist. Das Spiel besteht Egoshooter und Manga mit spass innen drin. Auch Fertigkeiten gibt es dort. Es ist fast wie WarRock, da muss man auch Räume auswählen, Eigene Raum und auch einen Map für Freunde wie z.b. Metin2 Map1. Ich kenne mich auch nicht gut aus, aber das Spiel ist hammer, nur zum empfehlen.



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.