Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls 2 für Pc Steuerung?

Discussion on Dark Souls 2 für Pc Steuerung? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Dark Souls 2 für Pc Steuerung?

HI ,ich habe nun dark souls 2 für pc,jedoch komme ich nicht mit der steuerrung klar,und zwar,weiss ich nicht wie ich einen gegner anvisieren kann,sobald ich einen schild habe und mit dem schild nach hinten gehen will läuft mein charakter nach hinten weg ? kann jemand helfen?

e: spiele mit tastatur
.Kaze is offline  
Old 04/25/2014, 13:47   #2
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
1. so ist das spiel
2. du gehst nur rückwärts wenn du vor dir jemanden anvisiert und rückwärts gehst
3. im spiel selbst gibt es die tasten konfiguration
4. spiel es mit nem controller.
ZesaBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Amnesia: The Dark Descent & Dark Souls: Prepare to die Edt.
01/20/2014 - Trading - 5 Replies
Suce die 2 Spiele als Steam Key oder Gift: Amnesia: The Dark Descent & Dark Souls: Prepare to die Edt. biete PSC, Ukash
Dark Souls
07/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Auf der PS3 gibt es Dark Souls nur in English, wie sieht das mit der PC Version aus? Gibt es deutsche Untertitel oder sogar eine deutsche Sprachausgabe? Steam sagt:
Dark Souls
10/07/2011 - Consoles - 9 Replies
Na wer kauft es sich ? ;-) Also ich freu mich mich drauf.. bin echt mal gespannt ob es wirklich so bock schwer ist, wie alle labern :D
vereinfachte steuerung bei Dark Orbit
11/27/2010 - DarkOrbit - 16 Replies
es sieht so aus das ich es auch direkt im DO-Forum vorgeschlagen habe, änderungen an der steuerung vorzunehmen. solche sachen wie tasten belegung um chat auf und zu zumachen, das veredlungsfenster auf und zu zumachen und das selbe mit dem Rohstoffverkaufsfenster. ich bin da leider an große abneigung gestoßen weil dann angeblich das spiel noch einfacher sei aber mich nerft halt das ganze geklicke bis ich verkauft oder veredelt habe. jetzt bin ich auf die idee gekommen mit autoit ein tool...



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.