Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Client 2x starten

Discussion on Problem bei Client 2x starten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 14
Problem bei Client 2x starten

Hallo

Ich habe mal wieder lust gehabt vor langer zeit ROM zu zocken nun kommt immer ein error also ein Crash Report Error er kommst sobald ich denn client 2x Staren Möchte also vor knap 3monate ging dies jedoch noch aber nun kommt der Fehler kann mir da jemand hilfen oder mir sagen ob es ürgent wie ein trick gibt um denn client jetzt 2x starten zu können außer Virtual oder ein 2x PC zu haben

Mfg
CBO
CabalOnline23 is offline  
Old 06/03/2010, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 165
Received Thanks: 114
das einzige was ich dazu sagen kann ist das sich nach meiner erfahrung kein zweiter client starten lässt, wenn der erste im vollbild modus ist ansonsten läuft das bei mir so wie schon immer
^^
Peterhartzt is offline  
Old 06/03/2010, 22:10   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Fenstermodus klappt bei mir sogar 5 mal.
Schonmal neuinstallation versucht?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/04/2010, 21:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 14
ne habe uicn noch net habe noch immer die alte Version drauf aber guter tipp ^^
CabalOnline23 is offline  
Old 06/04/2010, 21:41   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
1. Neues Konto erstellen
2. RoM auf dem 1. Konto starten
3. Benutzer wechseln
4. RoM auf dem 2. Konto starten
5. hf unso.
Brocroc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client will nicht Starten fehler!
06/29/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe mir heute ein server erstellt und möchte mich mit meinen Client Starten, aber es geht nicht der zeigt diesen fehler an sobald ich mit dem " Starter.bat " starte. http://www4.pic-upload.de/28.06.10/b3amv65uchre.p ng Und dann taucht in meinem Login dieser fehler auf! http://www4.pic-upload.de/28.06.10/gawdr79679mt.p ng
Frage zum Starten des Client.
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich bin noch relativ neu in der Metin Welt, habe aber schon eine Frage;): Ich brauche eine Multi-Exe zum starten, die aber selbst das spiel ist. Ok ich hoffe das versteht jemand, also nochmal: Offizieller Client: Starte Launcher --> startet Spiel ( andere Datei als der Launcher) Und das will ich NICHT. Sondern so: Starte blablabla.exe --> Anmeldebildschirm
Problem beim Client starten
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein kleines Problem, unzwar wollte ich mir ein Metin2 Privatserver (Hamachi) erstellen. Aber wenn ich alles gemacht habe das mit der Konsole und mit den Befehlen und auch der Portmap etc. geht auch alles. Blos wen ich jetzt Den Client starte im ungepachten Metin2 Ordner kommt das hier. http://www.imagebanana.com/img/8y1gnx4c/saaf.png Ich hab auch diese mc Datein eingefügt und auch bei der mc text datei die Hamachi Ip eingefügt. Bitte um Hilfe MfG: Mafiose123
mit falscher ip client starten
03/13/2010 - Nostale - 10 Replies
huhu wollt nur mal wissen ob es moglich ist mit proxy, 4 socks, 5 socks die ip zu verschleiern wenn man den nostale client öffnet?? sinn soll sein.. verschiedene acc's laufen zu lassen und fals einer mal gebannt wird, dass die anderen nicht betroffen sind hoffe auf schnelle antworten Gruss.
flyff-client doppelt starten
01/28/2008 - Flyff - 9 Replies
Also ich habe es so gemacht wie es hier überall beschreiben ist verknüpfung angelegt sunkist dahinter gschrieben aber leider bekommen ich jedes mal die meldung (game hack was found)... weiß einer wie ich das umgehen kann? oder ist das seit dem letzten patch gefixt. mfg Terror



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.