Ich habe voll das komische problem ich konnte gestern problemlos spielen . und wenn ich jetzt mich einlogge und spielen will läuft mein character in zeitlupe und skills und andere sachen haben eine 0,5 - 1,0 sec verzögerung . Ich habe das Spiel neuinstalliert aber helfen tuts nicht. habe alles Addons ausgeschaltet aber das hilft auch nicht . :;(
EDIT: OK habs rausbekommen musste einfach nochmal den grafik reiber neuinstallieren
Bot für Wildstar? 07/02/2014 - General Gaming Discussion - 11 Replies Gibt es schon Gruppen die annem Bot für Wildstar "vorhaben" zu arbeiten?
[Buying] Wildstar 02/27/2014 - Trading - 3 Replies Ich suche bzw kaufe ein Wildstar account...
WTB Wildstar Beta Key 01/16/2014 - Trading - 1 Replies Want to Pay with Psc /w me or something
Middleman is ok :)
Naruto Shippuuden Talk [KEIN MANGA TALK!] only Fans 05/30/2013 - Anime & Manga - 1 Replies Hallöchen,
Wir haben ja bereits ein Naruto Shippuuden Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/16890 72-naruto-shippuden-fans-topic.html
Problem jedoch, dort wird ja fast nur noch über Manga gesprochen und nicht mehr über die momentanen Folgen. Dies würde ich gerne in diesem Thread sehen.
Also:
-Kein Manga talk!
-Kein Spoilern!