Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just cause 2 Mission´s Hilfe

Discussion on Just cause 2 Mission´s Hilfe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 101
Join Date: Jul 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Just cause 2 Mission´s Hilfe

Hay Leute,
unswa bin ich bei der mission die "three kings" heißt habe die ersten 2 gekillt aber den 3 da steht ,,Sprengen sie die Türen der Suite auf" ja wollte ich!.
Aber ich hatte keine Claymore mehr...
Hatte gedacht liegt dran das ich zulang zocke habe es neu gemacht "die Mission" immernoch nix also bitte hilft mir
BlaueKlinge is offline  
Old 07/14/2013, 15:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
kauf dir sprengstoff aus dem Schwarzmarkt, oder noch nicht freigeschaltet? dann musste halt die mission erstmal zurückstellen und bissle Chaos verbreiten, bis du es freigeschalten hast.
phreeak is offline  
Old 07/14/2013, 15:48   #3
 
elite*gold: 101
Join Date: Jul 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Danke hat mir geholfen muss für die nexte Argumentenmission jetzt echt bviel chaos machen
BlaueKlinge is offline  
Old 07/14/2013, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
erstma chaos machen viele viele Dörfer 100% clearen, Gruppenmissionn, Festungsübernahme spielen und die Boxen sammeln lohnt sich. Bekommst mehr HP, kannst deine Lieblingswaffen upgraden und nützliches Freischalten. Hab immer ne Rifle zb dabei wenn man NPC auf Colonel-Level killen muss.. Bei Headshot sind die direkt weg.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ninja saga instant mission, do 4 tp mission, 1 hit ko boss, rank up
12/14/2011 - Facebook - 17 Replies
:pimp: 1. Extract all the files in the archive 2. Open Fiddler 3. Clear fiddler cache and clear your browser data. 4. Select all .swf files and drag files into fiddler 5. Make sure "Enable auto.." and "Permit pass..." are both ticked. 6. Go to Ninja Saga and log in. 7. Go to Mission Room.
Cheat Mission NinjaSaga Full (include mission hanami)
06/13/2011 - Facebook - 13 Replies
ok cekidot (Check it out) Fitur : -Semua Misi Keren di C -Mission TP HACK (dapet TP 1000 per misi) di Grade TP Training -Cheat EXP (Untuk PET Saja) di A -Instant Mission -Mission Hanami Unlimited di C -Cheat Gold (100 Buah Senjata Practice Saginata per misi)
Quest Hilfe - Bedrohung des Mission Teams
12/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Ja das is die 150 Quest die von Schnellen handeln kommt : Quest Name: Bedrohung des Mission Teams NPC: Grenzwächter Wigo / Mooraska Level-Voraussetzung: 150 - 165 Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Schnelles Handeln muss abgeschlossen sein. NPC Einleitung: (Grenzwächter Wigo) Wir können keine Zeit mehr verschwenden. Gehe in die Kapelle und bekämpfe sie. Es gibt ein "Mission team" in der Kapelle. Wenn sie zu einem "dark mission team" befördert werden, werden sie in der...
hilfe bei einer mission bitte
09/18/2010 - S4 League - 3 Replies
hallo :D Heute wollte ich mal ein paar missionen machen um Pen zu bekommen und bei einer mission komme ich einfach nicht weiter und zwar muss ich: DM länger als 20minuten spielen dass habe ich min. 4 mal mit einem kumpel gemacht, wir haben sogar 30 minuten lang gefarmt und jedesmal habe ich ihn 1 mal gekilllt um auch zu geinnwn doch bei der mission steht immer noch 0/3 ist dass ein bug? bitte um hilfreiche antwort Danke :D



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.