Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam beste Download Region

Discussion on Steam beste Download Region within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Steam beste Download Region

Weiß einer welche Download Region zufällig sehr Gut ist? ^^
InstantBlood is offline  
Old 06/07/2013, 09:38   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Der bei dir am nächsten ist... dumme Frage

Kannst ja gern nen Downloadserver aus China nehmen, wenn du in Deutschland wohnst.
mastermo is offline  
Old 06/07/2013, 10:14   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Der bei dir in der nähe ist.
dannie98 is offline  
Old 06/08/2013, 02:11   #4
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Italien
Divity is offline  
Old 06/09/2013, 19:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 15
Received Thanks: 3
Welche Ausgabe??
memo04 is offline  
Old 06/10/2013, 12:23   #6
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Der bei dir am nächsten ist... dumme Frage

Kannst ja gern nen Downloadserver aus China nehmen, wenn du in Deutschland wohnst.
Also ich habe Berlin genommen und war langsamer als US-Seattle...

PS: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
InstantBlood is offline  
Old 06/10/2013, 12:26   #7
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Ich bekomme immer die gleiche download rate auch wenn ich auf Hongkong etc geh. Ich hab aber gehört man kann mit cheat Engine die Geschwindigkeit erhöhen aber kA wie das geht.
savas159 is offline  
Old 06/10/2013, 12:54   #8

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ich bekomme immer die gleiche download rate auch wenn ich auf Hongkong etc geh. Ich hab aber gehört man kann mit cheat Engine die Geschwindigkeit erhöhen aber kA wie das geht.
Du willst dir mit Cheat Engine mehr Downloadleistung ercheaten?

In was für einer Welt lebe ich nur ...
*!Joker!* is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/10/2013, 12:58   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 229
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Ich bekomme immer die gleiche download rate auch wenn ich auf Hongkong etc geh. Ich hab aber gehört man kann mit cheat Engine die Geschwindigkeit erhöhen aber kA wie das geht.
Serious?



btt: es änder sich bei mir auch nichts, steam sucht sich das glaube ich von alleine aus.
Fuuka is offline  
Old 06/10/2013, 14:34   #10
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Fuuka View Post
Serious?



btt: es änder sich bei mir auch nichts, steam sucht sich das glaube ich von alleine aus.
Steam schlägt einen Vor, man kann es aber auch selbst festlegen, wenn z.B. zwei relativ gleichnah sind (wie bei mir Amsterdam und Frankfurt).

Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Also ich habe Berlin genommen und war langsamer als US-Seattle...

PS: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Selbe in grün: man kann auch für nen Burger von Burger King nach Amerika fahren...

Wenn man ein wenig mitdenkt sollte man eigentlich wissen, dass der Serverstandort möglichst nah sein muss. Je weiter der Weg ist, desto schlechter die erbrachte Leistung.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Bo2 Steam Key, Region unlocked [S] PSC
03/14/2013 - Trading - 1 Replies
Topic regelt, ihr könnt es von überall einlösen :) Akzeptiere nur Psc
Beste Browsergame - Ohne Download?
02/27/2013 - Browsergames - 1 Replies
Kennt jemand ein sau guten Browsergame ohne Download? und keine Simulation? -Donville.de ( Kenn ich schon, schon super) Kennt jemand andere die auch spaß machen ? Und nicht nach einem Tag langweilig werden. #push
Steam Region
01/06/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mir einen Steam Key für CS:GO aus Russland gekauft und wollte fragen ob jmd. ein Programm kennt mit dem man kurzzeitig die region ändern kann damit ich CS:GO anmachen kann und dann spielen kann, danke schon im Vorraus für die Antworten.
In Global Region Region für alle Spieler
01/05/2013 - Minecraft - 2 Replies
Nur eine kurze Frage wie kann ich in einer mit worldguard gesetzen /region flag __global__ build deny eine gebiet setzen in dem alle spieler etwas abbauen können?
Metin2 beste Servercore (Download)?
12/15/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hey, Kann mir bitte jemand einen Download Link zur aktuell besten Metin2 Server-Core geben (soll auf meinem Root betrieben werden). Grüße



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.