Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich ein Bot??

Discussion on Wie mache ich ein Bot?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkSun...'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Wie mache ich ein Bot??

Hey leute, ich bin neu und wollte auch mall nen simpelen bot machen^^
aber ich kenn mich damit noch nicht aus, und wollte fragen , ob mir einer ein turorial schreiben kann(ich habe C++).
Möglichst nur mit freeware programmen!
Hoffentlich , kann mir einer helfen!
DarkSun... is offline  
Old 06/16/2009, 14:34   #2
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
oha da hast du dir aber was großes vergenommen, man lernt programmieren nicht an einem tag, Aber wenn du wirklich einen kleinen einstieg machen möchtest, würd ich dir zu autoit raten, weil man mit ein wenig googlen auch ganz nützliche bots basteln. Die Sprache ist auch noch recht einfach gehalten.
ivits is offline  
Old 06/16/2009, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 16
Received Thanks: 2
Um einen richtig guten Bot schreiben zukönnen, d.h. mit MemoryReading und Injection und das nicht irgendwo abgeschrieben, brauchst du locker ein bis zwei Jahre um dich in die ganze Materie einzulesen und Programmiersprachen zulernen. Ein Einstieg ist ein gutes C++ Buch dann gefolgt von Windows API programmierung um sich dann tiefer mit Assembler, Maschinensprache/befehle und schließlich dann zur Automatiesierung dieser.
BackToReality is offline  
Old 06/16/2009, 17:14   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142