Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich ein Bot??

Discussion on Wie mache ich ein Bot?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkSun...'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Wie mache ich ein Bot??

Hey leute, ich bin neu und wollte auch mall nen simpelen bot machen^^
aber ich kenn mich damit noch nicht aus, und wollte fragen , ob mir einer ein turorial schreiben kann(ich habe C++).
Möglichst nur mit freeware programmen!
Hoffentlich , kann mir einer helfen!
DarkSun... is offline  
Old 06/16/2009, 14:34   #2
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
oha da hast du dir aber was großes vergenommen, man lernt programmieren nicht an einem tag, Aber wenn du wirklich einen kleinen einstieg machen möchtest, würd ich dir zu autoit raten, weil man mit ein wenig googlen auch ganz nützliche bots basteln. Die Sprache ist auch noch recht einfach gehalten.
ivits is offline  
Old 06/16/2009, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 16
Received Thanks: 2
Um einen richtig guten Bot schreiben zukönnen, d.h. mit MemoryReading und Injection und das nicht irgendwo abgeschrieben, brauchst du locker ein bis zwei Jahre um dich in die ganze Materie einzulesen und Programmiersprachen zulernen. Ein Einstieg ist ein gutes C++ Buch dann gefolgt von Windows API programmierung um sich dann tiefer mit Assembler, Maschinensprache/befehle und schließlich dann zur Automatiesierung dieser.
BackToReality is offline  
Old 06/16/2009, 17:14   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Fang mit AutoIt an, Tutorials gibts zur genüge und es ist mMn recht einfach gehalten und somit auch leicht zu verstehen.
Kazaaa is offline  
Old 06/17/2009, 13:16   #5
 
CosmosTunes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,358
Received Thanks: 273
In erster Linie muss man beides trennen. Auf der einen Seite ist die programmtechnische Umsetzung des Bots kann z.b. in Java, C#, C++, AutoIt etc. sein.

Um einen wirklich guten Bot zu schreiben brauchst du dann zusätzlich Zugriff auf den Memory oder musst die Packets vom Spiel kontrollieren, dafür werden gute Reverse Engineering Kenntnisse vorausgesetzt.

Den ersten Punkt kann man relativ schnell erlernen und findet viele nützliche Tutorials sowie Codeschnipsel im Netz, die man fast 1:1 wenden kann.

Bei Punkt 2 sieht es leider anders aus. Selbst wenn du die Basics im reversen beherrscht und endliche Tutorials durchgearbeitet hast ist es relativ schwierig ein Game zu reversen. Jedes Game ist anders aufgebaut, welche sind gut strukturiert andere garnicht. Klar wird man schneller und besser je öfter man sich durch den Memory kämpft, aber in meinen Augen ist dies wesentlich schwieriger als ein simplen Bot Code zu schreiben.

Bei Packetbasieren Bot braucht man zusätzlich noch Crypto Kenntnisse, da alle gängigen Spiele die Packete verschlüsseln.

Viel Spass beim lernen.

P.S. Ich empfehle dir einen vorhanden Bot zu nehmen und dich erst mal einfacheren Projekten zu widmen oder mit anderen zusammenzuschließen und das Projekt beginnen, die bereits Erfahrung in den oben genannten Punkten haben.

P.S.S. Tutorials für alle Punkte gibt es genug im Netz, einfach mal die richtigen Suchbegriffe in Google eingeben und du wirst tagelang was zum lesen finden, die Punkte sind alle sehr umfangreich.
CosmosTunes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mache PvP!!
12/23/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tach zusammen :) Ich biete mich als PvPler für eure Chars an. Durch meine langen Erfahrungen mit vielen verschiedenen klassen, kann ich sehr gut im PvP spielen. Meine Erfahrungen basieren auf Magier, Hexer, Schurke, Shadow Priest und MS Krieger. Magier und Schurke besitze ich selber... die ich schon seid ganzen 2 Jahren liebevoll spiele :=). Den Hexer, Shadow Priest und MS krieger konnte ich von ein paar Freunden ausborgen.... diese Charakter spiel ich auch sehr gerne im BG. Alles im...
Wie mache ich das
04/11/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi Leute ich wollte fragen wie ich einen Hack programmiere. Möchte das auch gerne mal probieren :D
Wie mache ich g8
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo WIe mache ich mir g8 skills z.b Weil will nicht immer P



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.