Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es gibt vielleicht bald mein eigendes Game und suche Unterstüzung

Discussion on Es gibt vielleicht bald mein eigendes Game und suche Unterstüzung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
MeisterJin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Arrow Es gibt vielleicht bald mein eigendes Game und suche Unterstüzung

Hallo,

ich habe mit einem Freund ein eigendes Game Programmiert und es soll in 2D erscheinen, dass heißt es wird eine Art Grafik von Zelda und Pokemon haben.Es wird erstmal über Hamachi laufen bis soweit alles fertig ist und ich sagen kann es ist soweit.Dann gehe wird das Game auf root Server umsteigen, denn ich mir kaufen werden.Falls ich es machen werde suche ich ein Team, ich liste mal auf was ich suche:

[0/1] HTML Designer für die Homepage
[0/1] Ein Tileset Designer
[0/1] Ein Designer für das GUI des Games

Vorraussetzung:

Skype [Funktionierendes Head-set]
Mindestens 14 Jahre alt
Gute Erfahrung und Zeit

Wenn ihr interesse habt, meldet euch und Addet mich in Skype.

Mfg Jin
MeisterJin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guten Tag ich suche eure Unterstüzung
08/08/2011 - S4 League - 4 Replies
Hallo ich heiße Mike.Darius und Programmiere gerne Hacks jeder art und suche Mitarbeiter für eine Internet Seite und zahle 40 Euro die Woche Gesucht werden: Webdesigner,Grafikdesigner,Zocker,Html Kenntnise, Wer eins Davon kann oder auch so mitglied werden will meldet sich bei mir in Skype oder pm me in Elitepvpers vielen Dank euer Mike Skype:Mike:Darius Ps.Wird ein Forum plus Info-Seite
Gibt es vielleicht ein Kostenlosen Root oder vServer?
10/29/2010 - Main - 3 Replies
Gibt es sowas vielleicht?Vielleicht nur zum testen oder auch zur Immerbenutung...bitte alles anbieten. Mfg _oO_ Danke
[INFO] Vielleicht bald neuer Server
05/16/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Auf der amerikanischen Combat Arms Seite ist eine News aufgetaucht, die einen schmunzeln lässt. In NexonUS gibt es bald einen Server namens Papa. Die Details lauten wie folgt: * Für jeden Rang erreichbar * Alle Maps ab Cleareance Level 2 verfügbar * Waffen haben weniger Recoil * Einfachere Hitboxen * Eine spaßige,ruhige Umgebung um mit deinen Freunden rumzuhängen. * Für Anfänger und Veteranen wird es eine bessere Spielumgebung.
Bald veröffentliche ich ihn... JA ES GIBT IHN DEN SEELENSTEINBUG!
03/17/2009 - Metin2 - 2 Replies
Guten tag liebe Buguser ;) wie es da steht, ich veröffentliche sobald ich meine 4 G10 skils erreicht habe den Seelensteinbug. Wen jetzt dumme Kommentare kommen wie: nein es gibt ihn nicht balblablabla PECH, IHR SEIT BESTIMMT NUR DIE DIE NICHT WOLLEN DAS ER VERÖFFENTLICHT WIRD. ich werds aber machen ihr fragt euch warum ich das machen werde?



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.