Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 3 Koop

Discussion on Far Cry 3 Koop within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Far Cry 3 Koop

yau leute uhm,

zock mit nem freund far cry 3 koop und es gibt nur 6 level?
waren in 30min durch.. und auf manchen seiten steht das die entwickler "superstolz" auf den koop wären, also muss man da doch iwie noch level freischalten können oder?
und wieso zur hölle machen sie kein koop freeroam? ._.

vllt weiß ja einer von euch wie man da noch level freischalten kann


danke
►.Xilef³◄ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Koop Partner
05/18/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute wollte fragen wer mit mir BF3 Koop durch zocken möchte bitte um schnelle antwort :D
MW3 Koop Probleme
11/21/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Also habe folendes Problem, wenn ich mit nem kollegen zocken will: wir haben beide ganz andere Spielergebnisse. Wir haben zusammen gezockt und ich hatte 113 Kills, er 13 mit 8 Wiederbelebungen. Nun hat er aber 100 kills ca und mich 5 mal wiederbelebt im selben Spiel. Habe das auch als Beweis. Zudem ging mein Spiel 2 min länger als seins - obwohl wir gleichzeitig im selben Spiel waren. Habe auch schonmal mit nem anderen Kollegen gezockt, da ging alles. Zur info:habe russische version, der...
[How to] 8man koop
09/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 11 Replies
Hallo Leute, ich wurde von 3 Leuten gefragt, ob ich nen Thread machen kann, wo ich erkläre, wie man mit 8 Leuten koop spielt. Und hier ist der Thread :) Achtung: geht nur bei 64bit Systemen! (danke an cyb3rwolf für den Tipp) Also dann fang ich ma an: 1. Öffne Cheat Engine 2. Öffne AVA.
Borderlands [Koop]
05/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
Jau moinsen erstmal. Also ich hab' mir vor einigen Tagen Borderlands zugelegt und bin grad bei einem Lv30 Jäger. Und da zu 2. das Spiel immer mehr Spaß macht, als alleine, wollte ich mal fragen, ob nicht jemand Lust hat mit mir ein bissel rumzudaddeln. Wenn ihr Lust habt, ich spiel auf der Xbox360 und ihr könnt mich gerne adden (DerCocaKoala) Wär ganz geil, wenn ihr ein Headset habt, Lg
Koop - Kampagne
10/08/2008 - Off Topic - 7 Replies
Wollte mal nach allen Games fragen die ich in Hamachi mit nem Freund Koop durchzocken kann.Jede Antwort ist gut ob ein Altes Game oder neues. Kenne selbst nur 1 und das ist Gears of War. Gibt auch THX :P



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.