Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Arma 2 free[Non Steam] + Arma 2 Oa Steam?

Discussion on DayZ Arma 2 free[Non Steam] + Arma 2 Oa Steam? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
DayZ Arma 2 free[Non Steam] + Arma 2 Oa Steam?

Moin!
Ich wollte mit DayZ holen, mein Kumpel meinte ich bräuchte mir nur Arma 2 oa kaufen, da es von Arma 2 ne free version auf Steam gibt. Dies wurde jetzt aber bei Steam eingestellt, man kann aber immernoch die Free version, auf der Arma hp legal laden. Diese Version habe ich mir dan auch geladen, gestartet etc. läuft^^
So meine frage, kann ich diese Arma 2 free[non steam] version mit der arma 2 oa version von steam mischen, mir wird das spiel nämlich grad für 10€ angeboten.
EthnicX is offline  
Old 09/04/2012, 15:31   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
nein kann man nicht mehr
zerogott is offline  
Old 09/04/2012, 15:33   #3
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
würde das den gehen wenn ich mir die non steam version von oa hole? oder geht das allgemein nicht mehr mit der free version?
EthnicX is offline  
Old 09/04/2012, 15:45   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Es kommt drauf an ob es DayZ annimmt.

#Also z.b. SixLouncher / DayZCommander
dannie98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam MW2/MW3/Dota2 oder Steam CSS/DayZ/Arma2/Arma:O [S] PayPal
12/08/2012 - Steam Trading - 2 Replies
HeyHo, wie die Überschrift schon sagt, Verkaufe ich 2 Steam Accounts, auf dem ersten befinden sich die Spiele : CoD MW2, CoD MW3 und DOTA2. Auf dem zweiten befinden sich die Spiele: CS:S, Arma2 und Arma2: Operation Arrowhead (folglich DayZ möglich!) Beide Steam Accounts sind NICHT! VAC ausgeschlossen! Steam1: Directupload.net - 2mfs5r3w.png Steam2: Directupload.net - jwl5vdkg.png Gebote über PM! Akzeptiere nur PayPal
[S] Arma II ( DayZ ) Steam Account,Key [B] Andere Steam Accounts&more!
08/20/2012 - DayZ Trading - 0 Replies
Hey Community ich suche einen Arma 2 Account womit ich den bekannten Mod DayZ spielen kann. Dafür könnt ihr euch einen Account aussuchen wenn ich damit einverstanden bin. Hier der Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2069858-paynn-s-und-white-s-verkauf.html Oder einfach auf die Signatur klicken :)
Wie DayZ mit Arma2:Free+Arma:2 OP Installieren? (Steam)
08/17/2012 - DayZ - 2 Replies
Hallo also erstmal, wo bekomme ich Arma2 Free her? Habe Arma 2 OP schon auf Steam! & Wie installiere ich DayZ dann? Danke. MfG
[B] Steam Acc Arma 2 & Arma 2 OA (DayZ) [S] e*Gold / PSC
08/10/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Heyho, verkaufe evtl. meinen Steam Account, wo nur Arma 2 & Arma 2 OA drauf sind, also man kann damit sofort DayZ zocken. Sofern mir das Angebot passt, verkaufe ich den. Gesucht sind e*Gold oder PSC (evtl. auch PayPal bei Trusted Membern!) Entweder ihr First oder per MM den ich aussuche! Screen: http://www.image24.net/uploads/e813a1d2b5arma.png
[Hilfe] Arma II + Arma II OA + DayZ MOD [STEAM]
06/23/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir soeben für 24,99€ bei Steam dieses Pack geholt wo Arma II und Arma II OA sind weil ich auf die Grafik nicht verzichten möchte. Derzeit Instaliere ich Arma II und Arma II OA jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich die DayZ MOD mit ins Game.. Sicherlich gibt es sehr viele TuT's und Videos aber die meisten sind leider nur für diese Free 2 Play Version und ich habe ja jetzt die gekauften. Wäre echt cool wenn jemand bereit wäre mir mal zu helfen oder mir ein...



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.