Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam fehlermeldung beim Versuch CS CZ zu kaufen

Discussion on Steam fehlermeldung beim Versuch CS CZ zu kaufen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Steam fehlermeldung beim Versuch CS CZ zu kaufen

Hallo,
ich kriege eine Fehlermeldung, beim Versuch CS CZ zu kaufen:
Quote:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Wie löse ich dieses Problem?
Steady-State is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam - Problem beim kaufen
04/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich wollte mir eben bei Steam ein Spiel kaufen. Dann kam bei der PSC-Zahlung ne Fehlermeldung vonwegen 327 oder sowas. Dann wollte ich nochmal kaufen & jetzt kommt folgende Meldung: Frontlines (das Spiel, dass ich kaufen wollte) ist auch unter meinen Spielen schon. Wenn ich dann aber auf installieren geh, kommt die Fehlermeldung: Wie kann ich das Spiel jetzt kaufen? >.>
Error beim versuch vom coden eines warrock hacks
11/21/2010 - WarRock - 3 Replies
hey leute ... ich bin gerade dabei meinen ersten no-menü hack zu coden und ich bekomme immer die fehlermeldung .... #include <Windows.h> #include <Stdio.h> #include "Addresses.h"
Db crasht beim Versuch Werte höher zu stellen
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend liebe Com, wie die Überschrift schon sagt, wenn ich z.b. die Boni höher mache also dass nur max. Boni kommen, crasht die Db. Was mache ich falsch?! MfG,
[Guide] PferdeQuests beim ersten Versuch schaffen! | v1.00 by ShoXr
05/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hallo, ich glaube, viele Metin2.DE Spieler fragen sich manchmal, ob man nicht die PQs beim ersten Versuch schaffen könnte. Dies ist nun möglich, zumindest war das bei mir so. Was braucht ihr dafür? - einen Multihack - Metin2 Client :D - ein bisschen Selbstvertrauen - und natürlich eine PM



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.