Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elfen Lied - Das Spiel ( Elfen Lied the Game)

Discussion on Elfen Lied - Das Spiel ( Elfen Lied the Game) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Exclamation Elfen Lied - Das Spiel ( Elfen Lied the Game)

Hey, ich wollte mal wissen, ob es ein Spiel von Elfenlied gibt, kann auch aus Japan oder so hergeschickt werden also muss es nicht in einen Deutschen Laden zum Verkauf stehen.
Prehistoric is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elfen Lied Serie gekuckt, mange kaufen !
11/13/2011 - Anime & Manga - 4 Replies
Ja ich habe mir jetz alle 13 Folgen angesehen und möchte jetz die Mangas lesen! Könnt ihr mir sagen ab welchen Band ich ambesten anfangen soll damit das halt passt! lg
Elfen Lied
05/03/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Moin, ich suche eine Seite wo ich alle Folgen von Elfenlied auf deutsch ansehen kann. Ich hatte mal eine, aber die finde ich nicht mehr. Wenn ich Google benutze finde ich nur Sachen auf englisch, gelöschte Videos o.Ä. Bei Kin*.t* schaue ich mir gerade ein paar Folgen an, jedoch sind nicht alle in guter Soundqualität und muss gerade 30min warten wegen Megavideo's Wartezeit nach 72 Minuten. Wäre nett wenn mir jemand einen Link dazu schicken könnte
Elfen Lied Pics überall im Forum!
01/22/2008 - Main - 3 Replies
Seid einiger Zeit haben hier ganz schön viele Leute entweder in der sig oder als Avatar Elfen Lied pics, wollte nur mal schreiben das mir des aufgefallen ist :>



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.