Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]xBox/PS3 Emulator ? Funktionieren die wirklich ?

Discussion on [Frage]xBox/PS3 Emulator ? Funktionieren die wirklich ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Arrow [Frage]xBox/PS3 Emulator ? Funktionieren die wirklich ?

Hey

Ich habe gerade im internet gefunden das man anscheindend mit Konsolen emulatoren (xBox/PS3) PS3 spiele auf dem pc spielen kann.

ich möchte einfach nur wissen ob das alles ein fake ist oder ob es diese emulatoren wirklich gibt und ob die funktionieren.

Mfg
xqorbatschow7z is offline  
Old 05/19/2012, 15:51   #2
 
spastista's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 123
Wo ich mir schon mal ganz sicher bin, ist das es emulatoren für nintendo wii spiele gibt, von daher würde ich es nicht ausschließen, das es auch welche für xbox/ ps3 gibt, für ps3 bräuchte man halt ein blue-ray laufwerk.
spastista is offline  
Old 05/19/2012, 15:55   #3

 
ElectroZoom's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 1026/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,966
Received Thanks: 433
DS, Snes, Wii etc gibt es.
xbox und ps3 emulatoren, noch nie gehört dass einer (ruckelfrei) funktioniert.
Kann mich aber auch täuschen.
ElectroZoom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Xbox 360 Controller Emulator :)
10/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Ich habe den xBox 360 Controller Emulator da ich Super Meat Boy am Pc mit Controller spielen will aber keinen xBox Controller besitze. Meine Frage: Wie stelle ich das an? Also wie funktioniert der Emulator? :D Danke im vorraus :D
[SAMMELTHREAD] Need For Speed World - Welche Hacks wirklich funktionieren
04/28/2011 - Need for Speed World - 18 Replies
Die Fülle an Cheats/Hacks ist mittlerweile so riesig, dass ich mich frage welche davon wirklich funktionieren. Auf YouTube gibt es so viele Videos aber funktionieren die alle? Viele verlinken auf irgendeine Seite wo man erst eine Umfrage machen soll, damit man den Hack überhaupt saugen kann. Ich glaub hier ist die richtige Anlaufstelle um diese Frage zu stellen, da es hier viele Threads über World gibt. Also postet mal was so funktioniert, natürlich immer von der neuesten Version...
Xbox 360 Slim wirklich ab 16.7 erhältlich?
07/23/2010 - Consoles - 12 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher ob die Xbox wirklich ab dem 16.7 in den Läden ist Im I-Net steht eig. überall das sie am 16.7 erscheint Aber, ich habe bei der Media Markt Kunden-Hotline angerufen, die meinten sie wüssten nicht wann "28. kalender woche aber welcher Tag genau wurde uns nicht gesagt" Glaubt ihr die Läden bekommen die Xbox 360 Slim auch so, das sie ab dem 16.7 verkauft wird?



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.