Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Model-Ordner Burg Sardo

Discussion on Model-Ordner Burg Sardo within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Model-Ordner Burg Sardo

Moin,
suche die Models um in Burg Sardo die Flammen vom ersten Boss sichtbar zu machen und die Barrieren nach dem 2 Boss sollten auch sichtbar sein. Kann die mir jemand bitte mal posten und am besten direkt sagen, wo ich sie genau einfügen soll im Ordner.
Es ist extrem nervig immer den Modelordner umbennen zu müssen.
Popppi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Burg Map Ordner?
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich möchte ein bisschen was in den Burgen umändern allerdings weis ich nicht genau wie der ordner bei den serverfiles heißt also die brugen es gibt ja metin2_map_a1 aber wie ist der name für burgtore? Ihr bekommt dickes Thanks! MfG D@rkrieger91
Burg bug HILFEE
03/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Burg Bug ...BRAUCHE HILFEEE ich kom nicht raus hab gutes eq viel geld plss hilft mir schickt mir bitte ne pn mit der l;sen spiele auf dem server Vipmt2 DANKE:(:(:(:(:(
Burg Bug
02/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hänge seit ner woche in der Burg auf 5imt2 fest und komme einfach net raus jetzt hab ich nen gk seit 2 stunden und liege da tot auffem boden o.O kann mir mal einer erklören wie das gehen soll? oder kommt man da jetzt gar net mehr raus? €: okay gk ist vorbei und ich bin imemr noch in dieser ***** Burg
burg?
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe in viele therads gelesen das die sich in i-eine burg telepotirt haben kan mir da einer sagen was das ist?
Burg Shadowfang
03/05/2006 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Name: Burg Shadowfang Level: 18-25 Ort: Silberwald Diese Instanz ist im Silberwald zu finden. Als Angehöriger der Horde könnt ihr zum Grabmal im Silberwald reisen, dort findet ihr die Burg im Süden. Solltet ihr zur Allianz gehören, habt ihr einen längeren Weg: Begebt euch nach Southshore (Hillsbrad), reist nach Westen in den Silberwald. Folgt dem Verlauf des Weges, bis dieser nach Westen abbiegt. Anhaltspunkt für beide sollte das Schild "Pyrewood" sein. In der Instanz(siehe karte)



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.