Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] Multi Saver

Discussion on [F] Multi Saver within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Wollt ihr sowas?
Ja, aber klar doch. 1 33.33%
Nö, sowas ist unnötig. 2 66.67%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 360
Join Date: Jun 2010
Posts: 131
Received Thanks: 14
[F] Multi Saver

Tag Com,
ich wollte einfach mal fragen, ob Interesse an einer Art Multi Saver besteht.

Kurze Erklärung, was ich mir darunter vorstelle.
- Das verschlüsselte Speichern von wichtigen Informationen. Darunter zählen Passwörter, LoginDaten von Webseiten oder Games, FTP Logindaten, Keys(PSC o. Ukash), aber natürlich auch Dateien.

Welche Funktionen hat es:
-Speichern der Daten/Dateien.
-Entweder schütz durch Masterpasswd oder Client (Masterpasswort[ein Passwort eben], Client[Nur das eine Programm kann die Daten entschlüsseln]).
-Export Funktion (als Datei auf dem lokalen PC, oder auf meinem Root Server um es auch von anderen PC's zu benutzen).
-Was es auch hat, wäre ein HWID Schutz, dass es nicht mit Leechern ausartet.

Also einfach mal sagen ja oder nein.
Bitte die Umfrage über dem Thread benutzen.
Bitte schlagt dann auch noch einen Preis vor, den ihr zahlen würdet, wenn ihr auf ja klickt.
AirCoreOne is offline  
Old 04/09/2012, 17:29   #2
 
Kalorma's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2009
Posts: 292
Received Thanks: 245
Ich finde sowas unnötig, jeder hat Passwörter und/oder andere Dateien die ihm wichtig sind auf einer CD oder einem USB Stick gespeichert und wenn gibts es ja noch Ordner die man mit einem Passwort erstellen kann um dort dann diese Passwörter/ andere Dateien abzuspeichern.
Kalorma is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 17:31   #3
 
elite*gold: 360
Join Date: Jun 2010
Posts: 131
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kalorma View Post
ich finde sowas unnötig =/
Könntest du mir da mal eine Begründung nennen, nur mal aus Interesse.
Ich z.B. hab mich auf gefühlten 30000 Foren angemeldet und aus siherheitgründen immer ein anderes Passwort genutzt.
Die liegen alle unverschlüsselt auf meiner Platte.

Quote:
Originally Posted by Kalorma View Post
Ich finde sowas unnötig, jeder hat Passwörter und/oder andere Dateien die ihm wichtig sind auf einer CD oder einem USB Stick gespeichert und wenn gibts es ja noch Ordner die man mit einem Passwort erstellen kann um dort dann diese Passwörter/ andere Dateien abzuspeichern.
Gute Idee, leider sind die Datei dann trotzdem nicht sicher.
Es geht hierbei ja darum, seine Daten sicher zu speichern, sodass sie nur mit einem Passwort entschlüsselt werden kann.
Sie sind zu 100% nicht mehr entschlüsselbar.
Und einfach einen Ordner zu verschlüsseln bringt seit Jahren keine Sicherheit mehr.

PUSH
AirCoreOne is offline  
Reply

Tags
passwörter, sicher, speicher


Similar Threads Similar Threads
[B]PSC-Saver [S]e*Gold
12/14/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hi Community, Ich biete ihr meinen Selbstprogrammierten Paysafecardsaver an. Ja, er ist in Visual Basic 2010 gescriptet worden. Meine Preise wären: - Ein Kauf = 30 e*Gold - Wer das ganze Dokument haben will bekommt es für 100 e*Gold Bild:
Co Account Saver
07/30/2010 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 18 Replies
CO Account Saver v2.2 Screen Shot: http://img-jamin.tk/images/419cosaver2.1.jpg Download: CO Account Saver v2.2.rar
how 2 get saver hack???
08/11/2009 - Grand Chase Philippines - 10 Replies
how 2 get saver hack??? plzz lng poh kua PiReights lam ku pung kaw alam muh poh un
Saver Hack
06/03/2009 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
Any one got TUT on this hack?



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.