Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage pls schnell Antworten :(

Discussion on Wichtige Frage pls schnell Antworten :( within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 92
Received Thanks: 18
Wichtige Frage pls schnell Antworten :(

Hi hi also ich habe folgendes Problem also ich hab das Spiel Gates of Troy installiert auf Win 7 und wenn ich starte is alles Grün habe schon als Admin und andere Kompalität versucht nix klappt pls Help PLS

Gibt Thx

€SuFu benutzt und nicht Fündig geworden
k1ng4ndre is offline  
Old 04/02/2012, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 430
Received Thanks: 20
Das problem hatte ich auch , bei mir war das problem , das ich das auf die C-Festplatte installiert habe wo auch Windows erhalten war.

Habe das dann auf einen andere Festplatte neu installiert & dann ging es ganz normal.
Ich weiß nicht wie viele Partitionen du hast.

Gruß
megadong is offline  
Old 04/02/2012, 22:08   #3

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Als kleinen Tipp schreibe beim nächsten oben in den titel das spiel rein und dahinter bitte um schnelle hilfe
damit ist deine erfolgs chance höher
ChucKy_K7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wichtige frage ?! bitte so schnell wie möglich um antworten !
03/14/2011 - Main - 10 Replies
hey liebe E*PvP user hette ne frage mit welchem programm kann ich sowas machen also die kästchen erstellen und daneben was schreiben (siehe unten bild ).
Wichtige Frage pls antworten !!!
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Kann man irgendwie einstellen, das jeder der sich auf meinem Dyndns Server registriert auch auf meinem wbblite forum auf dem selben webspace wie die regi page anmeldet? Mfg. Eb 12345
Wichtige frage schnell antworten ! ist leicht für euch!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey leute, auf mehreren websites kann man ja musik abspielen lassen also wenn man die website betritt läuft eine bestimmte musik die man ausgewählt hat! Und nun zu meiner frage. Wo in der index kann man den song einquetschen also wenn ich ihn in den selben ordner reinmachen würde damit er abspielt. Am besten eine lösung für werdernators script :)
Wichtige PC Frage!! Bitte schnell Antworten
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey, wenn ich 20 min. vom PC weg bin geht er automatisch auf Stand By und meine Downloads werden abgebrochen, kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? Ist wirklich dringend! Liebe Grüße
wichtige frage pls antworten
08/16/2008 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal also jetzt hab ich den 90 bis 100% steine einfügen bug auch raus nur wurde der gleich am nächsten tag gefixxed )= :( also meine frage ist jetzt kann man den bug vllt mit einer älteren de version von metin2 machen ?? bedanke mich schonmal für jegliche antwort mfg mardin_47



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.