Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Arcade Stick für Beat em up

Discussion on Brauche Arcade Stick für Beat em up within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Clawful's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 762
Received Thanks: 53
Brauche Arcade Stick für Beat em up

Hallo
Ich spielte schon immer gerne Beat em up Spiele , doch seid kurzem fange ich an
mich mit dem Genre richtig zu befassen.
Mir ist klar das ich an einem Arcade Stick nicht drum rum komme und wollte mal um Rat fragen.
Der Stick sollte jetzt nicht mehr als 100€ kosten , denn mehr sind mir für den Anfang zu viel.
Ich habe auch schon einen gefunden , aber ich habe keine Ahnung ob der was taugt:


Hoffe jemand kennt sich da besser aus.

PS: Spiele z.Z Super Street Fighter 4 und der Stick muss mit der Xbox 360 kompatibel sein.
Clawful is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Mortal Kombat+Arcade Stick 360 [S] Geld
05/29/2012 - Trading - 8 Replies
Hiho Möchte ein nettes Paket verkaufen. Es ist für die XBOX 360 Mortal Kombat 9 Tekken 6 Arcade Stick Beide Sachen sind so gut wie neu da nur selten benutzt. Es macht richtig Bock Beat em ups mit dem Arcade Stick zu zocken und gerade bei Mortal Kombat ist das richtig geil.
Arcade Fight Stick in Saturn,Gamestop...
05/28/2012 - Off Topic - 0 Replies
Bekomme ich einen Arcade Fight Stick für die Ps3 in Saturn,Gamestop,Media Markt ... ?
[Release] Hiding your Name while Arcade Farming / Namen Verstecken beim Arcade Farmen
07/11/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 54 Replies
Hiermit Release ich ein Tool womit euer Name nicht im Raum angezeigt wird. ZITAT VON FUYO: Einfach die Originale ressource.s4hd in den Ordner kopieren (natürlich trotzdem sichern für den CRCFixer). Nun ins Ressource Tool und die arcade_util.lua ändern. Ich hab dann 2x den CRCFixer drüber laufenlassen und alles geht super bei mir ! CREDITS -> FUYO: Translated by Glock9200 When u change ressouces u have copy ressources.s4hd original.
brauche hilfe will metin2 mit umts stick spielen aber kommt immer fehler
08/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
also der metin 2 patch läuft ganz normal durch aber wenn ich auf spiel starten gehe kommt dieser fehler immer: system.py(line:273)RunMainSript system.py(line:192)execfile system.py(line:163)run prototyp.py(line:3)? system.py(line:139)_pack_import system.py(line:110)_process_result locale.py(line:182)? locale.py(line:130)LoadLocaleFile



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.