Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Esc ht 2000 Lan/Audio Treiber! ~ Help ~

Discussion on Esc ht 2000 Lan/Audio Treiber! ~ Help ~ within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Exclamation Esc ht 2000 Lan/Audio Treiber! ~ Help ~

Heyho :P

Da ich letztens mit meiner neuen GraKa scheiße gebaut hatte und somit meinen Pc neu formatieren musste, hab ich nun 2 Probleme.

1. Ich suche einen Esc ht 2000 Lan Treiber (ein Treiber womit ich mit meinem Lan-Kabel ins Internet kann!)

2. Ich suche einen ECS GeForce6100SM-M2 (PCB:1.x) Realtek Audio Driver R1.71
(so ÄNHNLICH!!).

Ich habe über ne Stunde gegoogelt jedoch nur scheiße gefunden die am Ende nicht klappt.

Ich hoffe ihr kennt da paar Seiten wo ich diese Treiber herbekomme...

Gruß.
xSeTuP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Remove DRM from Protected Video/Audio to General Video/Audio
02/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Daniusoft Media Converter software can help you remove DRM from protected wmv, wma, m4p, m4v, m4a, aac files that purchased and downloaded from online music store and convert to general video and audio formats, you can enjoy playing on portable media players, such as iPod, Zune, Creative Zen, MP3 player, PSP. Step 1: Download and install the DRM Removal Software Step 2: Run the software and click "Add…" button to load WMA or M4A, M4B, AAC, WMV, M4P, M4V, ASF files ...
empia !!! audio treiber
12/02/2010 - Technical Support - 4 Replies
hey hab eben meinen pc komplett neu aufgesetzt normalerweise bräuchte ich realtek soundkarten treiber aber der der eigentl. passen müsste klappt nicht vorher benutzte ich immer den Empia ... weiß leider nur noch das er empia hieß . habe in google nix gefunden :( kann es sein das cih mich verlesen hae ?
Problem: Audio Treiber fehlt
08/15/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp habe mal ein enormes Problem denn als mal mein PC gehackt Wurde musste ich XP neu instalieren weil der Hacker vieles verändert und gelöscht hat und so und jetze das Problem habe kein Audio Treiber und meine Soundkarte so alt das der einzige download zum Treiber ein kaputter download war (mein Onkel kennt sich mit PC aus suchte 6 Stunden nach dem Treiber aber fand nix ) hier mal die Daten:Soundkarte VIA AC'97 enhanced Adio Controller...
kein Audio Treiber für Windows7
11/21/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi, Leute! Wusste nicht wo genau das hin soll deshalb, hab ich es hierhin gepostet. Also ich habe Windwos 7 Ultimate 32 bit installiert und jetzt geht der Audiotreiber nicht. Der aktuellste Treiber ist nur für Windows XP. Deswegen brauch ich eure hilfe ich weiss nicht mehr was ich machen soll :( Hab sogar den für XP versucht doch das geht nicht.



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.