Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lass uns alle zusammen denken: Gravität

Discussion on Lass uns alle zusammen denken: Gravität within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
Lass uns alle zusammen denken: Gravität

Lass uns mal alle zusammen brainstormen.

Wie zum henker würde man den gravitations wert finden in WAR?

Von diesen wert hängt einiges ab: Wie hoch man springen kann, Wie schnell man fällt, teoretisch wenn man die zahl hoch genugstellt könnte man sogar fliegen. Aber wie findet man einen solchen wert?

Halte euch im kopf: Man muss teoretisch irgentwie den wert ändern und wieder zurück also durch eine fähigkeit oder etwas in der art so man ihn absuchen kann in zb. Tsearch. Aber bisher is mir keine fähigkeit oder buff im kopf oder bekannt das so etwas machen kann :P

Ideen bitte!
Tingle is offline  
Old 10/01/2008, 06:40   #2
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
scheint nicht einfach zu sein in sämtlichen WAR Hacks die ich kenn gibt es keine Einstellmöglichkeiten für z.B. Zero Gravity. Hab mal solch eine Funktion requestet aber er sagte mir das er im Moment keine Möglichkeit sieht an den Wert zu kommen :f Slow Fall und auch Flying gibts allerdings selbst bei aktiviertem Flying fällt man langsam zu Boden

Wofür ZeroGravity? Mobs würden ausweichen wenn sie aus der Luft angegriffen werden.

Lieben Gruß
dernacktekaiser is offline  
Old 10/01/2008, 06:51   #3
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
das "fliegen" und "slow fall" basiert auf die gravitation und teleporting.

du fliegst nach oben und unten weil man die gravitation höher und niedriger stellt. und das hin und her is teleportation.

mal zum langsamfallen und fliegen:

wenn die gravitation zb: 0 is
stellt man sie auf 50 schwebt man nach oben um so höher um so schneller
stellt man sie auf -50 schwebt man nach unten um so weniger um so schneller.

dieser ganzer multihack is nichts weiteres als das modifizieren von der gravitation. um langsam zu fallen und so kein schaden zu kriegen stellt man geben 0.5-2 sekunden nachdem man auf springen gedrückt hat auf 20 so stellt sich kurz vor der landung die gravition höher um kein schaden zu kriegen.

um weit zu springen stellt man die gravitation ebenfals auf einen angemessenen wert so man noch nicht nach oben schwebt und trotzdem zurück zum boden kommt.

das fliegen wird wahrscheinlich so gemacht -
wenn man folgende hotkeys einstellt:
A = addiere 5 zum X wert
D= addiere 5 zum Y wert
W = addiere 5 zum gravitations wert
S = zieht man 5 vom gravitations wert ab

so hat man einen flieg effekt.
wenn du die vids zum tools of war oder irgentwelche andere "flieg" hacks anschaust wirst du sehn das man sich nicht wirklich sich bewegen kann und dazu noch das man durchgehend fällt.

rätzel gelöst. wie haben die nun den wert gefunden

::edit:: wenn ichs mir recht überlege geht das nach oben und untenfliegen evt auch durch das subtraktierne und addieren vom Z wert nur mit der gravitation auf sehr hoch gestellt so das man eben nicht fällt.

ah mist: mir is gerade aufgefallen ich habe die ganze zeit höheres gravitations wert = höher fliegen und umgekehrt das nehm ich zurück es is anders herum. bin nur zu faul es umzuschreiben - also so: höherer wert = nach unten, niedrigerer wert = nach oben
Tingle is offline  
Old 10/01/2008, 10:15   #4
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
in der Luft kann man sich seh wohl bewegen mit ausgeschaltetem clipping im boden allerdings schlecht
dernacktekaiser is offline  
Old 10/01/2008, 10:42   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
#moved to main
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi all together / Hi Alle zusammen o,o
06/20/2008 - Say Hello - 0 Replies
English Hi all together, I come on the site randomly with Google. I have search metin 2 hacks and so next. I would like to make me a own hack, but i can only ragnarok´s scriptlanguage,PHP&MySQL and a pinch of C. Sorry for my bad english^^. German: Hi alle zusammen,
Hallo alle zusammen
05/03/2008 - Say Hello - 0 Replies
So wollte mal Hallo sagen und ein Lob an euer Forum aussprechen. Ist echt cool hier^^ Weiter so viele liebe grüße euer wursthans7
HALLOOOO ALLE ZUSAMMEN!! :D
09/01/2007 - Say Hello - 2 Replies
Hallooooooooooooo :D



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.