Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warhammer vs. Chinafarmer

Discussion on Warhammer vs. Chinafarmer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Warhammer vs. Chinafarmer

Angeblich wurden die Betreiber von diesen Dubiosen Firmen gefragt ob sie in Warhammer nicht mal ein Auge zudrücken oder gar Kooperien könnten, so das die Chinafarmer ihr geschäfft unbehelligt dort betreiben können.
Leider sagen die Betreiber nein und haben sogar extra eine Goldfarmer Einsatz Gruppe gegründet.


Ganzer Artikel:
Fleetaks is offline  
Old 09/24/2008, 18:29   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
:/ wo bekomm ich dann mein Gold her?

Nein~ Find ich gut, nur werden sich die Goldfarmer irgentwie durchsetzen.
Looneytune is offline  
Old 09/24/2008, 22:44   #3


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Es gibt immer tricks.

Ich glaube kaum, das man da Gold kaufen muss, denn durch Auktionen und monster killen verdient man gut.
Ich habe jetzt 10 Auktionen am laufen, jeweils 3 für sofortkauf, eine für 5g ist schon weg und der rest minimal unter 1g. Die Leute kaufen das, denn ich finde, gold bekommen war noch nie so einfach wie in WAR.

Ich habe ne gute farmstelle, jeder gegner droppt 80 kupfer, das macht auf 20 gegner 16 silber, dann bekommt ma was grünes, oder sonstige Sachen, wie seltene samen. Kann mal alles super verkaufen.
Sayael is offline  
Old 09/25/2008, 07:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Jo an Gold kommen ist bei dem Spiel nicht schwer, finde aber sehr gut, dass die extra "Trupps" gegen die Chinafarmer erstellt haben. Aber Gold brauch man immer und es gibt immer faule Leute die sich das Gold kaufen, auch wenns leicht is ranzukommen, in WoW fand ich es auch leicht an Gold zu kommen

mfg
afaf is offline  
Old 09/25/2008, 08:43   #5
 
hhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 123
Received Thanks: 15
muss ich zustimmen, Gold hat in WAR nur wenig wert.
Quote:
in WoW fand ich es auch leicht an Gold zu kommen
In WAR bekommt man ab lvl ~18 mehr als genug Gold und das nicht durch behinderte Dailys bzw. Farmen.
hhan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ChinaFarmer
12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hi Leutz, wollte nur sagen das die sogenanten " ChinaFarmer oder YangFarmer " ihren Bot oder Hack aufgerüsstet haben ! Die hauen nun auch gezielt Metin Steine in ihrer nähe ! Denke das ist neu , hab ich zumindest erst seit heutemorgen so gesehen ! Nich dumm die Jungs :cool:..... wäre schön wenn unsere Spezialisten das auch hinbekommen könnten ! Weiter viel spaß auch ohne voll Funktionsfähigen MH :)



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.