Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacks Cheats Exploits für Level R ????

Discussion on Hacks Cheats Exploits für Level R ???? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/21/2009, 23:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Schickt mal nen Anderen Link,der ist doch voll doof!
dann noch mal da (vbulletin) anmelden undso!
Schaut mal nach nem richtigen Link ohne Anmeldung!

MFG Alinoss
Alinoss is offline  
Old 08/22/2009, 14:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
der kack geht i wie net oder weiß einer wie der "hack" funzt

gruß luzi
TheLuzifer30 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2009, 22:29   #18
 
boni18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
hi Der trad ist vieleicht alt aber so leute wie ihr regen mich auf ihr mit euren scheiß hacks und ist mir jetzt auch igal wenn ich eine verwarnug grige und rechtschreib fehler konnt ihr euch an die backe gleben immer diese hacker ich hasse euch dürch so leute ghen die meisten spile immer off oder sonst was und ihr konnt einver nicht spilen darum hackt ihr rum lol was für noobs

sorry aber das musste endlich mal von mir gesagt werden kann gelöscht werden wenn ihr ein broblem damit habt
boni18 is offline  
Old 09/15/2009, 15:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gute arbeit
Charg3r is offline  
Old 09/16/2009, 14:39   #20
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
boni
verlass elitepvpers
das ist ein hacker forum
du hast mit so einer einstellung hier nichts zu suchen
ich kenne einen netten exploit !
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2009, 18:59   #21
 
boni18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
boni
verlass elitepvpers
das ist ein hacker forum
du hast mit so einer einstellung hier nichts zu suchen
ich kenne einen netten exploit !
lol was für bobs nur am hacken was andres konnt hir garnicht
und elitepvp ist kein reines hacker forum was laberst du
das ist ein alraund forum sondt würde ja nur was über hacken stehen
lol aber trodstem hacker sind scheiß noobs die einver nichts konnen wie du


wie gesagt recht schreib fehler konnt ihr euch sonst wo hin stecken
boni18 is offline  
Old 10/21/2009, 17:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
is ja gut wir wissen das du ein Bug user und Botter bist.. also hat jmd i-welche neuigketen im bezug auf einen guten hack?
lroxasl is offline  
Old 11/02/2009, 15:48   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich such einen hack weil es macht keinen spaß immer hinterher zu fahren und möchte lvl 54 sein um dass nascar auto zu fahren
ComanderTobias is offline  
Old 12/11/2009, 16:27   #24
 
kribabic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 505
Received Thanks: 156
LOL WIE SOLL MAN DAS DEN DOWNLOADEN DIE SEITE IS KOMPLIZIERT
kribabic is offline  
Old 12/11/2009, 16:34   #25
 
kribabic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 505
Received Thanks: 156
das vbulletin oder wie das heißt das kann man da ja net mal downloaden

das forum ist voll kompliziert kann das mal einer der das hat bei fileupload oder i-wo hin uploaden
kribabic is offline  
Old 12/12/2009, 14:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 66
Received Thanks: 16
dort muste dich anmelden und ne lizenz erwerben um was zu down ist nen FK forum dort
Ohne lizenz kein download ;(
swen1983 is offline  
Old 12/15/2009, 11:26   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 33
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by boni18 View Post
hi Der trad ist vieleicht alt aber so leute wie ihr regen mich auf ihr mit euren scheiß hacks und ist mir jetzt auch igal wenn ich eine verwarnug grige und rechtschreib fehler konnt ihr euch an die backe gleben immer diese hacker ich hasse euch dürch so leute ghen die meisten spile immer off oder sonst was und ihr konnt einver nicht spilen darum hackt ihr rum lol was für noobs

sorry aber das musste endlich mal von mir gesagt werden kann gelöscht werden wenn ihr ein broblem damit habt

auch wnn der tread tot ist...

also es gibt hacker die hacken games weil sie sonst nix könne.. das sind die kiddies...

und es gitb hacker die nicht einsehen geld für etwas zu bezahlen was nicht real ist....

zumal einige leute reiche eltern haben und alles in den arsch geschoben bekommen.. die können sich dann alles leisten... sich premium kaufen usw...

ich find in ordnung hacks zu schreiben fürt die jenigen die nicht zu mammi und pappi rennen könnne...

wer was gegen hacken hat soll sein maul halten... nehaltet eure meinung für euch....


klar wollen die server finanziert werden.... aber nicht so...

es gibt auch games bei denen man "visuelle" sachen für echtes geld jaufen kann das ist in ordnung.. aber bei spielen wie lvl r ist das so verkackt dreisst das man mit echtem geld auch missionen fertig kaug´fen kann ohne sie geschafft zu haben ... lol?

ist auch dumm man loggt sich ein als newbie .. ist lelvel 20 und fragt nen anderen lvl 20ger hmm cool woher haste denn das ganze ingame geld um dir die items zu leisten ? ist das dein 2 account?

dann komtm die beschissene antwort.. nein ich hab gestern angefangen und dachte mir ich kauf mir mal ebn xxxxxx credits. hab keine lust extra die missionen zu machen oder zu lvln für mein ingame geld...


genau deswegen hacken viele und andere schreiben die hacks...

was ich nur verkackt finde sind coder die ihre hack dann auchnoch verkaufen... man dann kann man gleich donaten fürs game...


hacktoolz sollten free sein sonst hat das ganze kein sinn...

bevor ihr für so ein tool zahlt... zahlt gleich an die game macher...

und nochwas.... um ein hacktool zu schreiben verbraucht man nix.. man hat also kein minus wenn man es gratis zum download freigibt... man hat sich ja schliesslich kein stueck fleisch aus dem arm geschnitten.. man man man
n00bkill is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 13:20   #28
 
Aguni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 186
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by n00bkill View Post
auch wnn der tread tot ist...

also es gibt hacker die hacken games weil sie sonst nix könne.. das sind die kiddies...

und es gitb hacker die nicht einsehen geld für etwas zu bezahlen was nicht real ist....

zumal einige leute reiche eltern haben und alles in den arsch geschoben bekommen.. die können sich dann alles leisten... sich premium kaufen usw...

ich find in ordnung hacks zu schreiben fürt die jenigen die nicht zu mammi und pappi rennen könnne...

wer was gegen hacken hat soll sein maul halten... nehaltet eure meinung für euch....


klar wollen die server finanziert werden.... aber nicht so...

es gibt auch games bei denen man "visuelle" sachen für echtes geld jaufen kann das ist in ordnung.. aber bei spielen wie lvl r ist das so verkackt dreisst das man mit echtem geld auch missionen fertig kaug´fen kann ohne sie geschafft zu haben ... lol?

ist auch dumm man loggt sich ein als newbie .. ist lelvel 20 und fragt nen anderen lvl 20ger hmm cool woher haste denn das ganze ingame geld um dir die items zu leisten ? ist das dein 2 account?

dann komtm die beschissene antwort.. nein ich hab gestern angefangen und dachte mir ich kauf mir mal ebn xxxxxx credits. hab keine lust extra die missionen zu machen oder zu lvln für mein ingame geld...


genau deswegen hacken viele und andere schreiben die hacks...

was ich nur verkackt finde sind coder die ihre hack dann auchnoch verkaufen... man dann kann man gleich donaten fürs game...


hacktoolz sollten free sein sonst hat das ganze kein sinn...

bevor ihr für so ein tool zahlt... zahlt gleich an die game macher...

und nochwas.... um ein hacktool zu schreiben verbraucht man nix.. man hat also kein minus wenn man es gratis zum download freigibt... man hat sich ja schliesslich kein stueck fleisch aus dem arm geschnitten.. man man man
so schauts aus ... nur erklär das den überheblichen hackern mal , ...

die besten sind dann auch noch die die dir erzählen ''bah, person x is scheisse, der gibt nix raus, wenn ich was hab mach ich den 4 free ... ''blabla'' .....

.....

..... und dann hat der hoden was un kommt mit ''ich geb nur ein paar, andere müssen kleines entgeld geben'' o.ä. ... das sind dann die posten überhaupt

gutes gelingen, Aguni
Aguni is offline  
Old 12/18/2009, 16:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
wieso spielt ihr als so welche onlinespiele und .. warum braucht ihr hacks bei nem rennspiel
also ehrlich XD
ich kauf mir princ of persia2,assasins creeed usw für 2euro bei karstadt da lohnts sich auch
net nen premium acc zu machen bei irgendwelchen spielen für 10 euro
coolerramin1 is offline  
Old 03/28/2010, 16:11   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 1
Die Seite ist nicht kompliziert ihr seit einfach nur zu hohl dafür !!!
timboy500 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.