Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Modern Warfare 2

Discussion on [HILFE] Modern Warfare 2 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
[HILFE] Modern Warfare 2

Hallo Leute

Hab mir MW2 ausgeliehen und bin noch totaler Anfänger und hab eine Frage an euch.

Was ist eigentlich Sinn des Spieles von CoD?

Es Online zu spielen oder eher Offline Modus Missionen usw..

Und im Hauptmenü gibt es "Special Ops" & "Multiplayer" ( was soll ich davon nehmen?) und dadrunter steht 5%..
Wenn ich Online Spiele gibt es auch da so was wie Level? oder prestige? oder muss ich Offline modus spielen um level höher zu sein..?
ComputerIntel is offline  
Old 01/02/2012, 00:43   #2
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Call of Duty ist eine Kriegssimulation. Der Sinn des Spieles ist es im Singelplayer in die verschieden Avatare einzutauchen und derren aufgaben zu erledigen. Im Multiplayer gibt es verschiede aufgaben, doch meist ist es den so, den Gegner mit Waffen zu stoppen oder ihn so oft zu töten bis die Punkteanzahl angekommen ist.
Nιtron is offline  
Reply

Tags
mw2


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Modern Warfare 3!!!!!!!
01/28/2012 - Call of Duty - 39 Replies