Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Modern Warfare 2

Discussion on [HILFE] Modern Warfare 2 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 297
Received Thanks: 24
[HILFE] Modern Warfare 2

Hallo Leute

Hab mir MW2 ausgeliehen und bin noch totaler Anfänger und hab eine Frage an euch.

Was ist eigentlich Sinn des Spieles von CoD?

Es Online zu spielen oder eher Offline Modus Missionen usw..

Und im Hauptmenü gibt es "Special Ops" & "Multiplayer" ( was soll ich davon nehmen?) und dadrunter steht 5%..
Wenn ich Online Spiele gibt es auch da so was wie Level? oder prestige? oder muss ich Offline modus spielen um level höher zu sein..?
ComputerIntel is offline  
Old 01/02/2012, 00:43   #2
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Call of Duty ist eine Kriegssimulation. Der Sinn des Spieles ist es im Singelplayer in die verschieden Avatare einzutauchen und derren aufgaben zu erledigen. Im Multiplayer gibt es verschiede aufgaben, doch meist ist es den so, den Gegner mit Waffen zu stoppen oder ihn so oft zu töten bis die Punkteanzahl angekommen ist.
Nιtron is offline  
Reply

Tags
mw2


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Modern Warfare 3!!!!!!!
01/28/2012 - Call of Duty - 39 Replies
hilfe ich konnte seit ner halben woche kein mw 3 zocken :ich habe am abend gespielt und bin dann auf den stromschalter gekommen -->wumms pc fährt runter .so ,tage später will ich wieder zocken und dann steht "could not load image german" .hab das game neu installiert und nun funkt der sp aber nicht der mp ?! :verbindung zum server konnte nicht aufgebaut werden wenden sie sich an Call of Duty® und überprüfen sie den server status .hab alles ausprobiert :router an/aus, so eine client...
[B] 10€ PSC [S] COD4 Modern Warfare [NICHT MODERN WARFARE 2]
10/19/2010 - Steam Trading - 1 Replies
^ y0 acc unter 09 oder 09 pls keine 2010er accs
Modern Warfare 2 PS3 Glitch hilfe
09/05/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Also es gibt en Unlimited package glitch und ich hab ihn ausgefürt alles richtig gemacht und hatte dann noch mal ein package symbol aber wenn ich es dann aktivier nimmt er es in die hand und es verschwindet also der markierer wieso ist das so spiele auf ps3
Modern Warfare 2 - Update - Hilfe
05/05/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo, ich benötige die neuen patch_mp.ff usw. dateien... Sie sind im Steam Ordner unter Steamapps dann common und dann auf das Game.... dann auf zone und dann auf german (achtung ich benötige die deutschen dateien! nur wenn ihr das game auf deutsch habt bitte....) darin sind einige dateien.... dort sind dateien die mit patch_xxxxxx.ff anfangen .... xxx für andere sachen ... aufjedenfall alle die mit patch anfangen...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.