Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeitüberschrietung bei Serververbindung.

Discussion on Zeitüberschrietung bei Serververbindung. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy Zeitüberschrietung bei Serververbindung.

Hiho,

es geht um Call of Duty und ALLE anderen Games, die einen Onlinemodus besitzen. Jedesmal wenn ich Online zocken will, werde ich in JEDER Runde gekickt. Bei Call of Duty (CoD 5, MW2, Black Ops, MW3) steht ständig Zeitüberschreitung bei Serververbindung. Ich denke das hat i-was mit meiner Fritz Box zu tun.
Kann mir jemand helfen ?

LG, L0GAS
L0GAS_69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serververbindung getrennt ????
01/28/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein problem . Wen ich in ein pserver einlogge mein char ausgesucht habe und im spiel bin kommt nach 2 sekunden serververbingung getrennt. Ich habe es 3 mal neuruntergeladen und immer wieder das selbe problem. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke schon mal im vorraus :D
Mw3 Zeitüberschreitung bei Serververbindung
11/09/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Huhu das passiert bei mir jedes 2 game lade die map dann zuende und dann steht da zeitüberschreitung bei Serververbindung
Serververbindung-.
08/13/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
hi immer wenn ich in der hauptstadt bin orgimmer^^ werde ich sehr oft gegickt -.- kann mir einer helfen?hab ne gute i-net verbindung mein pc läuft auch gut.. immer wenn ich wow zokke hab ich nur wow auf nichts anderes
Zeitüberschrietung
06/11/2011 - Shaiya Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein problem undzwar wen ich shaiya server starte und mich ins game einloge kommt immer nach server auswahl zeitüberschrietung. Was kann das sein? Englisch: Hi I have a problem undzwar shaiya Who do I start my server and comes into the game Logging overwritten processing time always server selection. What can that be?
Serververbindung getrennt
03/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
#erledigt #vote 4 close



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.