Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitarbeiter Gesucht!!! [Mit Bezahlung]

Discussion on Mitarbeiter Gesucht!!! [Mit Bezahlung] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Mitarbeiter Gesucht!!! [Mit Bezahlung]

Hallo ich suche Fleisige Mitarbeiter die am tag 2 oder 3 Stunden haben
nicht immer aufjeden fall für paar dinge wenn jemand interesse hat Email Teamspeak oder Skype


Wir Suchen:
Leute die sich mit Html auskennen
Sa-Mp Admins
Sa-Mp Mapper
Minecraft Admins
Werber
Youtube Videos macher

Wer interesse hat Anschreiben!!
Skype:mike.darius
Ts:ts3.nitrado.net:31250
Email:
G1-Admin-Blackops is offline  
Old 10/14/2011, 16:31   #2
 
Jawez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 122
Received Thanks: 16
wofür den , minecraft server ? O:
Jawez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GESUCHT]Mitarbeiter für neues CMS
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community! yym3 und ich möchte anfangen ein neues CMS zu scripten, das weitaus sicherer sein soll, als die bisherigen, und auch noch die vielen Funktionen von hen's Scripts bieten soll(+yym3 Mods). Das Script soll jedoch nicht public werden; es soll unter dem Strich(also unter Freunde weitergegeben, oder weiterverkauft) werden. Der Grund dafür ist ganz einfach, umso mehr Leute Sourcecode haben umso unsicherer. Der Preis für Script+Design soll ca 75-100€ betragen, und folgende...
Mitarbeiter gesucht..:D
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo suche nach Mitarbeiter für meine HP. Was ihr braucht: Ihr müsst gute P-Server kentnisse haben, wenns geht auch einen mal gehabt haben.:D Skype und Teamviewer. Hamachi.
Mitarbeiter GESUCHT:
09/17/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Forum-Mitglieder. Da unser Server noch neue Player & Mitarbeiter sucht werde ich hier eine kurze Server-Information schreiben. Der Server wird von Drei Administratoren Geleitet. Den Icecrown-FUN Server gibt es seit einem Monat. Wir nutzten zuzeit die Mangos Core UDB Ich muss eins sagen wir sind zuzeit neu ...
Mitarbeiter gesucht
08/01/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich weiß nicht ob es ein Sammeltheard gibt aber ich schrieb es hier erst mal rein kann ja verschoben werden. Ich suche ein erfahren GM für Mango Server 3.3.5a Version. Bei interesse Icq bitte adden. 437-268-904 oder PM in Epvp.
Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen gesucht
07/22/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal diesen Thread erstellt um für euer Projekt zu werben, bzw Teammitglieder zu suchen. Ich suche folgende Leute für unser Projekt: - Head Gamemaster - 2-3 Gamemaster - Developer - Teamspeak Supporter



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.