Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Cheat Engine :o

Discussion on Frage zu Cheat Engine :o within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ORCA12345's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 208
Received Thanks: 25
Frage zu Cheat Engine :o

Hab mal ne Frage ...
Konnte man früher nicht mit Cheat Engine CONST_SPEED, CONST_SPIN, ... suchen und diese dann verändern ?
Irgendwie funktioniert das nicht mehr :/, weiß einer warum ?
ORCA12345 is offline  
Old 08/23/2011, 16:08   #2
 
XxharCs's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,475
Received Thanks: 1,227
Wenn HShield ladet suspendierst du Fantasy Tennis und in der CE machst ein hackerl bei "Also Scan Read-Only Memorie", und erst dann suchst nach CONST_SPEED etc.

lg
XxharCs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[frage -.-] cheat engine again
08/17/2011 - General Coding - 20 Replies
so miene freunde ! ich will jetzt keine beiträge vonwegen wie mans besser machen könnte ich will nur wissen wir man adressen von dingen die keine zahl oder kein blaken haben wie z.B von figuren in spiel in cheat egnine herausfindet oder einem anderem programm keine die sagen das mans damit oder mit dies machen kann! -.- und bitteeee einer in diesem forum muss das wissen -.- und wenn jemand hier wieder reinscheißt ...
[Frage]Cheat engine
04/09/2011 - General Coding - 1 Replies
huhu leute hab mal ne frage kenne mich ja nich aus unso mit cheat engine aber wenn ich mal nfs underground2 oder so mal spiele dann cheaate ich mir mit ´cheat engine auch mal geld unso aber wie sieht das aus wenn man keine zahlen hat und meinet wegen .. ehm kp in nfs mit dem auto fliegen will oder so da gibts ja keine zahlen die man i wie verändern kann versteht ihr was ich meine ?^^ wie kann ich irgendwas cheaten ohne die zahlen dafür zu kennen?
Frage zu Cheat Engine Value
04/09/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi, Wenn man sich mit CheatEngine einen Speedhack machen will, dann muss man ja immer zuerst nach dem Grundwert 16256 suchen (zumindest haben die das in den Tutorials so gemacht^^). Dieser Wert entspricht ja 100 Attack- oder MoveSpeed. Jetzt meine Fragen: ;) Warum sucht man nicht gleich nach dem Wert 100, sondern nach dem Wert 16256???:confused: Und wie kommt man überhaupt auf diesen Wert 16256????:confused:
Cheat Engine Frage
09/25/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi, hab da ma ne frage, ich hade mit cheat engine (5.4) vor so 3 Tagen endlich gefunden um sich waffen zu erhacken(also so wie mit diesem fake ding hald^^) wobei auch der Dmg der waffe im charactermodus dazugezählt wurde (aba net in ingame) und hab das jetzt leider vergesen^^ kann mir jemand helfen? ich mache alles wie ich es vorher gemacht hatte klappt aba i-wie net.



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.