Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Schließt sich sofort

Discussion on Client Schließt sich sofort within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
dustking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 9
Client Schließt sich sofort

hey, habe ein Problem

Ich habe RoM starten wollen doch es lässt mich nicht.
der Lucher erscheint doch sobald ich auf start drücke zeigt er mir den Clienten für ne halbe sec. doch dann schließt es sich ruckartig wieder.
Woran liegt es.

MFG
dustking
dustking is offline  
Old 08/12/2011, 20:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Mach es mit Administrator vielleicht, gehts dann?
AcerXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 03:51   #3
 
dustking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 9
Danke für den Tipp aber das hat auch nichts gebracht ich habe meine Grafikkarte ncohmal gept und jetzt funktzt es bekomme trotzdem ein THX
dustking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi, Fenster schließt sich sofort! Hilfe!
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute, also, ich hab mir meinen eigenen P-Server erstellt. Ging auch alles gut. Nur hab ich jetzt ein Problem. Also, ich hab alle Ports an, mc.txt hab ich meine Ip eingestellt, VirtualPc ist an, Hamachi auch. Mein Problem ist nun, wenn ich auf den Surakopf drücke, und die Anwendung starte öffnet sich das Fenster kurz und schließt direkt wieder! Das ist so ätzend, ich weiß nicht was ich tun soll.. Bitte helft mir!! Übrigens, hab den clienten von Neonblue, Version 4.5
[Problem]Client schließt sich!
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, da ich schon seit ca. 3 Stunden versuche den Client zum laufen zu bekommen und es bis jetzt nicht geschafft habe, wende ich mich nun an euch :) Und zwar habe ich die Korea Metins und die Neuen Truhen eingefügt. Als ich danach den Client starten wollte, ist er sofort nach dem Ladebalken abgestürzt (schließt sich einfach nach dem Ladebalken). Der Inhalt meiner syserr.txt: 0801 21:33:05852 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375
Mein Script schließt sich immer sofort - nur wieso?
06/12/2011 - AutoIt - 19 Replies
Hallo ihr EPVPler ;) Problem Nr.1 gelöst - auf Seite 2 wartet das nächste :/ würde mich freuen wenn ihr da reinschauen würdet ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Script: Immer wenn ich es öffne, schließt es sich sofort wieder. Findet ihr den Fehler in meinem Code?
Client schließt sich
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe den 2010er Client genommen und die root-dateien angepasst. aber dann ist das passiert... Video Auch mit den mc dateien funkt es nicht
Client schließt sich!!
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,leute ich habe die neuen rüssis in die db eingetragen!! In mein client auch (weis nicht obs richtig ist) aber wenn ich versuche mit mein client rein zugehen schließt er sich also es lädt ig dann zack ist es aus ??! Warum ist das so? bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.