Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2. Klasse von Magier?

Discussion on 2. Klasse von Magier? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
2. Klasse von Magier?

Ja ich wollte mal wissen welche 2. Klasse von Magier mehr Damage
macht^^
italiener99 is offline  
Old 06/13/2011, 21:58   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Es gibt 2 Magierklassen?
Hab ich nie gewusst.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/14/2011, 11:52   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 667
Received Thanks: 80
Ich meinte welche 2. Klasse also man kann sich ja 2 Klassen auswählen
Ja und ich meinte welche die beste ist für den Magier
italiener99 is offline  
Old 06/14/2011, 12:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
warte noch 2 tage bis das "balancing" kommt und such dir dann eine aus....
Hazelnußß is offline  
Old 06/18/2011, 18:36   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 819
Received Thanks: 134
Ich würde dir zu dem Magier den Priester empfehlen, kannst du dich selber heilen, ganz praktisch. Auch Kundschafter haut übelst rein, ne pysisch/mage skillung

Nicht empfehlen würde ich dir Ritter, Krieger und Schurke.
.0reo' is offline  
Old 06/20/2011, 06:01   #6


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
mage/krieger -> best dps ever
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 06/23/2011, 01:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich selber spiele mage/priester und finde das heilen recht praktisch und die elite skills sind auch ziemlich gut (:
kann ich nur empfehlen
ixam2 is offline  
Old 06/23/2011, 12:23   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 819
Received Thanks: 134
Da haste dann keine Manaprobleme mehr wegen ner elite... das ist praktisch
.0reo' is offline  
Old 06/23/2011, 20:35   #9
 
Katane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 360
Received Thanks: 28
Magier/Krieger!!!
Geht nicht geiler...
Als Drittkalsse nochn Priest oder Dudu zum entspannten lvln... (Wobei ich sowas net brauch)

50er-Eliteskill.. Cast-Food fressen und du spamst deinen Flammenstoss auf ca. 0,30 bis 0,50 sekunden.. xD

(0,30 kommt alut berechnungen hin.. problem is nur: 0,50 isses cap xDD)
Katane is offline  
Old 06/24/2011, 18:30   #10
 
DonFuQ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 282
Received Thanks: 12
ich hab bewahrer, rockt nich so^^

hab als 3. Druide, rockt eindeutig mehr
DonFuQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
acc wow ab level 55 klasse egal am besten jäge,magier muss auch deutschen sever sein!
10/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche cha auf deutschen server am besten jäge
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Nostale [Magier gegen andere Klasse]
12/07/2009 - Nostale Trading - 9 Replies
Hi Leute, Ich tausche meinen Magier mit sp´s (Holy 73+7; Blue 27+5 ; DG 99+12) gegen einen Bogenschützen Job 55 oder Swordie Job 50 . http://img5.imagebanana.com/img/i73swrct/thumb/Ma gierNostale.JPG MfG sasa200ß



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.