|
You last visited: Today at 17:42
Advertisement
you need?
Discussion on you need? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
03/11/2010, 19:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
you need?
welche "pc sprache" is am besten für hacks?
ich könnt hier auch 50zeilen schreibn mach ich aber nicht..
für jede gute antwort gibtsn thx
|
|
|
03/11/2010, 19:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 729
|
Also für den Anfang reicht AutoIt. Damit kannst du den Speicher auslesen und auch umschreiben.
Willst du aber richtig gute Hacks machen musst du eine Hochsprache wie C++ oder Delphi lernen
|
|
|
03/11/2010, 19:18
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
|
Ich würde an deiner Stelle erstmal normal mit einer Programmiersprache anfangen.
Danach würde ich mit C++ anfangen, mir ggf. ein Buch kaufen, und mir Tutorials bzw. einen "Mentor" suchen.
Tutorials dazu findest du sicherlich hier.
Solltest du fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden
|
|
|
03/11/2010, 19:20
|
|
|
naja, erst mal...
ich würde leicht anfangen und dann mich steigern
|
|
|
03/11/2010, 19:53
|
|
Received Thanks: 263
|
AutoIT->VB->C++ so mache ich das ich bin jetzt bei C++
|
|
|
03/11/2010, 20:49
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Dêaths~
welche "pc sprache" is am besten für hacks?
ich könnt hier auch 50zeilen schreibn mach ich aber nicht..
für jede gute antwort gibtsn thx
|
Hier ein paar Links , wo das Thema bereits diskutiert wurde (besonders Ausführlich bei Link 3 ) :
Meiner Meinung nach solltest du folgendermaßen Anfangen :
Code:
1. Html(nur die grundlegendsten befehle max 1 Tag)
2. AutoIt
3. Javascript (Javascript deswegen , weil die Syntax an die von C/C++ angelehnt ist)
4. C/C++
Oder wenn du möglichst wenig Zeit "verschwenden" möchtest , könntest du es auch so machen :
Code:
2. Javascript (Javascript deswegen , weil die Syntax an die von C/C++ angelehnt ist)
3. C/C++
Oder so :
Wie du anfängst , ist dir überlassen , auch sind meine Methoden nicht die "Perfekten" , wie ich finde , macht es so am meisten Sinn/Spaß .
Sofort mit C/C++ anzufangen kann ich überhaupt nicht empfehlen , da dir höchstwahrscheinlich nach einiger Zeit einfach die Motivation fehlen wird (Spreche aus Erfahrung) .
Btw. die für Hacks am besten geeignete PC-Sprache ist wohl Assembler .
Der Aufwand lohnt sich zwar selten , aber Hardware näher kannst du nicht arbeiten .
Ein Mix aus (Inline-)Assembler und C/C++ ist wohl die perfekte Lösung .
|
|
|
03/13/2010, 04:09
|
|
Received Thanks: 13
|
es ist falsch zusagen
erst sprache x dann sprache y. Was mich auch stört ist das viele immer c# unterschätzen im Prinzip ist c# meiner Meinung direkt mit c++ auf eine ebene zu stellen, erst danach kommen delphi, java als nächstes vb autoit pascal dann php javascript html
Ich würde dir für Hacks raten mit
c++, c# oder autoit zu arbeiten
vorteile c++ = ultraschnell, nachteil: "schwer, viel code / schreibarbeit"
vorteile c# = sehr schnell, geiler syntax obejktprogrammierung .net nachteile:"schwer"
vorteile autoit = leicht, viele beispiele, nachteil = unübersichtlich, relativ langsam
außerdem würde ich erst anfangen zu programmmieren wenn du ein gutes pc verständis hast, ansonten macht das relativ wenig sinn - viele geben auch direkt am anfang auf und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen gut programmieren lernt man nur über jahre nach dem schema learning by doing dann machts auch richtig fun
|
|
|
03/13/2010, 10:39
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by General Desert
Also für den Anfang reicht AutoIt. Damit kannst du den Speicher auslesen und auch umschreiben.
|
Es gibt Sprachen mit der selben Lernkurve wie AutoShit, die dabei nicht totaler Abfall sind.
Und C# ist definitiv nicht schwer
|
|
|
03/13/2010, 10:48
|
|
|
Naja klar.
Aber um Anzufangen sollte man eine leichte Sprache vorziehen.
Dies erleichtert sich gerade durch die NomadMemory stark
|
|
|
03/13/2010, 11:16
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
|
Anfangs solltest du mit Vb.NET loslegen, sobald du das drauf hast, lernst du C# an einem Tag. (War bei mir zumindest so.) Danach musst du halt mal gucken was du machen willst.
Ansonsten ist Shadow992 sein Post hier am hilfreichesten, sofern du das Programmieren wirklich lernen möchtest.
btw. Vb.NET ist weitaus besser als C#.
|
|
|
03/13/2010, 11:21
|
|
|
VB ist aber im allgemeinen nicht so der burner wenns ums Hacken geht
|
|
|
03/13/2010, 12:30
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Ich an deiner Stelle würde mit einer Hochsprache anfangen, C# oder C++. AutoIT kannst du den Hasen geben, das fällt in die Katagorie "Unnützes Wissen", sobald du eine Hochsprache beherrschst. AutoIT ist eben nur eine Scriptsprache.
|
|
|
03/13/2010, 13:07
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
Ich an deiner Stelle würde mit einer Hochsprache anfangen, C# oder C++. AutoIT kannst du den Hasen geben, das fällt in die Katagorie "Unnützes Wissen", sobald du eine Hochsprache beherrschst. AutoIT ist eben nur eine Scriptsprache.
|
AutoIt ist auch eine Hochsprache, also high level. Assembler ist low level.
Quote:
Anfangs solltest du mit Vb.NET loslegen, sobald du das drauf hast, lernst du C# an einem Tag. (War bei mir zumindest so.) Danach musst du halt mal gucken was du machen willst.
Ansonsten ist Shadow992 sein Post hier am hilfreichesten, sofern du das Programmieren wirklich lernen möchtest.
|
VB.NET ist das gleiche wie C#, mit dem Unterschied dass die VB-Syntax sauhässlich ist, du viel weniger Beispielcode im Netz findest und dich niemand ernst nimmt und als Noob abstempelt. Außerdem kannst du mit C# ordentlich C, C++, Java etc lesen, mit VB nicht.
Außerdem scheißt VB.NET auf einige .NET-Prinzipien und dadurch wurde eine wahre Krüppelsprache gebaut.
|
|
|
03/13/2010, 14:28
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Hier ein paar Links , wo das Thema bereits diskutiert wurde (besonders Ausführlich bei Link 3 ) :
Meiner Meinung nach solltest du folgendermaßen Anfangen :
Code:
2. AutoIt
3. Javascript (Javascript deswegen , weil die Syntax an die von C/C++ angelehnt ist)
4. C/C++
Oder wenn du möglichst wenig Zeit "verschwenden" möchtest , könntest du es auch so machen :
Code:
2. Javascript (Javascript deswegen , weil die Syntax an die von C/C++ angelehnt ist)
3. C/C++
Oder so :
Wie du anfängst , ist dir überlassen , auch sind meine Methoden nicht die "Perfekten" , wie ich finde , macht es so am meisten Sinn/Spaß .
Sofort mit C/C++ anzufangen kann ich überhaupt nicht empfehlen , da dir höchstwahrscheinlich nach einiger Zeit einfach die Motivation fehlen wird (Spreche aus Erfahrung) .
Btw. die für Hacks am besten geeignete PC-Sprache ist wohl Assembler .
Der Aufwand lohnt sich zwar selten , aber Hardware näher kannst du nicht arbeiten .
Ein Mix aus (Inline-)Assembler und C/C++ ist wohl die perfekte Lösung .
|
letzteres ist am sinnvollsten von allen möglichkeiten die du genannt hast, aber immer noch nicht sooo top.
am besten:
Code:
Javascript oder direkt Java
C++
Autoit hat ne völlig andere Syntax und Html als Grundlage ist wirklich lächerlich.
Du lernst da echt 0, das dir beim richtigen Programmieren helfen könnte, wirklich 0. Das habe ich doch schonmal geschrieben
|
|
|
03/13/2010, 14:37
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by MacPri
|
so was von lächerlich an einem tag c# gelernt in was für ner welt lebst du denn bitte?
Genauso die Behauptung, dass vb besser als c# sein sollte ist totaler bullshit
meiner meinung nach solltest du direkt mit c++ oder c# anfangen - dafür brauchst du aber geduld und ein gewisses Maß an Intelligenz, andernfalls solltest du aber acuh nicht programmieren lernen^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:43.
|
|