Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



div in div laden / PROBLEM

Discussion on div in div laden / PROBLEM within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
div in div laden / PROBLEM

also, ich habe eine index.php in der ein container ist namens navigation. nun möchte ich beim klicken von <a href einen anderen div in den navigation div laden. es funktionierte schon, nur als ich die namen geändert habe gings nicht mehr. habe mich nicht verschrieben oder so.
erkennt jemand den fehler? oder braucht ihr noch die daten von den anderen php dateien oder so?

PHP Code:
$(function() {
$(
"a").click(function() {
$(
"#navigation").load("navi.php #nprofile");

   
   }):
    }); 
Fortunatoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
laden problem
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will körper lehrer zum laden machen um da bücher zu verkaufen aber wenn da kommt nie etwas aber ich mach eigentlich alles richtig
[LADEN]Problem
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Comm, hab jetzt sehr lange mit SuFu gearbeitet nich wirklich was gefunden was muss ich tun das ich auf die Lehrer auch Läden bekommee ? Pls help Mfg Berni18
[HELP] Laden Problem [PLEASE]
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich hab mir vorhin bei der Alten Frau einen Ladenbutton gemacht. So jetzt hab ich nur ein kleines Problem, wenn ich den Laden öffne ist er Leer, obwohl ich eigt. alles eingestellt habe... Hier Screens: 1. http://www.imagebanana.com/view/yjyt6q2e/altefrau1 .jpg
problem beim map laden
04/15/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
also ich habe mir jetzt ne kleine map gemacht habe spawnpoints licht und kaufzonen eingebaut aber wenn ich die map ausprobieren will pasiert nichts egal ob ich sie aus dem hammereditor starte oder mit server erstellen wie kann ich das ändern mfg zocci
laden problem
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab ein paar neue sachen in den laden gestellt is ja nich so , dass es nicht gepasst hat... vorher war 3/4 von laden voll und jetzt hab ich nur sindschuhe umhänge speedpotts 100% potts und 3. hand reingetan dann hab ich reboot gemacht damit die sachen drin sind



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.