der is echt cool aber jetz hab ich einen fehler das das bild immer so blinkt und ganz kommisch is früher war das nur auf denn rpg servern aber jetz is das über all kann mir jemand helfen ??? :-(((((
das es auf keinem server funktionirt stimmt nich ich hab jetz bemerkt das es noch auf tdm servern funkt.
ich hab auch versucht in der conf. datei was zu endärn damits wieder funkt (z.B frendlyfire) aber das bringt auch nix kann mir den keiner helfen ??? :-(
das es auf keinem server funktionirt stimmt nich ich hab jetz bemerkt das es noch auf tdm servern funkt.
ich hab auch versucht in der conf. datei was zu endärn damits wieder funkt (z.B frendlyfire) aber das bringt auch nix kann mir den keiner helfen ??? :-(
Bist du blind? Lad dir gefälligst das 3. Video aus >< herunter und guck es dir an. Falls dann noch Probleme bestehen sollten (was ich nicht glaube), dann kannst du dich zu Wort melden.
ja danke es hat mir klar gemacht das ich ne alte version hatte xD aber jetz hab ich erneut eine frage wie hast du in dem viedeo es geschaft teeworlds ím fenstermodus zu öffnen ??????
naja ich hab weiter getestet jetz funktionirt es zwar auf tdm ctf idm aber auf dm blinkt es immer noch und der ziehlt dogar öffter auf sich selbst
ja danke es hat mir klar gemacht das ich ne alte version hatte xD aber jetz hab ich erneut eine frage wie hast du in dem viedeo es geschaft teeworlds ím fenstermodus zu öffnen ??????
Quote:
Originally Posted by jasmax
naja ich hab weiter getestet jetz funktionirt es zwar auf tdm ctf idm aber auf dm blinkt es immer noch und der ziehlt dogar öffter auf sich selbst
Teste mal, ob das auch so ist, wenn du in der greantea.conf die Zeile "friendlyfire: no" (o.ä.) zu "friendlyfire: yes" änderst.
ach ja bei idm muss man ja frendlyfire yes machen bei mir ziehlt er dan auch auf mich
Tut mir Leid. Da ich das Problem bei mir selbst nicht rekonstruieren kann, kann ich dir dazu keine hilfreichen Tipps geben. Naja, vielleicht etwas wie "Spiel halt auf andere Server"
bin schon ganz gespannt auf die final version^^
hoffentlich gibts da noch ne wanderkennung und einen automatischen schuss modus
das wäre echd die krönung!!!
also mach weiter so^^
bin schon ganz gespannt auf die final version^^
hoffentlich gibts da noch ne wanderkennung und einen automatischen schuss modus
das wäre echd die krönung!!!
also mach weiter so^^
"Wanderkennung":
Code:
//only aim when enemy is visible
//[toggle]
//~bot has to be enabled
insight: F6
Quote:
Originally Posted by Apperat
seit ihr echt zudumm mal ein richtiges bot zu proggen soll ich euch mal ein richtiges geben?
Wir beherrschen die deutsche Sprache und du dafür das Programmieren von Bots.
achsooooooo
das ist bereits die wanderkennung..
des ist ja supper
gleich mal ausprobieren^^
und ich bin des programmierens durchaus mächtig, habe aber keine lust, mich in den kompletten teeworlds sourcecode einzuarbeiten.
das zu diesem thema^^
[AIMBOT]Teeworlds 0.5.2 08/06/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies Hallo Community ich wollte mich informieren und fragen ob es schon einen Teaworlds aimbot für die Version 0.5.2 gibt? würde mich über schnelle Antworten freuen
Teeworlds Aimbot 08/13/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies Für alle die einen Teeworlds Aimbot suchen hier ist einer :
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Anleitung:
1.In Teeworlds Ordner ziehen
2.Bot starten
3.Server suchen und drauf gehen
4.F1 drücken und in die Konsole schreiben +bot_aim
Und bitte nicht vergessen *Thanks* zu drücken :)
Teeworlds Aimbot ohne [Bot] vor 05/13/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies So habe nun auch einen Aimbot für euch, bei dem kein vor dem Namen ist.
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
VirusTotal:
Virustotal. MD5: 264ba2cc93c94cb96d0cff74d03c81aa
Anleitung:
>TEEWORLDS< Aimbot für Lvlx 03/24/2010 - General Coding - 2 Replies Hi Leute,
sry dass ich euch damit nerve,aber ich wollte fragen, ob es einen Aimbot für Lvlx Server gibt. Weil wenn man mit den normalen Aimbots Lvlx spielt,flackert der Bildschirm so komisch. Könnte vllt einer einen schreiben? Wäre nett ;)
MFG