Wenn du erst Heute mit C++ angefangen hast, solltest du dir es lieber erstmal genauer anschauen, bevor du dich an "Bots" wagst, geschweige denn an einer .dll
Was erwartest du?
Erstmal die sprache zu lernen ist der einzigste hilfreiche rat den man jemanden geben kann der erst seit einem tag die sprache lernt und so ein vorhaben hat wie du. Deswegen war mein Post keineswegs sinnlos.
Und zudem hast du jawohl selbst erst vor ein paar stunden dein erstes hello world programm mit hilfe eines tutorials in C++ geschrieben, also solltest du dich mal lieber in der hinsicht ganz zurückhalten.
C++ 10% < Das steht in deiner Signatur, an deiner Stelle solltest du erstmal die Grundlagen lernen, denn "10%" hört sich für mich nach "Ich kann eine Console aufrufen die irgendwie gleich wieder verschwindet aber ich hab schon ein Tutorial gesehen wie sie offen bleibt aber leider nicht verstanden" an.
DLL Projekt erstellen, Funktion programmieren und deine Bot Anweisungen rein hauen, wenn die DLL Injected wird einen neuen Thread erstellen (MSDN). -> Fertig
wie willst du bitte einen bot erstellen wenn du a) keine ahnung oder kaum ahnung vom c++ syntax hast. b) Wenn du keine Ahnung von der Winapi hast (nehme ich mal an) und c) wenn du wahrscheinlich 0 Ahnung vom reverse engineering hast?