Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streifen ?

Discussion on Streifen ? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Streifen ?

Hay !

Ich wollte mal fragen, wie macht man solche Streifen ins Bild (with PSC5)?

Grüße ƃƒects
ƃƒects is offline  
Old 09/18/2011, 21:31   #2
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
was die streifen betrifft, dazu gibts ein tut mom ich suche es mal

€ ; da hast dus

L is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 20:39   #3
 
Pa!nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 675
Received Thanks: 228
Oder halt einfach nach Scan Patterns googlen.
Wobei, diese Scan Lines eh überbewertet sind, sie sehen oft besch...eiden aus.
Pa!nt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Waffen Mod] K1 Rot mit schwarzen Streifen
05/08/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hi, hier mein erster Waffen Mod ist ne K1 mit schwarzen Streifen, nix besonders aber vllt gefällt es ja dem ein oder anderen :) Bin für Kritik gerne offen :) also bitte kommentieren :) Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Streifen auf dem Bildschirm
02/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seit Gestern so komische Streifen auf dem Bildschrim.Ich würde ja ein Screenshot machen aber auf dem Screenshot sind sie nicht drauf.Wisst ihr was ich machen kann?
Laptop rosa Streifen/Spuren.
01/21/2011 - Technical Support - 8 Replies
Abend, Ich habe da ein kleines Problem mit einem Laptop. Mein Bruber hat mit dem Finger oder so auf dem Bildschirm gedrückt. Gestern sah ich nur einen kleinen rosa Fleck, aber seit heute sieht man einen großen Streifen über den halben Bildschirm. Ich wollte mal im Internet nach ähnlichen Fällen suchen, aber ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Hier ein Foto, damit ihr seht was ich meine: (Sry ist gerade etwas groß :D) http://img713.imageshack.us/img713/3513/dsc01019q .jpg...
Grafik streifen
08/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hio bin heute mal wider unter die welt und da hab ich beim Black tempel Grafikstreifen endeckt naja hier mal screens. Hier erstmal wo ihr reinfliegen müsst das bei den sehern am fahrstuhl http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142339.jpg dan von hinten mal anzusehen http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142742.jpg Dan fliegt ihr richtung Blacktempel schön weit unten halten wegen wasser ^^ naja das wars dann auch schon sind nicht zu übersehn
Streifen überm Bildschirm
11/28/2007 - Main - 7 Replies
Ein paar Sekunden nach dem der PC hochgefahren ist bilden sich so streifen überm bild. je nachdem welche farbe der hintergrund hat, sind es hier im forum z.B. so gelbe Streifen, wagerecht und horizontal. Auf meinem Desktop wagerechte blaue Streifen. Gehe ich recht in der Annahme das da die Grafikkarte am Arsch ist ? Oder kann das auch andere Gründe haben.



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.