Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STO - Neuer Statusbericht und die "Expanding Universe"-Reihe

Discussion on STO - Neuer Statusbericht und die "Expanding Universe"-Reihe within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
STO - Neuer Statusbericht und die "Expanding Universe"-Reihe

Vor ein paar Stunden habe ich noch vom neuen Update geschrieben, und schon jetzt gibt es einen neuen Statusbericht für STO, und ob das nicht reichen würde gibt es den Inhalt davon auch als Video, welches erst der erste Teil einer ganzen Serie sein wird.

In dem Bericht könnt ihr nicht nur Lesen wie die Entwickler die Arbeit bis jetzt Fanden, sondern auch was noch alles in Zukunft geplant ist mit ein paar kleinen Details zu folgenen Themen: der ersten Special Task Force (STF) Mission, Bugs und das Fixxen von dennen, dem neu online gestellten Testserver "Tribble", und dem neusten Update. Außerdem wird nochmal das Feedback von den Usern zu den Entwicklern angesprochen, denn diese Spielt eine große Rolle, so werdet ihr die Möglichkeit bekommen in Polls abzustimmen welche Rassen hinzugefügt werden sollen zum Spielen, oder was für Spielinhalte ihr in Zukunft erleben wollt.

Im schon angesprochenen ersten Video der neuen "Expanding Universe" Reihe, könnt ihr auf die neusten Inhalte schon jetzt euch anschauen, in Teil 1 geht es um die drei neuen Rassen, die Charakter Optionen, den neusten Missionen und wie die neuen T5-Schhiffe und Brücken aussehen werden.


Zum neusten Statusbericht: Star Trek Online

Mehr Infos zu den STF-Missionen: Star Trek Online
Attached Thumbnails
STO - Neuer Statusbericht und die "Expanding Universe"-Reihe-news_stoexpandinguniverse.jpg  
Obilee is offline  
Reply

Tags
sto




All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.