Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metro Exodus-Shitstorm wegen Epic Games-Launcher-Exklusivität

Discussion on Metro Exodus-Shitstorm wegen Epic Games-Launcher-Exklusivität within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 02/13/2019, 06:30   #16

Nou4r's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by シスイ View Post
Krass oder?

Früher hat man Steam für alles benutzt.
Jetzt braucht man für COD ein launcher, für Overwatch, für Fortnite, für den *** Simulator..

Monopol hin oder her. Die sollten dann alle Spiele überall anbieten. Und nicht ein Spiel hier und 3 da.
Wegen ein paar Prozente mehr so eine Szene machen.. Unnötig.
Ja voll unnoetig bei Millionen von Dollar extra Gewinn.
Nou4r is offline  
Old 02/13/2019, 08:54   #17

シスイ's Avatar

elite*gold: 537
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Nou4r View Post
Ja voll unnoetig bei Millionen von Dollar extra Gewinn.
Tausende von Leuten werden sich das Spiel dadurch nicht kaufen.
Ob es so viel extra Gewinn am Ende noch da ist 👀
シスイ is offline  
Old 02/16/2019, 00:33   #18

xXBlackAndWhiteXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
die Zeiten als man für Videospiele noch garkeinen Launcher brauchte einfach starten und los gehts.

Was mich am meisten ankotzt ist das vorallem die Launcher viel zu viel Arbeitsspeicher fressen. Ich weiss nicht wie der Epic Launcher sich verändert hat aber als ich es damals für Paragon getestet habe fande ich es zum Kotzen. Hab allein auf meinem jetztigen PC Origin, Blizzard, Steam und den Nexon Launcher drauf.

Und wirklich am besten finde ich Steam.
xXBlackAndWhiteXx is offline  
Reply

Tags
4a games, epic games, epic games store, metro exodus, shitstorm

Similar Threads Similar Threads
Kollegah & Farid Bang, ECHO Award und der Shitstorm
06/18/2018 - Off Topic - 87 Replies
Nachdem Ich tagtäglich darüber was lese, sei es auf Facebook, Twitter oder in den Nachrichten würde mich mal interessieren was ihr von der ganzen Sachen haltet. Wenn jemand nicht weiß worum es geht, bitte sehr JBG Shitstorm Meiner Meinung nach springen viele einfach auf diesen "Hypetrain" damit ihre Namen auch irgendwo erwähnt werden. Dazu gesagt finde Ich diese Doppelmoral gegenüber den Beiden sehr heuchlerisch. Kolle hat den Echo ja nicht zum ersten mal gewonnen :rolleyes:
#KrebsIstScheiße Pr0 User Spenden wegen Shitstorm über 100 000€
03/31/2018 - User Submitted News - 8 Replies
Der US-amerikanische Journalist Brian Krebs Berichtete über die Seite Pr0gramm.com und veröffentlichte Namen und Wohnort der Betreiber. Viele Pr0 User fürchteten das Aus der Seite und Posteten Anfangs Hass-Memes. "Wenn pr0gramm runtergefahren wird wegen des Berichts, dann verlieren Hunderttausende Kellerkinder ihren Lebensinhalt" Schrieb ein User Herrn Krebs auf die Twitter Seite. Seine Antwort: "Die Kellerbewohner müssten also etwas anderes tun, als anonym Hassbilder und Todesdrohungen...
Shitstorm wegen Torjubel
07/08/2016 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr zur Griezmann's Torjubel? Macht er immer, aber gestern hats wohl jeden hart im Analtrakt getroffen. Finde den Shitstorm erbärmlich, darf man sich nicht freuen, wenn man sein Team ins Finale ballert?
EPIC EPIC EPIC Metin2 Sektion Unterhaltung EPIC EPIC EPIC
08/18/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ihr habt Langeweile? Ihr wollt Unterhaltung? Was lustig oder dummes zum lachen sehen? Da habt ihr sie : Metin2 PServer Guides & Strategies Es wird über Verschlüsselungen geredet dann auf einmal über private Sachen oder dann kommt einer und behauptet der Guide ohne download wäre ein Virus und so dummes zeug halt.

All times are GMT +1. The time now is 06:35.