Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Black Ops 3 - Sony sichert sich Exklusiv-Rechte

Discussion on Call of Duty: Black Ops 3 - Sony sichert sich Exklusiv-Rechte within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Call of Duty: Black Ops 3 - Sony sichert sich Exklusiv-Rechte

Das Rennen um den Exklusiv-Deal mit Activision geht an Sony. Während Software- und Hardware-Gigant Microsoft seinem Konkurrenten die Sonderrechte in den vergangenen Jahren immer und immer wieder wegschnappte und Erweiterungen sowie Bonus-Inhalte vorerst für die Xbox One beziehungsweise den Vorgänger veröffentlicht wurden, werden nun wohl PlayStation 4 und PlayStation 3 am Zug sein. Dies bedeutet im Klartext, dass Sonys Konsolen Inhalte rund um den kommenden Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" eine oder mehrere Wochen vor den Konsolen aus dem Hause Microsoft erhalten werden. Der Exklusiv-Vertrag soll auch die Mehrspieler-Beta-Phase beinhalten. Andrew House, derzeit CEO von Sony Computer Entertainment, zeigte sich äußert erfreut über den Wandel und sagte aus, dass die PlayStation das "neue Zuhause von Call of Duty" sei.

Erscheinen wird der Ableger ebenso für die mittlerweile alten Konsolen wie PlayStation 3 und Xbox 360. Cesar Stastny, Director of Development, konnte Fans, die aufgrund besagter Tatsache an Grafik und Design von "Call of Duty: Black Ops 3" zweifeln, beruhigen. Der Titel wird nicht - wie einige Vorgänger - von der Leistungsfähigkeit älterer Konsolen beeinträchtigt und technisch hinter den tatsächlichen Möglichkeiten hängen.

Wie steht ihr nach bekannten Informationen zu dem neuen Titel der "Call of Duty"-Reihe? Folgender Trailer zeigt euch weiteres Material und bietet Raum und Platz zum Spekulieren. Teilt uns eure Meinung mit und diskutiert über den kommenden Ableger des Shooter-Franchises.

Attached Thumbnails
Call of Duty: Black Ops 3 - Sony sichert sich Exklusiv-Rechte-3.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2015, 11:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Als Black Ops 3 vor ein paar Monaten / Wochen angekündigt habe ich mich gefreut. BO1 und BO2 sehr viel gespielt, aber als ich gestern das Gameplay sah wurde ich krass enttäuscht. Sie hätten sich von AW und Ghosts ganz entfernen sollen, ist mir noch zu viel futuristisches Zeugs drin. Echt schade, war gespannt ob mal wieder ein gutes COD kommt, aber bleibe ich halt bei BO2. Das wird ja immer noch sehr lebendig von vielen gespielt
Metzelder is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2015, 12:10   #3


 
-Anonymous™'s Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 341/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3,942
Received Thanks: 188
Endlich, war richtig kacke das seit Jahren Xbox die Sonderrechte hatte, ich hasse Xbox über alles und ich hoffe Sony behält die Sonderrechte mehrere Jahre.

Der Trailer ist brutal geil und ich hoffe das Spiel wird auch geil, sowie BO1 und BO2....
hoffentlich besser.

Mit freundlichen Grüßen, Kerim
-Anonymous™ is online now  
Thanks
1 User
Old 06/16/2015, 12:28   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Kommt es mir nur so vor, oder sterben die Gegner manchmal durch lediglich zwei Schüsse?
Hoffentlich wird das beim Release nicht mehr so sein, macht z.B. Ausweichen durch Springen fast unmöglich :/
Freue mich aber auf BO3, die Vorgänger haben mir schon richtig gut gefallen!
Hype is offline  
Old 06/16/2015, 12:28   #5
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Wann hört endlich der Zukunfskram auf? :'(
Sliiqht™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2015, 12:54   #6
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Das hat doch nichts mehr mit Black Ops, geschweige denn überhaupt etwas, mit CoD zu tun. Außer an der scheiß Grafik, die IMHO deutlich schlechter ist als die von AW3, kann man noch ausmachen, dass es wohl ein CoD sein muss.

Die ganzen Figuren sehen mir aus wie irgendwelche Comicfiguren im Menschenlook.
Diese ganzen Wallruns erinnern mich mehr an ein Jump 'n Run als an ein Ego Shooter.

Wieso zum Teufel nennen die das Spiel also Black Ops 3? Wieso denken die sich nicht einfach einen komplett anderen Namen aus. Von mir aus können sie auch das Call of Duty vorne weglassen.
fenster3000 is offline  
Old 06/16/2015, 13:54   #7
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Call of Duty braucht mal nen "Back to the roads"..
Braak is offline  
Old 06/16/2015, 14:05   #8

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Call of Duty braucht mal nen "Back to the roads"..
Hat roads eine bestimmte Bedeutung oder hast du dich nur verschrieben?
Seekin is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/16/2015, 14:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 106
Received Thanks: 20
Ohne das ich auch 1bild vom spiel gesehen habe weis ich jetz schon das es totaler rein fall wird. Bis mw1 habe ich alle mit gesuchtelt dann ging alles den bach runter meiner meinung nach.

Jetz hoffe ich das Activision bald dran ist mit absaufen.
battschack is offline  
Old 06/16/2015, 17:25   #10


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Playstation 3 und Xbox360 bedeutet, dass sie wieder eine alte Engine hernehmen, diese leicht überarbeiten und das Spiel dann als "Next Gen" verkaufen.

Leute ihr sollt wissen, sowohl für den PC, die PS4 oder Xbox1 wird das Spiel wieder keine großen Fortschritte machen.
Bσdhi is offline  
Old 06/16/2015, 17:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 144
Received Thanks: 20
Endlich hat die Kack Xbox keine Exklusivrechte mehr . SONY for the win !
Chrissi18 is offline  
Old 06/16/2015, 18:39   #12
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
BO2 war zwar ganz "okay", jedoch wird das spiel neben dem boomenden CSGo keine chance haben:f
V1OLEN7 is offline  
Old 06/16/2015, 20:25   #13
 
iAbarth's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 174
Received Thanks: 23
Wie sie sich freuen , für die Rechte haha
iAbarth is offline  
Old 06/17/2015, 17:15   #14
 
kingpase<sle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 103
endlich hat sony die rechte!!!
kingpase<sle is offline  
Old 06/17/2015, 19:06   #15
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Endlich muss Microsoft nicht mehr so viel zahlen für diese sinnlosen Inhalte, 1 Monat Vorabzugang zu DLC´s für ein Spiel was immer mehr an Spielern verliert,find ich gut, da Microsoft das in gute Spiele und Inhalte investiert kann.

Und die Fanboys sind witzig...
No.Name. is offline  
Reply

Tags
bo3, cod, e3


Similar Threads Similar Threads
Fallout-MMO: Bethesda sichert sich Rechte
01/28/2012 - Gaming News - DE - 31 Replies
Bereits angekündigt war es: Interplay wollte ein MMO basierend auf dem Erfolgskonzept der Fallout-Serie schaffen. Das Entwicklerstudio Bethesda Softworks aber, das die Rechte an Fallout 2007 aufgekauft hatte, hielt vor US-Gerichten dagegen. Der Rechtsstreit wird nun nach etwa 3 Jahren mit einer Einigung beigelegt, Bethesda zahlt 2 Millionen US-Dollar und erhält die Rechte an der Online-Variante. Interplay hatte Bethesda vor Gericht bisher nur Rechte des Einzelspielertitels eingeräumt. Anfang...
Call of Duty: Black Ops - Lohnt es sich?
02/26/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Huhu, ich habe 80,01€ auf Steam und wollte fragen, ob sich Call of Duty: Black Ops lohnt oder soll ich z.B. auf Battlefield 3 o.ä. warten? :confused: Bitte sagt genauere Meinungen. :rolleyes:
[Versteigere] Call of Duty Black Ops {Mitbieten Lohnt sich}
11/15/2010 - Steam Trading - 11 Replies
Hey, ich habe mir das Spiel Call of Duty Balck Ops mit Paysafecard über Steam gekauft. Leider habe ich festgestellt das mein Pc zu Low für das Spiel ist. Nun Möchte ich den Account versteigern Startgebot 9€ Bezahlmethode: Psc, Amazon Gutschein, evtl. PayPal Die Auktion geht 1-3 Tage. Screens:



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.