Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verbietet spezielle YouTube-Videos

Discussion on Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verbietet spezielle YouTube-Videos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verbietet spezielle YouTube-Videos

Laut einem Medienbericht zufolge geht der Publisher Activision konsequent gegen Videos auf YouTube vor, die Glitches, Bugs oder Cheats aus Call of Duty: Advanced Warfare zeigen. Scheinbar haben nicht nur die Spieler die Nase voll von Cheats, sondern auch der Publisher. Nach der Veröffentlichung des Kotaku-Berichts hat Activision ein offizielles Statement diesbezüglich abgegeben:

"Wir sind erfreut zu hören, dass so viele Fans Spaß beim Spielen haben und Gameplay-Videos veröffentlichen. Wir schauen diese Videos auch gerne selbst an. Zuweilen publizieren einige Leute jedoch Videos, in denen Cheats und unfaire Exploits demonstriert werden. Wie immer werfen wir ein Auge auf diese Videos - das Niveau der Video-Claims bleibt jedoch unverändert."

Zwar sind nicht alle Glitch-Videos gesperrt, dennoch sollen bereits einige YouTuber sogenannte "Strikes" erhalten haben. Häufen sich die Verwarnungen, muss man mit einer Schließung des YouTube-Kanals rechnen. Das YouTube-Netzwerk Machinima warnt zudem seine Mitglieder davor, Videos mit solchen Inhalten zu verbreiten.

Wie findet ihr die Vorgehensweise seitens Activision? Gehören solche Videos wirklich gesperrt? Teilt uns eure Meinung mit!


Attached Thumbnails
Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verbietet spezielle YouTube-Videos-call-duty-advanced-warfare-logo1.jpg  
Zevion is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2014, 11:09   #2
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Man kann das Internet nicht verbieten. Ganz einfache Kiste. Es ist egal was es ist. Verbietet man Videos von Hacks und ähnlichen auf YT, wirds eine neue Seite geben auf der man diese hochläd.

Wenn Activision Hacker und Glitcher aus ihren Spielen verbannen möchte gibts da eine ganz einfache Lösung: Bugs fixen und anständige Anti Hacker Software entwickeln/kaufen.
Chefkoch* is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/25/2014, 11:35   #3
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Die sollten ihre Zeit lieber damit verbringen die Videos zu sehen und gezeigte Exploits dann fixen.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/25/2014, 12:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Scheiß firma scheiß politik scheiß aktionen was willste von denen schon erwarten.

ich brauche kein spiel von ea kaufen ich brauche keinen test von spielen weil sie sowiso scheiße verzapfen wenn ich nu 10jahre nix zu ea lese spiele sehen würde und das dann alles nachhol wird durch die reihe weg nur scheiße da stehen



Wenn sie probleme mit ihren drölftrillionen bugs haben sollen sie aufhören sone scheiße produzieren ich würd mich schämen für sowas geld zunehmen das is nix anderes wie betrug.

wir reden nich von kleinigkeiten meistens unspielbarkeitsbugs dayonepatch für den dayonepatch usw.


Wer nix verbergen muss tut sowas wie da auch nicht.

mich würd da auch echt interessieren ob die youtuber da nich gegen die klagen können wegen den strikes immerhin missbraucht ea das system nur um schaden anzurichten
ayanamiie is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2014, 12:33   #5
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ist ja schön und gut dass sie sich die Videos "ihrer" Community anschauen, aber lieber sollten sie diese Bugs, Glitches etc. dann fixen.
=Fraqz= is offline  
Old 11/25/2014, 12:41   #6
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
Okay das ist echt übertrieben'
Lieber um die Bugs und Cheater kümmern als Videos zu sperren.

Liebe Grüße
Vazar' is offline  
Old 11/25/2014, 12:44   #7

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Ich bin auch der Meinung, dass sie sich lieber um das "fixxen" kümmern sollten.

Jedoch finde ich das Vorgehen nicht ganz schlecht, weil die ganzen "hacker" und cheater beim Spielen echt extrem Nerven!


mfg DreamT
DreamT™ is offline  
Old 11/25/2014, 13:26   #8
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Müssen sie ja sagen. Sie können solche Videos ja nicht einfach so tolerieren. Bis sowas gefixxt werden vergehen dann dennoch Wochen oder sogar Monate.
xLcd is offline  
Old 11/25/2014, 15:06   #9
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Finde ich gut so bringt aber wahrscheinlich nich viel.
Ich habe mit dem spiel bisher nur gute Erfahrungen.
Noch keine hacker getroffen.
Mal wieder ein COD was Spaß macht.
-NiVaK- is offline  
Old 11/25/2014, 16:08   #10
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Nice Action
.Meep is offline  
Old 11/25/2014, 18:18   #11


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Die sollten die "kritik" an solchen videos verstehen und nachbessern anstatt sich auf das Anti Cheat System of steam zu verlassen und youtube videos zu sperren.
Trottel.
LostInDreams is offline  
Old 11/25/2014, 20:41   #12



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Kanäle die Cheat oder Exploit Videos hochladen müssten nach dem Upload sofort automatisch gesperrt werden und der Betreiber des Kanals sollte sofort einen kompletten Ausschluss von YouTube erhalten. Ambesten sollte danach noch der Computer explodieren.
Samael is offline  
Old 11/25/2014, 21:41   #13
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Kanäle die Cheat oder Exploit Videos hochladen müssten nach dem Upload sofort automatisch gesperrt werden und der Betreiber des Kanals sollte sofort einen kompletten Ausschluss von YouTube erhalten. Ambesten sollte danach noch der Computer explodieren.
Naja... spiele wie CoD haben Cheater eigentlich verdient.
.HellYeah is offline  
Old 11/25/2014, 22:08   #14
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Ich habe zu Call of Duty 4- und Mw2-Zeiten selber solche Videos veröffentlicht.
Finde es schwachsinnig, da die Publisher so nicht mehr selber suchen müssen und sie schneller beheben können. Man siehe Ghosts.
.CяιMe™ is offline  
Old 11/25/2014, 23:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
anstatt, die buggs zu fixen wo die exploits vorhanden sind, man macht lieber zensur, call of dollar , sollte es eigentlich heißen
ugurano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 25€ Off PSC [S] Call of Duty: Advanced Warfare
11/15/2014 - Steam Trading - 4 Replies
Topic erklärt bei guter TBM gebe ich first. und der key soll eu sein nicht ru!!!!
[Selling] Call of Duty Advanced Warfare 26,50€ PP
11/13/2014 - Call of Duty Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe einen Call od Duty: AW Key Für 26,50€ Dieser ist bei Steam aktivierbar Auf Anfrage kann dieser auch als Bildform versendet werdern Gebühren werden vom Käufer übernommen oder es wird über die Friends and Family Option versendet
[Selling] Call of Duty Advanced Warfare EU key
11/06/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Got 1x Call of Duty Advanced Warfare european key for 25 PSC. PM me if interested
[Buying] Call of duty : Advanced warfare
11/01/2014 - Steam Trading - 9 Replies
Need a cd-key or a gift on steam . post price



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.