Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny: Alpha-Tester tragen über 6 Millionen Gefechte aus

Discussion on Destiny: Alpha-Tester tragen über 6 Millionen Gefechte aus within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Destiny: Alpha-Tester tragen über 6 Millionen Gefechte aus

Die Alpha-Phase des MMO-Shooters "Destiny" von Halo-Gründervater Bungie, welche exklusiv der PlayStation 4 vorbehalten war, fand am diesem Wochenende mit mehr als 6 Millionen Spieler-Gefechte ihr Ende. Dies geht aus der aktuellen Bungie-Week hervor, in der Community Manager David Dague aka. DeeJ nun im Zuge eines möglichen Allgemeininteresses eine dezente Statistik der fast einwöchigen Testphase preisgibt. Währenddessen werden PC-Spieler noch im Unklaren über eine mögliche Umsetzung gelassen.




Zu den genau 6.461.871 absolvierten Spielen, in denen insgesamt 149,5 Millionen Primärwaffen-Abschüsse zu verzeichnen sind, zählt man zusätzlich mehr als 21 Millionen Tode durch Sekundärwaffen und knapp 4 Millionen mithilfe schwerer Waffen. Auf Superfähigkeiten griff man derweil ebenfalls stolze 21 Millionen Mal zurück, die allesamt zum endgültigen Exitus führten. Spieler nahmen an die 60 Millionen Dregs auseinander - die niedrigste Klasse der vier bewaffneten humanoiden Wesen, welche Erde und Mond durchstreifen sowie Destinys häufigste Begegnung sind. Die "too many [Guardians] to count" traten während jener Phase ca. 668.000 Mal Public Events bei. Die prägnanten Zahlen sehen wie folgt aus:

  • 149,522,313 Primary Weapon Kills
  • 21,782,610 Secondary Weapon Kills
  • 4,002,737 Heavy Weapon Kills
  • 21,687,298 Super Ability Kills
  • 2,819,211 Orbs of Light Gathered
  • 6,850,773 Control Points Captured in the Crucible
  • 1,195 Deathless Medals awarded in the Crucible
  • 4,356 Splatters with the Sparrow
  • 667,966 Public Events Joined
  • 60,491,944 Fallen Dregs Dispatched with Extreme Prejudice
  • Too many to count: Guardians served in Dance Parties

"Eine Menge unserer Freunde fragten uns, ob das eine echte Alpha sei. Das war es", schreibt Bungie. "Wir haben einen Berg von Daten und Rückmeldungen erhalten. Wir lernen und reagieren. Und Destiny wird deswegen besser. Du wirst die Früchte unserer Arbeit schon im nächsten Monat sehen - zumindest, wenn wir dich glücklicherweise im kommenden Monat in unserer öffentlichen Beta haben."

Destinys Alpha-Phase startete für die PS4 am 12. Juni und war über das erste Wochenende ein Lauf für erweiterte "gefährliche Experimente". – Eine offene Beta ist bereits für den 17. Juli auf der PS3 und PS4 geplant. Schlussendlich erscheint der heiß erwartete FPS-Titel am 9. September für beide Current-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One; ebenfalls für PS3 und Xbox 360.

Attached Thumbnails
Destiny: Alpha-Tester tragen über 6 Millionen Gefechte aus-destiny-alpha.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2014, 20:23   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Schade das es keine Beta für die Xbox One gibt ;-(
Spegeli is offline  
Old 06/23/2014, 20:38   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Verstehe nicht was dieses only Console soll!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 20:38   #4
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
ich dachte immer Activision wäre dicke mit MS
Naja durfte es schon auf der GC spielen war eigentlich ganz lustig
.Junior is offline  
Old 06/23/2014, 20:58   #5
 
elite*gold: 1186
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,717
Received Thanks: 169
Wasn das für n scheiß spiel?

Sieht aus wie Planetside 2
ZiD. is offline  
Old 06/23/2014, 21:46   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
hätte aufm pc sein sollen -.-
.Meep is offline  
Old 06/23/2014, 21:51   #7
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
hätte aufm pc sein sollen -.-
gut dass es ein spiel ist was nur für die Konsole rauskommt dann ist eine Beta auf dem PC natürlich gut
.Junior is offline  
Old 06/23/2014, 21:53   #8
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
gut dass es ein spiel ist was nur für die Konsole rauskommt dann ist eine Beta auf dem PC natürlich gut
nicht die beta sondern das spiel aufm pc ...
.Meep is offline  
Old 06/24/2014, 05:44   #9
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Verstehe nicht was dieses only Console soll!
Damit sich die Leute den scheiß kaufen.

Man könnte theoretisch alle Spiele aufm PC bringen mit 100x besserer Grafik. Man kann ja Controller auch an PC anschließen und hat sozusagen eine PS/XBOX ONE9
A. Musti is offline  
Old 06/24/2014, 13:36   #10
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Damit sich die Leute den scheiß kaufen.

Man könnte theoretisch alle Spiele aufm PC bringen mit 100x besserer Grafik. Man kann ja Controller auch an PC anschließen und hat sozusagen eine PS/XBOX ONE9
Nicht jeder spielt gerne am Computer.

Computerspieler müssen nicht rumweinen den sie haben sehr viele Spiele welche auf einer Konsole gar nicht in dieser Art möglich wären.

Finde es klasse das so ein Spiel für die Konsole kommt. Ich hoffe, Bungie macht immer noch so gute Spiele wie früher
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/24/2014, 20:57   #11
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
PR von denen scheint nich so stark zu sein. wüsste auch nicht, welche marktlücke sie anpeilen ^^
V1OLEN7 is offline  
Old 06/25/2014, 09:15   #12
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Nicht jeder spielt gerne am Computer.

Computerspieler müssen nicht rumweinen den sie haben sehr viele Spiele welche auf einer Konsole gar nicht in dieser Art möglich wären.

Finde es klasse das so ein Spiel für die Konsole kommt. Ich hoffe, Bungie macht immer noch so gute Spiele wie früher
Nenne mir einen einzigen Grund warum ich eine Konsole dem PC vorziehen sollte? Jetzt komm mir aber nicht mit exklusiv Titeln, kaufe mir für ein Spiel nicht eine 400€ Konsole.
A. Musti is offline  
Old 06/25/2014, 10:10   #13
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Nenne mir einen einzigen Grund warum ich eine Konsole dem PC vorziehen sollte? Jetzt komm mir aber nicht mit exklusiv Titeln, kaufe mir für ein Spiel nicht eine 400€ Konsole.
Ich zocke gerne mit Freunden zusammen Fifa oder andere Spiele. Nebeneinander auf dem Sofa zu sitzen ist besser als Online per Headset zu komunizieren.

Mit der Kinnect auf der Xbox One habe ich auch Feature welches auf dem Computer nicht vorhanden ist.

Quote:
as Hauptargument ist für mich eben der Preis, den PC ständig aufrüsten zu müssen, obwohl es leistungsmäßig nicht einmal mehr notwendig wäre. Aber die nächste GK-Generation, die mal wieder 60fps mehr bringt, muss ja auch verkauft werden. Logisch ist mit der höheren Leistung auch eine realistischere Darstellung möglich. Bleibt man aber bei seiner Hardware (sofern technisch möglich) und schraubt einfach nur die Details runter, bis das Game spielbar wird, ist man schnell auf Konsolenniveau angekommen. Ohne eine neue Investition ist also dieser Vorteil dahin.
Das finde ich ein interesanter Beitrag.

Ich sage ja nichts gegen den Computer aber ich spiele generell lieber auf der Konsole als auf dem PC. Shooter gehen bei mir gar nicht was die Computersteuerung anbelangt (klar kann man einen Controller kaufen aber ich habe dafür ja meine Xbox.)

Naja, b2t:
Nimmt mich wunder ob man per Kinnect Ingame miteinander reden kann. (also ohne Party)
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/25/2014, 14:26   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Schade das es keine Beta für die Xbox One gibt ;-(
Ja , das wirklich Schade. Vll. ändert sich aber etwas daran ^.^
RedKing2 is offline  
Old 06/26/2014, 19:09   #15
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Quote:
Nenne mir einen einzigen Grund warum ich eine Konsole dem PC vorziehen sollte? Jetzt komm mir aber nicht mit exklusiv Titeln, kaufe mir für ein Spiel nicht eine 400€ Konsole.
Alleine schon die Community (Nicht alle!!)
Klar die Konsole hat auch ein paar schwarze Schafe aber ich sehe kaum Konsolen Spieler die so rumheulen wie die PC-Spieler weil mal ein Spiel nicht auf Ihrer Plattform kommt..
Zum Thema:
Denke das wird ein recht gutes Spiel wenn rs draußen ist. Freue mich :-)
Tomimaster is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
destiny


Similar Threads Similar Threads
[S] Alpha Tester für Paid4Lead Bot
02/16/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Siehe Topic, biete 1e*G für den Test an sich & ggf. kostenlose Updates :) Wer Interesse hat einfach mal melden.
[Selling] World of Tanks ESL fähiger Account (über 15k Gefechte)
04/21/2013 - World of Tanks Trading - 1 Replies
Huhu, ich suche aktuell nach einer Möglichkeit meinen WoT Account zu verkaufen (Nicht mehr genug Zeit um mich regelmäßig um diesen zu kümmern). Account an sich: EU Server Premium: noch 191 Tage Gold: 1021 Credits: 1.087.510
[HOW TO] Rüssi über Level 85 tragen
05/14/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hi liebe Com., Heute will ich euch zeigen wie ihr (mit Hilfe von Cash) Rüstungen ab Level 85 (mit Strafpunkten) tragen könnt: Was ihr braucht: 1. Buch der Verschmelzung 2. Irgend ein Kostüm eurer Klasse 3. Eine Rüstung ab Level 85
Pre-Alpha Testers wantes / Pre-Alpha Tester gesucht
02/25/2010 - Main - 2 Replies
For english version scroll down please. Hallo ElitePvPers-Community, nach Rücksprache mit Lowfyr wurde mir gestattet mein Anliegen hier zu posten. Für ein privates Projekt von mir suche ich noch Pre-Alpha Tester. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein soziales Netzwerk mit Zielrichtung Computerspieler.



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.