Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 4: Neue Details zum Open-World-Shooter

Discussion on Far Cry 4: Neue Details zum Open-World-Shooter within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Far Cry 4: Neue Details zum Open-World-Shooter

Die nächste Ankündigung direkt von der E3 erreicht uns aus dem Hause Ubisoft. So wurden auf der Messe erstmals neue Details zum gespannt erwarteten Open-World-Shooter Far Cry 4 veröffentlicht. Während wir bislang nur wussten, dass uns der nächste Teil der Far Cry-Serie in die luftigen Höhen des Himalaya-Gebirges, um genau zu sein an einen Ort namens „Kyrat“, entführen wird, enthüllte Ubisoft nun unter anderem den Namen des Protagonisten, Ajay Ghale. Besagter Hauptcharakter kehrt mit der Intention, die Asche seiner verstorbenen Mutter dort zu verstreuen, in sein Heimatland zurück, wo er kurzerhand in eine Art Bürgerkrieg verwickelt wird.

Was das eigentliche Gameplay angeht, so versprechen Alex Hutchinson (Creative Director) und Mark Thompson (Narrative Director) einige Innovationen: Man habe versucht mit vertikalem Gameplay zu experimentieren, was zur Folge hat, dass in Far Cry 4 auch über und unter dem Spieler jederzeit Gefahren lauern können. Mit interagierender KI und unerwarteten Überraschungen sei es das Ziel, jedem Spieler seine ganz eigene Geschichte zu ermöglichen. Natürlich hat man dabei nicht vergessen neue Waffen und andere Werkzeuge bereitzustellen. Eine automatische Armbrust und ein Wurfhaken sind scheinbar nur ein Teil dessen, was uns fortan zu Verfügung steht.




Für diejenigen, die nicht gerne alleine spielen, wird es auch die Möglichkeit geben, im Koop-Modus zusammen mit Freunden durch die offene Welt zu reisen und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Dabei sollen allerdings Missionen, die euch in der Handlung weiterbringen, auf den Einzelspieler begrenzt sein.

Far Cry 4 soll laut Ubisoft am 18. November sowohl für den PC als auch für die Konsolen erscheinen.
Attached Thumbnails
Far Cry 4: Neue Details zum Open-World-Shooter-thumb.png  
John​ is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/10/2014, 22:06   #2
 
elite*gold: 1186
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,717
Received Thanks: 169
Schaut mega gut aus
ZiD. is offline  
Old 06/10/2014, 22:07   #3

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Wie die games bzw die gesichter immer geiler ausehen. Hoffe wenn es raus kommt sieht es noch besser aus.
Vorallem mit meinem neuen PC der im august kommt!
Apfeljunge96 is offline  
Old 06/10/2014, 22:34   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
fc 3 bis zur hälfte gespielt mal schaun wie das 4. wird
.Meep is offline  
Old 06/10/2014, 22:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Hab FC3 auch nur bis zur 2. Insel gespielt aber freue mich sehr auf FC4
JogiGFX is offline  
Old 06/10/2014, 23:03   #6

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Warum habe es alle nur FC3 bis zur zweiten insel gespielt? ich hab in den spiel 97% erspielt
Apfeljunge96 is offline  
Old 06/11/2014, 02:20   #7
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
habe far cry 3 mit steigender begeisterung bis zu 99% (eine waffe die man über uplay bekommt fehlt noch) durchgespielt, ich war mir nich so sicher ob sie das noch toppen können, aber es sieht ganz danach aus ..

*VORFREUDE*
kushyy] is offline  
Old 06/11/2014, 11:38   #8
 
iTzHazard's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2012
Posts: 222
Received Thanks: 44

Es gibt Elefanten
iTzHazard is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2014, 11:50   #9


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182

Hoffentlich wird das nicht so eintönig wie FC3.

Heggeg is offline  
Old 06/11/2014, 14:01   #10
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post

Hoffentlich wird das nicht so eintönig wie FC3.


eintönig? lol man hat trips geschoben, *** gehabt, konnte craften,jagen, lager infilitrieren ob stealth oder draufgänger-like. man hatte von bögen bis hin zu snipern alle geilen waffen, man konnte n ganzes feld cannabis abfackeln, die missionen allgemein waren der wahnsinn.. paragliding, tauchen, erkunden, eastereggs sammeln... jetzt erklär mir bitte wie das in deinem "gehirn" als "eintönig" abgestempelt wird? FC2/3 waren der hammer - FC3 jedoch wird schwer zu toppen sein. der trailer sieht aber ultra geil aus!
V1OLEN7 is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/11/2014, 15:05   #11


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
eintönig? lol man hat trips geschoben, *** gehabt, konnte craften,jagen, lager infilitrieren ob stealth oder draufgänger-like. man hatte von bögen bis hin zu snipern alle geilen waffen, man konnte n ganzes feld cannabis abfackeln, die missionen allgemein waren der wahnsinn.. paragliding, tauchen, erkunden, eastereggs sammeln... jetzt erklär mir bitte wie das in deinem "gehirn" als "eintönig" abgestempelt wird? FC2/3 waren der hammer - FC3 jedoch wird schwer zu toppen sein. der trailer sieht aber ultra geil aus!
Danke das du mich Aufmerksam gemacht hast , ich meinte natürlich FC2.
Heggeg is offline  
Old 06/11/2014, 15:57   #12
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
FC2 war wirklich nicht so pralle.
.Peanut is offline  
Old 06/11/2014, 18:32   #13
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
eintönig? lol man hat trips geschoben, *** gehabt, konnte craften,jagen, lager infilitrieren ob stealth oder draufgänger-like. man hatte von bögen bis hin zu snipern alle geilen waffen, man konnte n ganzes feld cannabis abfackeln, die missionen allgemein waren der wahnsinn.. paragliding, tauchen, erkunden, eastereggs sammeln... jetzt erklär mir bitte wie das in deinem "gehirn" als "eintönig" abgestempelt wird? FC2/3 waren der hammer - FC3 jedoch wird schwer zu toppen sein. der trailer sieht aber ultra geil aus!
Also die Weed-Plantage Szene fand ich allein schon als Kaufgrund berechtigt
.Feuerfaust is offline  
Old 06/11/2014, 19:25   #14




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by .Feuerfaust View Post
Also die Weed-Plantage Szene fand ich allein schon als Kaufgrund berechtigt
Vorallem die Musik dabei.

Bin wirklich auf FC4 gespannt, der Trailer sah gut aus und der dicke auf der Bühne hat nen lustigen Spruch parat gehabt. :P
Kim is offline  
Old 06/11/2014, 22:08   #15
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Wehe Vaas kommt nicht vor!
Gekο is offline  
Reply

Tags
e3 2014, fc4


Similar Threads Similar Threads
GTA V - Neue Details
07/16/2013 - User Submitted News - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/OQRug.jpg Funktionen des Rottweilers "Chop", 15 Tierarten und Missions-Details Rockstar Games gab neue Funktionen zu dem Spiel GTA V preis. Der Charakter Franklin besitzt einen Hund und wie schon bekannt war, soll man mit diesem und weiteren Tieren interagieren. So hört der Rottweiler "Chop" zum Beispiel auf Kommandos und kann somit Gegner attackieren, versteckte Gegenstände aufspüren oder bei der Jagd helfen. Doch Achtung! Diese Funktionen stehen euch nur zur...
Neue Details zu GTA V
11/06/2012 - User Submitted News - 13 Replies
Laut der amerikanischen Games-News website GameInformer sind wieder neue Details über die Inhalte von GTA V aufgetaucht. Diese beziehen sich vor allem auf die Hauptcharaktere des Spiels, die Gestaltungsmöglichkeiten dieser Charakte, die Minigames und das Kaufen von Grundstücken oder Häusern. http://download.gamezone.com/uploads/image/data/1 123303/gtav.jpg Im neuen Teil der Spielreihe übernehmt ihr als Spieler / Spielerin die Rolle des AlbertDeSilva, welcher 42 Jahre alt ist und aufgrund...
[Open World Shooter/Action] Gesucht!
01/21/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, ich bein leider nicht so gut informiert auf dieser Ebene, desahlb wollte ich euch fragen ob ich mir ein Spiel empfehlen könnt. Bisher hab ich an Open World Shootern/Action nur Fallout, GTA,Assassins Creed und Farcry. Ich habe mich aber mal ein bissel informiert und da ist mir Red Faction ins Auge gestochen. Habt ihr damit Erfahrung oder könnt ihr mir ein anderes Game vorschlagen. Also hauptsählich suche ich halt Shooter Games oder so etwas ähnliches wie Assassins Creed(...
FFXIV Open Beta Application Details
09/01/2010 - Final Fantasy XIV - 3 Replies
Didn't get a chance to be accepted into the closed Alpha and Beta testing? Well now is your chance to test the game during open beta on August 31! You will need a Square-Enix account, so those who are new to playing Square-Enix's games will need to go here to create your own account. At the time of posting, the link is currently under maintenance, but should be up in time for you to register and participate in Open Beta! To know more of how to participate, read below: In preparation for the...



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.