Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs: Drehbuchautoren für Verfilmung gefunden

Discussion on Watch Dogs: Drehbuchautoren für Verfilmung gefunden within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Watch Dogs: Drehbuchautoren für Verfilmung gefunden

Verfilmungen von Computer- und Videospielen stehen in Anbetracht aktueller Blockbuster ohne Zweifel hoch im Kurs. Zu "World of Warcraft", "Assassin's Creed" und "Need for Speed", dessen Leinwand-Portierung hierzulande bereits in den Kinos zu sehen ist, gesellt sich nun ein weiterer Titel: "Watch Dogs", das Open-World-Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft. In Zusammenarbeit mit Sony Pictures und der US-amerikanischen Produktions- und Verleihfirma für Spielfilme und Fernsehproduktionen New Regency arbeitet der französische Publisher an besagtem Projekt und sorgt dieser Tage für neue Informationen. So sollen Paul Wernick und Rhett Reese, unter anderem bekannt durch ihre Mitarbeit an der 2009 erschienenen Komödie "Zombieland", als Drehbuchautoren fungieren.



Wer die sehr bedeutende Rolle des Regisseurs besetzen wird, ist derzeit noch nicht gewiss. Auch die Besetzung von Aiden Pearce, dem Hauptcharakter des Spiels, steht nicht fest, jedoch soll das Skript der Verfilmung der ursprünglichen Geschichte stark ähneln. Dort steht Pearce, ein Hacker mit Wurzeln in Nordirland, im Fokus. Er ist in der Lage, das gesamte Informationsnetzwerk Chicagos, genannt "CtOS", zu manipulieren, und verschafft sich in der Spielwelt auf diese Weise einige Vorteile, die ihm bei der Verwirklichung seiner Pläne helfen.
Attached Thumbnails
Watch Dogs: Drehbuchautoren für Verfilmung gefunden-wd1.png  
Seekin is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/26/2014, 02:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 160
Received Thanks: 121
Das hört sich doch mal Verdammt geil an!

Geiles Spiel und dazu noch der Film, besser geht's nicht. <3
Ryzem is offline  
Old 04/26/2014, 03:00   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Freue mich immer, wenn aus Spielen etwas mehr gemacht wird bzw. eine neue Geschichte bekommen. Aber hoffentlich wird der Film besser als der NfS-Streifen, der ja offensichtlich nicht alle Erwartungen erfüllt hat.
Ares is offline  
Old 04/26/2014, 08:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 90
Received Thanks: 2
wird bestimmt sehr nice & warte auch schon auf das spiel
JustfFun is offline  
Old 04/26/2014, 11:23   #5
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Wird bestimmt geil.
‏Osama bin Laden is offline  
Old 04/26/2014, 11:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 79
Received Thanks: 16
Ich freue mich über einen World of Warcraft Film sehr. Hoffentlich wird die Geschichte vom Spiel, wenn sie die verfilmen, wovon ich ausgehe, gut umgesetzt und erscheint nicht 2020 =)
*OnlyHacker* is offline  
Old 04/26/2014, 11:56   #7
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ich muss bei aiden immer an beyond two souls denken :/!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 04/26/2014, 15:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 99
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Verfilmungen von Computer- und Videospielen stehen in Anbetracht aktueller Blockbuster ohne Zweifel hoch im Kurs. Zu "World of Warcraft", "Assassin's Creed" und "Need for Speed", deren Leinwand-Portierung hierzulande bereits in den Kinos zu sehen ist, gesellt sich nun ein weiterer Titel: "Watch Dogs", das Open-World-Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft. In Zusammenarbeit mit Sony Pictures und der US-amerikanischen Produktions- und Verleihfirma für Spielfilme und Fernsehproduktionen, New Regency, arbeitet der französische Publisher am besagtem Projekt und sorgt dieser Tage für neue Informationen. So sollen Paul Wernick und Rhett Reese, unter anderem bekannt durch ihre Mitarbeit an der 2009 erschienenen Komödie "Zombieland", als Drehbuchautoren fungieren.



Wer (aber) die sehr bedeutende Rolle des Regisseurs besetzen wird, ist derzeit noch nicht gewiss. Auch die Besetzung von Aiden Pearce, dem Hauptcharakter des Spiels, steht (noch) nicht fest, jedoch soll das Skript der die Verfilmung der ursprünglichen Geschichte stark ähneln. Dort Hier steht Pearce, ein Hacker mit Wurzeln in Nordirland, im Fokus. Er ist in der Lage, das gesamte Informationsnetzwerk Chicagos, genannt "CtOS", zu manipulieren, und verschafft sich in der Spielwelt auf diese Weise einige Vorteile, die ihm bei der Verwirklichung seiner Pläne helfen.
Editor :face palm:

Von Syntax/sprachl. Gestaltung ganz zu schweigen...
ImBack2U is offline  
Old 04/26/2014, 16:24   #9
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Nice ich freue mich schon darauf, werde mir den aufjedenfall ansehen
Matafix is offline  
Old 04/26/2014, 22:21   #10
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
What the **** ! Nice
'Infinity™ is offline  
Old 04/26/2014, 22:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
so Geil!!
Deal4Money is offline  
Old 04/26/2014, 22:25   #12

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ich freue mich auf den Film!
Hype is offline  
Old 04/26/2014, 23:40   #13



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Ansich hört sich das sehr geil an! Mal gucken, was es wird!
.Zitrus is offline  
Old 04/27/2014, 11:44   #14
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Solang es besser als NFS reihe wird Thumbs up
ツLycianツ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 13:02   #15
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Ryzem View Post
Das hört sich doch mal Verdammt geil an!

Geiles Spiel und dazu noch der Film, besser geht's nicht. <3
Woher willst du wissen obs ein geiles Spiel ist? Du hast es doch noch nicht einmal gespielt. Hoffe das der Film nicht so ein Flop wird wie der NFS Film.
Hurt Locker is offline  
Reply

Tags
movie, sony, wd


Similar Threads Similar Threads
(s) 2x watch dogs ?!
04/07/2014 - Steam Trading - 2 Replies
ich will 2 x watch dogs keys
watch dogs demoi
07/22/2013 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Wollte ma fragn ob es eine demoi von watchd ogs gibt ....
Watch Dogs: Die E3-Überraschung
06/25/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Mit dem Spiel Watch Dogs kündigte aus dem Spielehaus Ubisoft auf der E3 2012 die wohl größte Überraschung der diesjährigen US-Spielemesse an. Der französische Publisher veröffentlichtete einen Screen zu Watch Dogs der uns weitere Einblicke in das vielversprechende Open-World-Abenteuer gewährt. Screenshot zu Watch Dogs: http://i.epvpimg.com/FUqxf.jpg Watch Dogs wurde im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles von Ubisoft angeküdigt und mauserte sich zu einer der grössen Überraschung der
Watch Dogs looks to be the best we've had today
06/05/2012 - Gaming News - EN - 2 Replies
Today, Ubisoft announced a whole new game among their presentation of continued franchises. The game is called Watch Dogs, and it definitely looks like a possible candidate for a Best of E3 award. The game is set in a fictional American city called Windy City in the year 2013. The digital age is ripe in this world, where the US is governed by a ctOS, or a central Operating System. This system tracks and records every digital action by everyone in the country, putting everyone's information...



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.