Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Left 4 Dead 3: Hinweis auf laufende Entwicklung

Discussion on Left 4 Dead 3: Hinweis auf laufende Entwicklung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Left 4 Dead 3: Hinweis auf laufende Entwicklung

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um die Entwicklung eines dritten Teils der Survival-Horror-Reihe "Left 4 Dead" des Softwareunternehmens Valve. Diese beruhten allerdings auf sehr wagen Vermutungen und konnten keine Beweise bieten. Nun ist Bildmaterial aufgetaucht, welches die Entwicklung von "Left 4 Dead 3" und auch der Source2-Engine bestätigt, wenn man dem Ganzen Glauben schenken kann. Es handelt sich bei dem Bildmaterial um einen Schnappschuss, welcher von einem bei "The International", ein alljährlich stattfindendes eSport-Turnier des Strategiespiels "DotA 2", teilnehmenden Spieler geschossen wurde. Der Teilnehmer wurde von Valve, dem Veranstalter des Turniers, mit einer Gruppe anderer Spieler eingeladen, um einen Blick hinter die Kulissen, nämlich auf die Büros und Produktionsbereiche, zu werfen. Dabei fotografierte er einen Monitor, auf welchem nicht wenige Informationen bezüglich der Entwicklung einiger Spiele zu sehen sind. Natürlich sind einige davon bereits veröffentlicht worden und somit kein Geheimnis, doch besonders eine Zeile hebt sich hinsichtlich des Inhalts ab.





Sind die Angaben der Wahrheit entsprechend, so wird der dritte Titel und Nachfolger von "Left 4 Dead 2" auf der Source2-Engine basieren, welche schon letztes Jahr von Gabe Newell, Geschäftsführer Valves, angesprochen wurde. Alle Bilder, welche die Besucher geschossen haben, findet ihr hier.

Haltet ihr den Schnappschuss für einen Beweis oder ist das Ganze doch nur eine Inszenierung? Freut ihr euch auf den dritten Teil der Survival-Horror-Reihe?
Attached Thumbnails
Left 4 Dead 3: Hinweis auf laufende Entwicklung-l4d.jpg  
Seekin is offline  
Thanks
20 Users
Old 08/06/2013, 13:38   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Ist eigentlich ziemlich realistisch.
Zatam is offline  
Old 08/06/2013, 13:39   #3

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Wäre natürlich Bombe wenn ein dritter Teil rauskommt.

Hab mir mal die Bilder angeschaut. Ich denk nicht das die das mit Absicht so gemacht haben das es so aussieht. Sieht schon echt aus. Bombe.
LordTourette is offline  
Old 08/06/2013, 13:42   #4
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Naja. Hätte nichts dagegen - HL3 währe natürlich noch bombiger.
Dann könnte ich eig. schon fast glücklich sterben :3
swMARCELat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 13:51   #5
 
.Command's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 380
Received Thanks: 188
Sehr nice, würde mich sehr auf den 3. Teil von Left4Dead freuen
Aber ich fände es gut wenn man ein bisschen weniger Gemetzel und ein bisschen mehr "Shocker" einbauen würde.^^
.Command is offline  
Old 08/06/2013, 14:07   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
stark, l4d war ein guter Titel.
Columinati is offline  
Old 08/06/2013, 14:07   #7
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Würde es gut finden wenn es eine Story geben würde
AtomKuh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 14:16   #8
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Nice, denke es ist echt!
UrbanBlue is offline  
Old 08/06/2013, 14:44   #9
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Freue mich drauf
Leekey is offline  
Old 08/06/2013, 14:47   #10
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Freue mich drauf!
Tollers is offline  
Old 08/06/2013, 14:49   #11

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Wird echt Bombe, freue mich schon so drauf.
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/06/2013, 14:53   #12
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
L4D3 wird G E I L <3


Quote:
Originally Posted by AtomKuh View Post
Würde es gut finden wenn es eine Story geben würde
Ich hoffe das soll ein Scherz sein.
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 08/06/2013, 14:57   #13
 
RandomArtworks's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2013
Posts: 153
Received Thanks: 14
Ich hoffe die Vermutung ist wahr hab voll bock auf ein dritten Teil
RandomArtworks is offline  
Old 08/06/2013, 15:00   #14

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Ob die Sourcengine der Frostbite3 Engine konkurieren kann :x
Egal, wie auch immer, ich freu mich auf L4D3 - Meinetwegen könnten die auch weiterhin die Sourceengine "1" verwenden.
unknwnx. is offline  
Old 08/06/2013, 15:14   #15


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Wird bestimmt wie der erste und zweite Teil aussehen - Kein Unterschied ich selber spüre keinen Merkbaren unterschied zw. l4d 1 und l4f 2 wird bei Teil 3 wohl nicht anders sein.
.Sunlight is offline  
Reply

Tags
l4d3, valve


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Left for Dead 2 oder Left for Dead Bundle Steam Gift
07/10/2013 - Steam Trading - 2 Replies
VERKAUFT
[T] crysis 2 , left 4dead , left 4 dead 2 acc [s] mw2 hack
02/18/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Ich Tausche meinen Steam Account crysis 2 , left 4dead , left 4 dead 2 Ich suche einen MW3 account oder MW3 key (: Oder mw2 KEY Oder Paysafecard Account Wird 100 % Nicht gesperrt oder sonstiges Account ist nicht gehacked oder so ^^ Des css ist bloss im Account Verknüpft siehe BILD http://s14.directupload.net/images/120213/s36o2an w.png
Dead Island 2 - In Entwicklung?
02/17/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Das polnische Entwicklerstudio Techland sucht momentan neue Mitarbeiter, welche Fans von Zombie-Spielen sein sollen. Wird da etwa an Dead Island 2 gewerkelt? Es ist stark anzunehmen, da der Vorgänger "Dead Island" ein großer Erfolg war. Vorallem weil Dead Island das momentan einzige Zombie-Spiel in der Sammlung von Techland ist. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie an einem komplett neuen Zombie-Spiel arbeiten. Techland sucht momentan einen Lead Artist, ein Level Designer, neue...
[Suggestion] Wir wollen eine Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2 Section
01/31/2012 - Suggestions & Feedback - 25 Replies
Hört auf zu schreiben... Ich war high!
[S] Gametime 60 Tage [B] Steam Account mit Crysis 2 und Left 4 dead und Left 4 Dead 2
12/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich suche Gametimecodes , 60 Tage. Auf dem Steam Account ist Crysis 2 , Left 4 Dead 1 und 2 . Suche dafür gametime code. entweder ihr gibt zu erst oder sucht treuehand. http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13409345



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.