Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMD: Fixer zerschlägt Nvidia Grafikkarte in neuem Werbespot

Discussion on AMD: Fixer zerschlägt Nvidia Grafikkarte in neuem Werbespot within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 06/28/2013, 01:26   #31
 
Nev.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
Der Kampf zwischen AMD+ATI und Intel+Nvidia wird wohl niemals enden.
Nev. is offline  
Old 06/28/2013, 01:42   #32


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Ich finde Nvidia derzeit trotzdem noch besser
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
AMD ist billig - geht weg damit.
Ja da hast du recht. Preislich bekommst du bei Nvidia für die gleiche Leistung welche AMD bietet keine Karte die jünger als 2 Jahre ist.

Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Ja Amd ist billig. Ich finds geil so. Die 2-4 fps kannste dir für 60€ sparen. Und dafür nen schönen fx 8350 reinknorken.

Shit Fanboy

P.S Ich hab nichts gegen Nvidia (siehe oben), aber ich mag bis jetzt Amd einfach lieber. beide Kartenhersteller sind Klasse und machen ihren Job.
AMD macht um genau zu sein auch noch den Job von Nvidia. Wenn man nämlich mal ganz genau hinschaut, google es dir selber zusammen, dann lässt AMD und Nvidia chip im selben Wert und von der selben Firma herstellen. Soll nur keiner wissen

Abgesehen davon gibt es einen simplen grund warum Nvidea im race vorne ist. Die haben jahrelang AMD produkte mit Bestechung aus den großen Märkten verdrängt! Das will nur keiner hören. Nvidia ist für mich der reinste Elektromüll! Und alle kiddys sagen immer Nvidea sei besser. Jetzt müssen wir mal schauen wo die Karten denn nun besser sind. In einem Benchmark unterliegt AMD mit vielleicht 2 Punkten in der Wertung. 99% Der Menschen wissen nicht das das bedeutet das die Karten genau gleich gut sind und sich in der Leistung nur um tausenstel unterscheiden. Zudem kann man sich ja als richtiger Gamer einer OC Version seiner Karte bedienen und somit noch mehr leistung rausholen!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/28/2013, 01:45   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 64
Received Thanks: 8
naja preisleistung ist AMD unschlagbar und jetzt sind sie auch noch vollausstatter von xbox one und ps4. (crossplattformer werden AMD optimiert sein aufm pc)
was will nvidia da noch melden?
blackweb. is offline  
Old 06/28/2013, 02:04   #34

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by PRiiMEx View Post
Hat diese Sonnenbrille, die der Kerl der die Graka zerstört hat, angezogen hat irgend einen namen? Marke, modell?

Hat einer vielleicht einen Link zu exact so einer Brille?

Danke!!!
Und zum Thema, ich finde Amd sollte sich auf Grafikkarten spezialisieren und die Prozessoren weglassen. Denn Amd Grafikkarten sind spitze.

Die Prozessoren von Intel aber weitaus besser.
PRiiMEx is offline  
Old 06/28/2013, 03:35   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Der Typ soll auch nur einmal bei mir reinkommen und meine Nvidia Karte zerkloppen wollen, da ist aber Apokalypse! >:C
Nja, ist wirklich übertrieben, was die sich da geleistet haben..
Ich sag's mal so: Wer bei AMD bleiben will/umsteigen will - viel Spaß, halt euch nicht auf. Aber ich bleib definitiv bei Nvidia~
-MBH- is offline  
Old 06/28/2013, 04:03   #36
 
Nev.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by PRiiMEx View Post
Und zum Thema, ich finde Amd sollte sich auf Grafikkarten spezialisieren und die Prozessoren weglassen. Denn Amd Grafikkarten sind spitze.

Die Prozessoren von Intel aber weitaus besser.

Wenn ich "AMD" höre/lese verbinde ich es Gedanklich immer mit "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis" und das schon seit einigen Jahren. Gleichwertige Produkte werden bei anderen Anbietern immer ein klein wenig mehr Kosten als bei AMD.
Nev. is offline  
Old 06/28/2013, 05:06   #37

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Uncool
- Anklage wegen unzulässiger Werbung (Produktvergleich wie angesprochen)
Ist in den USA erlaubt, genauso wie in einigen anderen Ländern. Viele nutzen die Regionalen Vorteile. Jedoch geht solche Werbung oft nach hinten los.

Gibt ja noch weitere Firmen die sowas auch machen
Ipalot is offline  
Old 06/28/2013, 07:27   #38
 
selfish''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,242
Received Thanks: 299
Gut gemachtes Video, aber kennt jemand den Song?

/e
selfish' is offline  
Old 06/28/2013, 07:33   #39
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Dreist. Ich dachte eigentlich vergleichende Werbung sei nicht mehr erlaubt? ;O
Ausschließlich vergleichende Werbung ist erlaubt und nur solange sie zu 100% korrekte Daten präsentiert.

Diese Werbung würde wenn sie den Namen auf der Grafikkarte zeigen würden zu einer Klage führen weil das eben nicht zutrifft, da sie den Namen allerdings "verbergen" ist es erlaubt. (wir wissen natürlich welcher Name das ist)

PS: Saturn und Mediamarkt sind ein gutes Beispiel, diese Werbung würde zu einer Klage führen da Saturn und Mediamarkt allerdings das selbe unternähmen sind wird es dazu nicht kommen, das ist reine verarsche des Zuschauers!
|Le Corbeau| is offline  
Old 06/28/2013, 08:18   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Ja Amd ist billig. Ich finds geil so. Die 2-4 fps kannste dir für 60€ sparen. Und dafür nen schönen fx 8350 reinknorken.

**** Fanboy

P.S Ich hab nichts gegen Nvidia (siehe oben), aber ich mag bis jetzt Amd einfach lieber. beide Kartenhersteller sind Klasse und machen ihren Job.
AMD ist von den CPUs her ungeeignet fürs Gaming und protzt mit Leistungs statt Performence orrientierten Treibern.
Ghettox3 is offline  
Old 06/28/2013, 08:34   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 396
Received Thanks: 37
Ich warte auf den Nvidia Konter
Killer121451 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 08:46   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Backstage: Der Spieler ärgert sich über die Kompatibilitätsprobleme und wünscht sich seine Nvidia zurück :'D
zero3344 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2013, 08:55   #43
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Nicht schlecht. Bin aber (was Grafikkarten anbelangt) nicht wirklich ein AMD Fan.
zero5 is offline  
Old 06/28/2013, 09:23   #44
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Einfach Hammer, vor allem das Ende
InstantBlood is offline  
Old 06/28/2013, 09:46   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Anders bekommt AMD ja keine Aufmerksamkeit .
Legance is offline  
Reply

Tags
amd


Similar Threads Similar Threads
AMD: Fixer smashes Nvidia Graphics Card in Advertising Spot
07/02/2013 - Gaming News - EN - 8 Replies
The US-American chip and graphics card manufacturers "AMD" and "Nvidia Corporation" are fiercely struggling for the leadership in terms of business and performance of their products. In order to achieve both objectives, at least AMD seems to do whatever is needed, as they have released a video spot recently ago, where an Nvidia graphics board literally has been smashed. Mentioned video begins with a scene, where a PC gamer installs his obviously newly purchased graphics card. Afterwards, he...
AMD gegen nvidia - The Fixer
06/25/2013 - Off Topic - 1 Replies
AMD Radeon? Graphics Presents: The Fixer - YouTube Hier ein kleines Video von AMD über nvidia. Meine Meinung: Lächerlich. Ich habe zwar auch eine Grafikkarte von AMD, aber ihr seid der größte Kindergarten ;)
Nvidia Geforce GTX 780 - Nvidia-Manager zeigt neue Grafikkarte
05/20/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl Scott Herkelman (Nvidias-General-Manager) nichts über die neue Grafikkarte Geforce GTX 780 verraten dürfte, hielt er diese auf der "Geforce eSports 2013" in Shanghai, China, in den Händen. Zudem präsentierte Scott kommende Produkte, wie Shield mit dem Tegra 4-Prozessor, Nvidia Grid und Geforce Experience. Obwohl die Grafikkarte GTX 780 aussieht wie die GTX Titan erkennt man schnell auf den Bildern von der japanischen Seite 4Gamer den Aufdruck "GTX 780". Die offizielle...
NVIDIA GRAFIKKARTE
01/15/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay Leute Ich habe mal eine Frage seid dem neuen Update bei Nvidia gibt es ja die Einstellung Ambiente Occlusion oder so. Wenn man das Auf Performance stellt kann man bei Css durch Smoke sehen. Ich habe dies bei Youtube in einem Video gesehen. Ich möchte es gerne auch haben aber jetzt ist bei mir das Problem ich habe den aktuellsten Treiber aber bei mir ist kein Ambiente Occlusion bei 3D-Einstellungen Verwalten. Nun ist meine Frage kann ich auch ohne Ambiente Occlusion dursch Smoke...



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.