Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos

Discussion on Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/02/2012, 15:58   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 87
Received Thanks: 9
Wetten das geht genauso aus wie mit Mw3.. Am Anfang sagten alle Mw1 is BOMBE alta.. dann kam mw2 und einige geeks meinten ur scheisse.. und wenn mw2 ur scheisse is dann muss natürlich mw3 auch scheisse sein. Lustig das Game is nichtmal im geringsten anders als Mw2 und dennoch hat es sich über 20 millionen mal auf der Welt verkauft. Auch die die Black Ops 2 scheisse finden werden.. werden es sich kaufen so wie der Vorgänger und Activision siegt erneut durch einfallslose Story und kack Grafik Enginge die sie nie erweitern werden weil sie zu Geldgeil sind.. und weil es sich ja vielleicht besser als Mw3 verkaufen wird..
SiroNEx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 16:01   #47
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Pferde und Hightech Computer / Helicopter / Wurde denen ins hirngeschissen?

Das ist nicht cod nur ein schlechter witz von battlefield hoffentlich.
WAEL27 is offline  
Old 05/02/2012, 16:03   #48
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
wann kommt das ungefähr raus?
LaAngelika is offline  
Old 05/02/2012, 16:11   #49

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Der ist sooo lächerlich ... anfangs hab ich gedacht das ich im falschen Film bin oder das, das ne Verarsche ist xD

Hier habt ihr die perfekte Traileranalyse
Also die Analyse ist wirklich geil.
Am meisten hab ich gelacht, als er gesagt hat: "Fast so ne gute Grafik wie Duke Nukem Forever"... xD
deathcursed is offline  
Old 05/02/2012, 16:17   #50
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 16
also ganz ehrlich wer braucht da noch crysis 3? lol sieht fast gleich aus und die killstreaks werden owerpowerter denn je oder wie? naja ich lass mich überraschen aber mein erster eindruck ist wirklich schlecht :/ entäuschung
karateklove is offline  
Old 05/02/2012, 16:22   #51
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Nicht schon wieder so ne Zukunfts Scheisse -.-
_pLusuS+ is offline  
Old 05/02/2012, 16:22   #52
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich werde es mir sicherlich kaufen, aber ob es mich so sehr überzeugen wird, ist fraglich.
habibo_h is offline  
Old 05/02/2012, 16:44   #53

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Ist es normal, dass ich den Trailer nach 1 Minute weg gedrückt habe?

Das war meiner Meinung nach der schlechteste und langeweiligste Trailer, den ich gesehen habe. Wenn ich ich ein Zukunfts-Spiel haben will, dann zock ich vl. Halo oder was weiß ich, aber das ist ja mal richtiger bullsh*t.

Wenn ihr eine andere Meinung habt, dann habt diese, aber so wie der Trailer aussieht wird das Spiel ziemlich be***issen.
.FaZe™ is offline  
Old 05/02/2012, 16:46   #54
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Ich verstehe denn Sinn auch überhaupt nicht..
Auf der einen Seite zeigen die irgendwelche (hässlig verpixelte) modernen Fahrzeuge und auf der anderen Seite reiten die?
Warum sollte man im Jahre 2025 reiten??

Das Spiel wird augenscheinlich ein richtiger Flop was ich mir auch erhoffe..
Ich verstehe auch garnicht warum die Com von CoD den Spielen noch so hinterherrennen..
Die bringen jedes Jahr die gleiche Scheiße die man genauso gut in einem Patch ändern könnte (siehe Mw2--> Mw3) und trotzdem kriecht die Com den Entwicklern buchstäblich in den *****..

Naja die sparen massig Geld und die com frisst aus ihren Händen, darum hoffe ich das es ein Flop wird und sie was innovatives machen!
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 17:00   #55
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Naja ich lasse mich überraschen ich warte erstmal auf ein Gameplay trailer

Aber trz. muss ich sagen ich freu mich (Jeder hat eine eigene Meinung)
KamikazeOli is offline  
Old 05/02/2012, 17:09   #56
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
lohnt sich nicht zu kaufen november 2013 kommt eh neues raus
.shaco is offline  
Old 05/02/2012, 17:16   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich verstehe euch alle nicht ! Erst labert ihr alle rum das sich CoD mal verändern soll ... und jez wird was verändert und alle heulen nurnoch rum ! Von wegen Bf das ist doch voll das kackt game nicht von der graphik her , sonder vom gameplay ist es der lezte mist... naja ich will mal nicht vom thema abschweifen ich werde es mir vorbestellen )
justajoker is offline  
Old 05/02/2012, 17:21   #58
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Sieht doch sehr interessant aus, was habt ihr denn alle? Der Schritt in die Zukunft ist zwar gewagt, aber wenn sie dieses Setting beibehalten (Und Treyarch hat storytechnisch sehr viel drauf! Siehe Black Ops, die war imo allerfeinste Sahne!) sehe ich da grünes Licht. Klar, das Spiel ist im Prinzip jedes Jahr das gleiche, aber was erwartet ihr denn? Dass jemand das Rad im ausgelutschten Shooter-Genre neu erfindet? Na dann viel Spaß, bis mal ein Entwickler Zwisteln oder so'n Zeug einbaut.
Ich freu mich drauf und weiß jetzt schon, dass ich es mir kaufen werde. Außerdem klingt das mit den acht Leuten im Zombie Modus außerordentlich nach Spaß.

Was ich auch lustig finde:
Die Leute, die jetzt noch "Scheiß Game, jedes jahr der selbe Scheiß" oder "Kauf ich mir nicht, Geldabzocke hoch was weiß ich" schreiben, sind komischerweise die, die das Spiel dann gleich wieder in der CoD-Sektion lobpreisen; ist doch jedes Jahr gleich (wie CoD - haha, war der schlecht!).
Schkai is offline  
Old 05/02/2012, 17:30   #59
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Bin trotzdem weiterhin auf das Spiel gespannt und vorallem auf den ersten Multiplayer Trailer!
Vielleicht wirds ja doch noch was, als Black Ops Fan werde ich mir das Spiele aufjedenfall bestellen und testen.
xISpooNIx is offline  
Old 05/02/2012, 17:36   #60
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Kann mir jemand sagen wieso es Black Ops2 heißt und nicht CoD Future... was hat das mit Black Ops zutun.
Mirco' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call Of Duty Black Ops 2 News+Trailer!
05/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, habe grade ein wenig in Youtube nach Black Ops 2 gesucht und dann bin ich auf dieses Video gestoßen: Call of Duty Black Ops 2 News & Trailer verfügbar - YouTube Es sind einige Screens vom Gameplay von Black Ops 2 vorhanden und zudem gibt es noch aktuelle News! Echt empfehlenswert... P.S. Kann den 13.November gar nicht mehr abwarten :eek:
Call of Duty: Black Ops Brauch infos!
11/19/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hallo, ich zocke gerade mit einem Kumpel Black Ops und obwohl das Spiel neu ist gibts da fast nur hochdekoriertes im Multiplayer alle mit supertollen waffen! Teilweise schiest man auf die und die Sliden (fast beamen) zur seite? Die brauchen meist nur ein Schuß und ich ein ganzes Magazin. Auch wenn mir einer genau mit dem Kopf in den lauf schaut reicht ihm die Zeit noch um mich mit dem messer abzuschlachten? Was ist das? Wie zur Hölle geht das? Spielen im Multiplayer (wir PS3) gemischte...
[ULTIMATE] All infos on Call of duty Black ops!
11/08/2010 - Call of Duty - 10 Replies
• Prestige Emblems 1-15 http://img824.imageshack.us/img824/1373/1247iuv.j pg Was Prestige bringt: 1st: Prestige Leaderboard & Custom Class 6 2nd: Nichts 3rd: Custom Class 7
Call of Duty 7 - Black Ops | Trailer+Releasedate
05/15/2010 - User Submitted News - 24 Replies
Quelle: Call of Duty: Black Ops | Age Gate Call of Duty 7 wurde hiermit offiziell vom Entwickler Treyarch angekündigt. Auf der Homepage könnt ihr auch schon den ersten Trailer in HD sehen! Call of Duty: Black Ops | Age Gate Außerdem steht auch das Release Datum fest: 11.09.2010 Der 11. September 2010. Ein recht merkwürdiges Datum, mal sehen, was sie sich dabei gedacht haben. Hoffen wir mal, das sie Modern Warfare 2 noch übertreffen können! lg Max_-_Speed



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.