Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW: Chuck Norris spielt einen Jäger

Discussion on WoW: Chuck Norris spielt einen Jäger within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/26/2011, 13:42   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Chuck Norris ist voll das Weichei ;O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 11/26/2011, 15:27   #77
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥ View Post
Der Gerät


fehlt :>
Was habt ihr alle damit? Ich versteh den garnicht


Ja ich fang jetzt wegen Chuckii WoW an
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 11/26/2011, 18:54   #78
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Falsch: "Chuck Norris ist ein Jäger"
Richtig: Der Jäger ist Chuck Norris

:thumpsup:
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 11/26/2011, 19:03   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 329
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Auf Mr. T, Ozzy Osbourne und William Shatner folgt nun der legendäre Chuck Norris. Im neuen TV-Spot zu WoW spielt er die Hauptrolle. Im Rahmen eines Football-Spiels wurde der Spot zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. "Chuck Norris ist ein Jäger", heißt es im Spot. Aber: "Chuck Norris jagt nicht, denn Jagen würde bedeuten, dass man auch scheitern kann." Laut dem Werbespot gibt es in WoW weltweit nur deshalb über 10 Millionen Spieler-Charaktere, weil Chuck Norris es erlaubt.

Mit diesem Spot spielt man direkt auf die bekannten Chuck-Norris Witze an, die dem Schauspieler übermenschliche und unmögliche Fähigkeiten unterstellen. Wie z.B.: "Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen" oder "Chuck Norris schläft nicht, der Schlaf chucknorrist". Als Werbe-Promo für WoW ist er dagegen nicht alleine, sondern in bester Gesellschaft. William Shatner, Jean-Claude Van Damme oder Mr. T haben bereits für WoW geworben. Den Werbespot könnt ihr euch hier in HD anschauen:

Hahah ich geb da schon ein Thanks für die 2 witze xDD er zerschlägt eine drehtür
Fire012 is offline  
Old 11/26/2011, 22:35   #80

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Nice
Als nächstes kommt Bruce bzw Jet lee
Bruce lee lebt netmehr
Aber Wie wärs mit Homer Simpson
AlaturKa! is offline  
Old 11/26/2011, 22:58   #81
 
MadFrosch's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 13
Also teilweise ganz lustig aber eher müll, wie die meisten aller Werbungen. WoW... auch ich hab es mal 15 Minuten angespielt und es ist einfach nur widerlich. Die Animation der Figuren, also die basics wie laufen und springen sind eher traurig und gleichzeitig zum kaputtlachen, wie das sie Spielfreude aufbringen. Die Grafik an sich geht, zumindest die der Welt. Character Designs sind einfach nur krässlich und das Design der Rüstungen grenzt an Sarkasmus. Aber ich schätze das ist Geschmackssache, will da auch niemand mit zum weinen bringen, sondern lediglich meine Meinung zum Spot und zum Spiel ausdrücken.
Was ich allerdings ganz gut finde ist die riesige vielfalt, was aber nun mal nicht alles ist.

Und ja, wenn ein Werbespot witzig werden würde, dann mit Homor Simpson. HAHA der war gut!
Doch noch besser wäre wohl Batman in so einem Spot, da würde sich sicher auch Sheldon Cooper freuen! So ein mist hab das Dr. vergessen. xD
MadFrosch is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 23:05   #82
 
mymupod2's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
klingt vllt en bssl blöd .. aber ich bin ganz nue hier und wollte fragen wo ich selbst ein thema erstellen kann.
mymupod2 is offline  
Old 11/27/2011, 09:30   #83
 
iSunex™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 155
Received Thanks: 65
Next c.Ronaldo
iSunex™ is offline  
Old 11/27/2011, 18:34   #84
 
Gamerdream's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
WUHUU wie toll, ist auch nur ein mensch
Gamerdream is offline  
Old 11/27/2011, 21:17   #85
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Ich frage mic hwie viele nach diesem Spot im Krankenhaus aufgewacht sind.
Sumes is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 22:44   #86


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Was ich hier nicht so ganz verstehe, warum ihr euch hier nun selbst gegenseitig fertig machen müsst, nur weil dem ein oder anderen der Spot nicht gefällt? Und an diesen Hater mit dem Smiley, welchen Sinn hat es bitte deinen angeblichen IQ hier zu äußern, das was du hier von dir gibst entspricht vielleicht einem IQ von 100, aber das ist nicht Sinn meines Posts.

Ihr benehmt euch hier wie pubertierende Jugendliche, gerade die User, die hier schon ein wenig länger aktiv sind sollten es mitlerweile besser wissen.

Und zu dem Thema, dass es unnötige News sind, die sind es ganz und gar nicht. World of Warcraft ist definitv eins der meistgespieltesten MMORPGs weltweit und da ist sowas schon sehr wichtig. Überlegt mal als damals der Spot mit Mr. T rauskam? Jeder hat das Spiel angefangen in jedem Laden war World of Warcraft plötzlich ausverkauft, genauso versuchen sie es mit Chuck Norris, hätte mal vielleicht erwähnen können, ansonsten top News!

Und um zum Schluss nochmal auf das Thema mit den Witzen zurückzukommen. Die Witze sind definitv nicht für Kinder geeignet, wie ihr alle meint. Die meisten die das sagen sind selbst erst knappe 18 und haben keine Ahnung. Bin selbst erst 18 und dennoch kenne ich die alten Filme von 1980 - 1990, genauso wie die Serie damals. Das waren Klassiker, genauso sind seine Witze und sein Roundhousekick ein Klassiker, also bitte verachtet diese nicht so, sie sind Teil einer großen Anzahl an Kindheiten.

Best Regards,
SoNiice
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2011, 14:28   #87



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2315
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
richtig geil
xwayer is offline  
Old 11/30/2011, 16:25   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
ich würd die jungs von supernatural als nachfolger fürn werbespot nehmen

richtig spassig chuck norris als werbefigur
aber heisst es nich man darf sich kein bild von gott machen XD
Jonathan.Grugel is offline  
Old 11/30/2011, 16:30   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Echt geil alter XD jetzt fehlt nur noch Jet lee dan ka XD
ProChechen is offline  
Old 11/30/2011, 16:39   #90
 
claud131's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Chuck Norris FTW
claud131 is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
Chuck Norris WItze
12/07/2011 - Off Topic - 54 Replies
#done :o Postet mal Chuck Norris Witze :awesome: Aber eure Favs keine auflistungen oder videos oder so!
chuck norris mariogame
12/18/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Maybe it has been posted before,but here it goes ! Ever wanted to finish the mario game but you couldn`t ?Chuck Norris is here to help :D http://sites.google.com/site/ctfdoh/Super_Chuck_N orris_Bros._Demo.exe?attredirects=0 P.S One of the easiest games I`ve ever played ^^
How to kill Chuck Norris
01/18/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Silvermoon > Chuck Norris
Chuck Norris ....
09/13/2006 - Off Topic - 27 Replies
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: ?Noch 2 Sekunden?? Wenn du dann fragst: ?Noch 2 Sekunden bis was?? Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse! Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit...
Young Chuck Norris :p
04/10/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
HIer was für alle Chuck Norris Fans ^^ EdiT/500 post



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.