Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Instagram Bot-Tester

Discussion on Suche Instagram Bot-Tester within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Suche Instagram Bot-Tester

Ich suche aktuell jemanden, der sich ein bisschen mehr Zeit nimmt (via Skype, Discord..) um Probleme, Wunschvorstellungen etc. vorzuschlagen und umzusetzen! Solltest DU Zeit haben, meld dich bei mir!

Jeder kennt diese "Instagram-Bot-Seiten" die einen sinnloses Geld aus der Tasche ziehen. Ich werde euch das ganze kostenlos als Trial-Version anbieten. Ich suche Tester die das Programm nach verschiedenen Szenarien und Bugs durchtesten, da ich nicht an alles denken kann.

Zum Beispiel ist es für den Bot kein Problem zu erkennen ob ihr angemeldet seid, und macht dann an entsprechender Stelle weiter, ebenso wenn ihr euer Passwort falsch eingegeben habt, wird es keine Komplikationen geben. - Die gesamten Daten werden nach beenden des Programms von eurem Computer gelöscht (d.h. Benutzername und Passwort werden per Programm gelöscht) und müssen daher nach Neustart des Programmes jedesmal neu eingegeben werden. Eine .ini / config-Datei wird später folgen.


Funktionsumfang:
• Folge Follower von... : ein Benutzername aus Instagram muss angegeben werden, dessen Follower ihr folgt! (sucht euch einen mit vielen Followern)
• nur Defollow'en : öffnet eure Abonnentenliste und entfolgt von oben nach unten 30 Personen pro Session, die Pause könnt ihr einstellen (ich empfehle 10-20 Minuten)
• Defollow während der Pause : nur mit "Folge Follower von..." ausführbar, da zuerst die Follower der angegebenen Person gefolgt werden, danach entfolgt ihr 30 Leute und danach gibt es eine Pause (ich empfehle 20-30 Minuten, da ihr 60 Aktionen innerhalb ~2-3 Minuten ausführt, andernfalls kann es zu einer Sperrung kommen)
• Speichere Einstellungen : damit kannst du die Pausenzeit, die Follows/Likes pro Pause, den Benutzernamen dessen Follower ihr folgen wollt und die Sprache abspeichern
• Multi-Language : sämtliche Funktionen sind auf Deutsch/ Englisch verfügbar
• Informations-Tab : dieses bietet euch Auskunft über eure aktuelle Followerzahl, eure insgesamt getätigten Follows / Defollows / Likes und ein Log-Fenster welches euch mit Uhrzeit ansagt was gerade gemacht wird
• Log-Datei exportieren : wollt ihr eure Aktionen sehen, eure Follower die ihr dazu gewonnen habt etc. dann könnt ihr euch in der Pausenzeit die Log-Datei exportieren lassen (Speicherort ist dort, wo euer Bot ist)
• Kontroll-Fenster : sollte irgendwas nicht funktionieren, so könnt ihr in den Tab "Kontrolle" gehen und seht was der Bot gerade Live macht
• Follow Statistiken : schreibt beim Start des Programmes eure aktuelle Follower Zahl in eine .ini Datei, ließt diese aus und bildet daraus eine "Follower gewonnen / Follower verloren" Statistik, solltet ihr Follower gewonnen / verloren haben, so seht ihr dies ebenfalls im Log-Fenster angezeigt
• wöchentliche Bugfixes, und Funktionserweiterungen : je nach Zeit werden Bug's so gut wie es geht gefixxt und Funktionen werden dazu kommen


Häufige Fehler:
• während des Einloggens solltet ihr am Besten nichts drücken, da dass Fenster im Focus ist und jede Eingabe die gemacht wird auch auf den Bot übertragen wird (lässt sich leider nicht fixxen)
• wenn der Bot aktiv ist, solltet ihr keine Interaktionen im Kontroll-Fenster durchführen! kein Scrollen, kein "Folgen / Entfolgen" drücken, nichts!
• das Stoppen des Bottes funktioniert nur in der Pausenzeit
• ein Not-Stopp gibt es mit der Taste "F2"
• sollte euer Instagram auf der Sprache "Englisch" sein, so ist das erste Einloggen fehlerhaft, dafür geht aber der zweite Versuch


Bis auf die Einlogg-Phase, und die erste Aktion nach der Pause (sprich der erste Follow / Defollow) läuft das Programm im Hintergrund!



Quote:
Originally Posted by avenger2k View Post
Habe den Quellcode des Bots erhalten, ist keine Schadsoftware und funktioniert bei mir bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Vielen Dank
Quote:
Originally Posted by GANZTRIX View Post
Echt super bot =)

freue mich schon auf die updates ^^

[ UPDATES ]

[ IN PROGESS ] : Updater
Ziel: Ein Updater für das Programm, sodass es nicht jedesmal neu geschickt werden muss.
Fortschritt: 100%

[ IN PROGRESS ] : Zeitumrechner einbauen
Ziel: Da der Bot Millisekunden als Angabe verwendet, würde ich gerne einen Calculator einbauen, der für euch eure Minutenzahl in Millisekunden umrechnet. (damit man nicht extra in Google gehen muss)
Fortschritt: 100%

[ IN PROGRESS ] : Laufzeit-Status des Programms
Ziel: Der Bot soll euch anzeigen wie lange ihr das Programm seit dem drücken des "Start-Buttons" schon offen habt.
Fortschritt: 0%

[ IN PROGRESS ] : Like-Funktion
Ziel: Der Bot soll mittels Eingabe von Hashtags die jeweiligen Bilder liken.
Ziel Nr. 2: Der Bot soll die Bilder der gefolgten Personen liken.
Fortschritt: 0%

[ IMPLEMENTED ] : kleine Statistik für Followerzahlen
Ziel: Der Bot wird eine kleine Statistik in einem seperaten Tab für eure Followerzahlen anlegen. Ihr seht eure Gewinne/ Verluste ab dem Einloggen eures Accounts und dem ersten Auslesen der Followerzahl.
Fortschritt: 100%

[ IMPLEMENTED ] : Überarbeitung des Log-Fenster's
Ziel: Der Nutzer soll die Möglichkeit haben das Log-Fenster zu exportieren.
Fortschritt: 100%

[ IMPLEMENTED ] : Überarbeitung der Sprache des Bots
Ziel: Der Bot soll die Sprache von Englisch ins Deutsche und andersrum wechseln können.
Fortschritt: 100%

[ IMPLEMENTED ] : Einstellungen speichern
Ziel: Der Bot ist ist in der Lage die Account Daten, die Anzahl der Follower pro Pause, die Länge der Pause, sowie den Namen der Person dessen Follower gefolgt werden soll, zu speichern und zu laden.
Fortschritt: 100%

[ IMPLEMENTED ] : Log-Fenster
Ziel: Der Bot hat ein eigenes Log-Fenster im Informations-Tab und zeigt seine derzeitige Aktion mit Uhrzeit an.
Fortschritt: 100%
Melli- is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/01/2019, 15:49   #2
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
meld

edit: bis jetzt keine Reaktion
_--_Sh1t_--_ is offline  
Old 01/01/2019, 16:01   #3

 
Mana's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 162
Received Thanks: 35
Helfe gerne aus :-)
Mana is offline  
Old 01/01/2019, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 30
Received Thanks: 8
Ich teste es gerne
Ziati™ is offline  
Old 01/01/2019, 21:04   #5
 
Ragucci's Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Oct 2017
Posts: 281
Received Thanks: 57
Ich teste es auch gerne :-)
Ragucci is offline  
Old 01/02/2019, 00:34   #6
 
elite*gold: 835
Join Date: Jan 2018
Posts: 429
Received Thanks: 23
gerne
Primo431 is offline  
Old 01/02/2019, 12:02   #7


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Bin dabei :P
Mr.Semtex is offline  
Old 01/02/2019, 12:06   #8
 
Shell ©'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jul 2018
Posts: 760
Received Thanks: 250
Teste auch gerne^_^
Shell © is offline  
Old 01/02/2019, 13:35   #9
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
würde gerne Testen
Masel123 is offline  
Old 01/03/2019, 13:10   #10


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Ragucci View Post
Ich teste es auch gerne :-)
Quote:
Originally Posted by Mr.Semtex View Post
Bin dabei :P
Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
gerne
Quote:
Originally Posted by RevolutionX88 View Post
Teste auch gerne^_^
Wäre nett wenn ihr mir eine PN mit Kontaktdaten für Skype oder Discord hinterlassen würdet. Freitag hätte ich dann Zeit, um euch das Programm zu schicken.

Quote:
Originally Posted by _--_Sh1t_--_ View Post
meld

edit: bis jetzt keine Reaktion
Sorry aber du weißt das zwischen uns Privat zu viel gelaufen ist, sodass ich dir das Programm nicht geben werde.
Melli- is offline  
Old 01/03/2019, 22:16   #11
 
_--_Sh1t_--_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 209
Received Thanks: 58
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Wäre nett wenn ihr mir eine PN mit Kontaktdaten für Skype oder Discord hinterlassen würdet. Freitag hätte ich dann Zeit, um euch das Programm zu schicken.



Sorry aber du weißt das zwischen uns Privat zu viel gelaufen ist, sodass ich dir das Programm nicht geben werde.
oha okeee nich schlimm
_--_Sh1t_--_ is offline  
Old 01/04/2019, 19:31   #12


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
[Update 04.01.2019]:
Es gab ein kleines Problem, welches dafür sorgte, dass das Programm nicht ordnungsgemäß gestoppt werden konnte. Nun kann das Programm während der Pausezeit problemlos gestoppt werden.
Ebenso erkennt das Programm nun korrekt, ob man sich falsch eingeloggt hat. Falls ja, ist nun das Neu-Einloggen kein Problem mehr!
Weiterhin gibt es ein Problem mit dem Defollow. Der Bot wird nur 10 Leute defollowen und danach eine Pause einlegen, da es sonst zu Komplikationen kommen kann.

Dieses Wochenende wird höchstwahrscheinlich die "Like"- Funktion dazu kommen, die es euch ermöglicht eine bestimmte Anzahl an Bilder zu liken, um somit eure Reichweite zu erhöhen! Ich würde mich sehr über mehr Feedback eurerseits freuen.
Melli- is offline  
Old 01/06/2019, 12:43   #13

 
Mejmo's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2018
Posts: 637
Received Thanks: 112
Suchst du noch Tester ?
Mejmo is offline  
Old 01/06/2019, 14:05   #14


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Mejmo View Post
Suchst du noch Tester ?
PN'ed.

Ich find's schade das ich den Bot mit Leuten geteilt habe, diese aber dann nicht mehr antworten, und kein Feedback geben. Zeigt mir einfach nur, das sich das hier gar nicht lohnt.
Melli- is offline  
Old 01/06/2019, 19:13   #15
 
Ragucci's Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Oct 2017
Posts: 281
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
PN'ed.

Ich find's schade das ich den Bot mit Leuten geteilt habe, diese aber dann nicht mehr antworten, und kein Feedback geben. Zeigt mir einfach nur, das sich das hier gar nicht lohnt.
Moin,

ich war einer der Leute, der nicht mehr geantwortet hat.
Ich bin einfach skeptisch, wenn mir jemand ohne Worte bei Skype einfach nur eine .exe schickt :3
Ragucci is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Tester für IG-Booster (Instagram Client Bot 2015) [Biete] 40$ Lizenzen
12/24/2014 - Instagram Trading - 9 Replies
http://i.minus.com/iMsHQDsuAIJLP.gif Hey, ich suche Leute die bereits Erfahrungen mit Instagram-Auto-Likern gemacht haben und nun meinen neuen Client-Bot testen möchten, welcher sich momentan in der Alpha-Phase befindet. Wer Interesse hat möge sich bitte in Skype (hell_i3oy) oder per PN bei mir melden, dann werde ich euch eine 24h Trial-Lizenz zukommen lassen. Ihr müsst mir allerdings sagen welche Bots ihr schon getestet habt. Nach bzw. während dieser 24h habt ihr die Aufgabe, mir alle...
[Suche] Beta-Tester für meinen Instagram-Bot [Biete] Kostenlosen Instagrambot + 1 e*g
08/31/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ich suche Leute, die meinen Instagram-Bot austesten. Ihr habt die exklusive Möglichkeit, als erster meinen Bot zu testen, und das völlig kostenfrei! Der Bot liket, kommentiert, followt & unfollowt. So werden tausende Instagramuser auf euer Profil aufmerksam & folgen euch/liken eure Bilder. Ihr sollt noch nach Bugs & Fehlern suchen & mir ggf. Verbesserungsvorschläge machen. Jeder Tester erhält außerdem 1 e*gold.
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.